Cheaterlog

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ich meld mich hier auch mal zu wort.
      zur zeit macht es mir nur wenig spass aufm amt zu zoggen weil der ping einfach miserabel is :/
      häufige sekundenlange aussetzer kommen noch dazu und jetzt auch noch cl! ich hab das ausprobiert und gemerkt dass es die ganze sache noch verschlimmert. mein ping is jetzt nich mehr 60 (mit schwankungen bis zu 400!!) sondern immer schlechter als 160. da macht das daddeln für nen isdnler kein spass mehr :((


      ich bin dafür
      1. nen neuen server! die pings von rc sind ne zumutung! pingparadise oder ngz würden sich vielleicht anbieten
      2. lieber cd als cl, da die pingschwankungen nich so extram sind.
      3. weniger plugins :P



      mfg robbes*
      Jassi ich glaub du wohnsch auf den mond hasch du schon mal auf ngz server gezoggt ichglaubnet :( wenn nein dann würd ich mal machen wo grad 20 slot server is und auch sehr viele plugins und cheaterlog solche sachen drauf sind. und wo auch immer randvoll is, da kommen keine beschwerden mit lucks oder so ähmlich vielleicht von cl oder cd das da eventuell was kommt, aber ohne diese sachen kein ton.
      Ich wahr früher sehr oft auf ngz-servern drauf
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von paces

      3. weniger plugins :P



      also wenn ich mein hlsw richtig deute is da nur logmod und amx drauf .... was sonderbar ist, das er nichtmal CL anzeigt bei mir? Fehler bei mir oder was hat bernie gezaubert das man die plugins net sieht?


      @flp wer hat dich bitte schön gebannt, bekommt direkt auffe umme der sack :D
      m8...
      Heute wurden mehrere entfernt mit der Meldung, sie hätten eine Warnung ignoriert.
      Das dürfte an CL liegen, dass man bei einer bestimmten Anzahl von Fraggs einen Freiflug der Bohramt-Airlines bekommt.

      2. lieber cd als cl, da die pingschwankungen nich so extram sind.

      Ich bitte darum.
      Mit CL werde ich auf diesem Server keine guten Aussichten haben.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Oi ! Oi !
      Also ich war zwar gestern nur kurz am zocken , aber allein schon die Namensgebung hat mich aufgeregt :D [NOCL] [BA] Lackschuh@home :wink:
      Lustich waren die Typen , die gefragt haben "Was ist [NOCL] ist das ein Clan ?? "
      Naja lasst uns lieber wieder ganz schnell Cheater-Death installieren ..... :D
      hmmm, mein ping ist zwar recht miserabel im Scoreboard, aber im Netgraph is er O.K.
      Davon abgesehen will die Telekom nach der CE-bit (gegen Gebühr) flaechendeckend Fastpath zu Verfügung stellen.Dann hat sich die leidige Pingfrage fuer die meisten hoffentlich erledigt.
      Also erstma abwarten bis zur Cebit.:D
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      nu macht doch mal alle en bissl piano..


      wie bernie schon mal festgestellt hat, ist die maschine wohl "etwas" unter last... und das wollte er beobachten...

      da er da noch nix zu geschrieben hat, kann es durchaus sein daß die Lags daher stammen und nicht zwingend von CL....

      das wäre dann natürlich für RC ein Armutszeugniss... aber in der Serverhoster Szene ist es wohl zur Zeit nicht wirlklich einfach ... NGZ hat in den letzten 5 Monaten 3x die IP´s gewechselt... ob das der bringer ist.. möchte ich mal dahingestellt sein lassen..

      Laut verschiedenen Seiten soll sich das Laggen bei CL ja abstellen lassen.. habt ihr das denn mal getestet oder schreit ihr einfach mal präventiv... weil cl ja eigentlich scheisse ist..

      leute bevor ihr meckert, macht euch doch mal schlau... und seit ihr sicher daß CD die Alternative ist???

      Ich kenne Server die mit CL laufen, die keine Probleme haben...

      greetz

      poit!

      @manu das tool NOCL kenn ich nich... ist das was neues???

      @bernie: was kannst du über die Serverauslastung sagen??ß

      @alle : weine nicht kleine eva....

      @flp: du fliegst ausm clan..wie jeder cheater .. :anstacheln: mach dich schon mal auf das "öffentliche Verbrennen bereit

      @alle admins : keiner der m8.er cheatet.. die sind einfach nur gut..oder im Falle von Flp Lucker... sollte jemand anderer Meinung sein meine Mailaddie ist poit@m8-clan.org
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Jo - Bernie macht schon Druck - bei der Ping Sache.
      Bei CL weiss ich jetzt garnicht ob sich das komplett abstellen läßt.
      Es ist ja von Anbieterseite bereits installiert.



      Schaut mal rechts unter Adminoptionen!
      Das läßt sich net so einfach vom Rechner schmeißen.
      Bernie hatte nur die Fraagzahl auf 100 gestellt - so das vorher niemand etwas von CL bemerkt hat.
      Aber CL ist immer schon da gewesen.

      Wenn man jetzt CD raufknallt - haben wir praktisch zwei Anticheattols die Ressuocen verschlingen.

      Und das wir gegen das cheaten vorgehen müssen - beweisen ja die 3 Sreenshots in der Cheatabteilung - wo Cheats auf dem Bohramt entdeckt worden. :D
      oh man!

      @flp ... hab ich dir nich gestern erklärt das wenn du CL nicht laufen hast du ab einer bestimmten fragzahl gekickt oder kurz gebannt wirst??

      @manuuu hab ich dir nich gestern aufm server 4 mal versucht beizubringen das du nicht nur CL starten sondern auch aktivieren musst??? und wenn du kein plan hast wie das geht dann durchforste das forum hier....bernie hats mehr als einmal erklärt wies funzt.

      und manche begreifen anscheinend noch nich das cheating death fast das gleiche ist.

      - es frisst ressourcen
      - man muss es vorher starten
      - hat man kein cd kriegt man nen [NOCD] vorm nick

      ... na, gemeinsamkeiten zu cl erkannt??

      und seid dem der server bei redclaw ist herrschen pingschwankungen vom allerfeinsten...das muss nich zwingend an cheaterlog liegen...!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D