Cheater 09-10-2003

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheater 09-10-2003

      Wieder einen entdeckt :P
      Hab diesmal ne demo..ist zwar sehr kurz aber man sieht wie das fadenkreuz zweimal auf den Kopf eines gegners zuckt, sogar einmal durch eine Wand.
      Und das beste ist obwohl ein Admin auf dem Server war (bengali) und ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, dass der Kerl nicht sauber ist, wurde nix gemacht.
      Anstelle "ich gucks mir mal an" kam: "Halts maul nervbold!" und von irgendwem anders "heul nicht rum"
      naja toller Admin jedenfalls :rolleyes: :P

      Name: yossarian
      Steamid: STEAM_0:1:406430

      nach Hlstats gibts 2 yoss mit unterschiedlichen ID`s, aber ka ob es derselbe ist.
      Ich hab den einen mal in die Banlist eingetragen

      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      So wieder einen Cheater erwischt und wieder was zu Bengali (genau dasselbe wie beim ersten):

      bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=13407

      Der Cheater killt mich 4 Runden lang in Folge durch eine Wand ich sag jede Runde: Bengali schau dem zu.
      --> was passiert nix

      nachdem er mich das vierte mal gekillt hat hab ich zu ihm gesagt: Du scheiss cheater mach deinen wh aus!
      was passiert
      ---> ich werde gekickt von Bengali

      So hier die demo:

      Der typ cheatet so dermassen auffällig das es jeder blinde auser Bengali sieht!
      Cheater machen mich aggresiv aber viel schlimmer sind inkompetente Admins.
      @bengali ich hab dir 1000 mal gesagt du sollst dem Vogel zuschauen was hast du gemacht du beleidigst mich und meinst ich soll mein maul halten....
      den Typ hätte man in 2 Minuten gebannt gehabt, aber nein ich muss erst wieder nen halben Roman hier im Forum schreiben und so ne scheiss demo uploaden!
      Und warum? Bloss weil Herr Admin nicht seine achso wertvolle Zeit opfern will du warst ja auch mit dem Cheater in einem Team und wurdest nicht dauernd von ihm gekillt, gelle?

      Demo anschauen und lachen und es war die ganze Runde Aztec (30 MINUTEN!!!!) genauso auffällig...alle haben es gesehen nur bengali nicht klasse Sache...daumen hoch.
      Hab ihn in die Banlist eingetragen. :rolleyes:

      auf der demo hört man auch wie bengali "halt dein maul" per ingame voice zu mir sagt. Ein Satz davor sagte er noch: "Wer beleidigt wird gekickt!"

      hmmm.....
      hmmmmm....

      *zensiert* Ò_ó

      noch ein Cheaterabschuss auf mein Konto...eigentlich sollte das 1000 Punkte für die HLstats geben :D :D
      *kerbe in die Tastatur mach* 8)

      mfg (nicht für Bengali :D)

      Punkbuster ^^

      Edit: Cheater immernoch am Bohramt. Alle Admins weg.
      naja ist ja schon spät/früh ...erstmal nen Kaffee
      :kaffee:
      Vielleicht geh ich ja noch ein Ründchen aufs Bohramt und lass mir paar Headdies durch die wand geben, dass wird bestimmt ein RIIIESENSPASS THX @ BENGALI DU bist Mein GOTT!!!!
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf

      Vielleicht geh ich ja noch ein Ründchen aufs Bohramt und lass mir paar Headdies durch die wand geben, dass wird bestimmt ein RIIIESENSPASS THX @ BENGALI DU bist Mein GOTT!!!!


      Recht hat er ja. So macht das kein Spass und ich Plädiere nochmals BITTE MACHT CD AUF EURE SERVER !!!

      Die mehrheit währe bestimmt dafür.



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Also, beim m0del bin ich mir nicht sicher, war ja nur eine kurze Szene, die genausogut Luck sein könnte. :D
      Aber die vorletzte Demo ist ja geil. :D
      Dass man auf solche Spieler noch hinweisen muss... :rolleyes:

      AchJa, überanstrenge Deine Nerven nicht an Bengali.
      Mit solchen "Admins" ist es wie mit Cheatern. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      nicht sicher?? Gleich der erste kill ballert er mich durch die Wand mit nem Headdie nieder und dann achte mal wie das Fadenkreuz auf den Kopf zuckt vor dem zweiten kill.

      bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=16151

      da die stats....ca 30 ak schüsse davon: 16 Headshots

      haett ja gerne ne längere demo, aber war dann mapwechsel und auf airstrip hab ich keinen bock :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      haett ja gerne ne längere demo, aber war dann mapwechsel und auf airstrip hab ich keinen bock :D


      erestmal danke curtis, aber wenn du soviele cheater findest, warum dann nicht meine ferndbenienung ?
      du! du *********! :P ;)

      aber airstrip is doch lustig, grade ner nicht-spawn bp hat nette viele möglichkeiten


      bin auch für cd
      ach lasst den scheiss CD wech.....

      ich bin dafür dass mer curtis die flatrate finanziern wenn er verspricht rund um die uhr cheater zu jagen :D ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.