Neue m8.page

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Was ist den hier für ein Hahnenkampf im Gange? Schon mal was von Raubkopiererei gehört? Ich glaube die wenigsten hier haben ihr OS bezahlt... :D Ist auch ne Kopie!!! Copy kills? Wer behauptet das? Bla Bla

      Ich mache schon seit Jahren Webseiten und muß sagen:

      Es ist genau so schwer eine gute Webseite zu entwickeln, wie die Erstellung einer besseren zu organiesieren! Das Template das muppet sich bei Silentcraft herunter geladen hat ist, wenn ich nicht blind bin, mit Copyright versehen. Was die Herkunft der Ursprungspage klärt und sehr offensichtlich legetim ist! Da der Macher des Templates dies anbietet. Das muppet aus einem "Farbenverbrechen" (grün...kotz!) eine ansehnliche Page gemacht hat, liegt auf der Hand! Und bitte nicht böse sein, aber Jassis Page macht im optischen und funktionellen Vergleich nicht wirklich mehr her...

      Also, hösch... ist doch alles halb so wild!
      Take Cover! :D

      Counter Strike Cologne United

      Webgott 2.0 zu Besuch...

      Gruß Stoker
      Original von m8|muppet
      Also erstmal hat keiner...KEINER von uns behauptet, das die Page von uns erstellt worden ist. Ich habe lediglich gefragt, ob euch das neue Layout der Page gefällt, und sonnst garnix... Wer hier im Forum son Müll schreibt wie " is doch eh nur geklaut" soll lieber mal selber einer erstellen und dann mal das Maul aufmachen. Ich mag kein Künster sein, was Photoshop angeht, aber in Flash puste ich die Kritiker hier allemale in den Wind.Wers drauf ankommenlassen will solls mir zeigen.Also nen bischen mehr Gelassenheit hier.Hier gehts ja net um die Webpresentation des Jahres...
      Die Grafiken sind von Silentsraft und die flasheinbindungen , die noch folgen werden , sind von mir.Und wenn die Page fertig ist, will ich nochmal einen sehen , der son schwachsinn schreibt wie ihr.

      Und die Seite hier Klick hier mach in an einem Tag

      Und du Jassi!!!! Du hast den größten Knall hier im Forum...
      Also mach erst deine Dumme Fresse auf, wenns angebracht ist . Und zieh nicht über andere her, wenns von deiner Seite nicht besser gemacht werden kann.


      Und Jassi!!!! Es geht hier um Skill, und net um Pages. Wenn ihr oder du nochmal nen 44:4 auffe Fresse bekommen wollt...MELDE DICH DOCH EINFACH.


      Watt für Kinder hier....



      erst lesen dann schreiben !
      1. hab ich mich bei butch entschuldigt weil ich mich verlesen hab (man siehe "gomen butch") ! weil 2. bin ich nicht über euch oder sonst wen hergezogen !
      3. hab ich nie gesagt das ich was besseres kann als du oder irgendwen, und da kannste auch andere fragen wie meine einstellung zu menen sachen sind ! ich hab immer gesagt ich kann das nich gut
      4. warum greifst du mich so an ? und dann im den ton

      ich hab nur gesagt das ich leute hasse die was klauen und sagen das wär ihres aber ich hab niemals "m8s" or ein von euch genannt weil ich euch nich mein ! ich meinte das allgemein zu dem thema, also wie gesagt brille filemann
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Also ich hab mir den quatsch hier mal durchgelesen.

      muppet! Jassi ist über niemanden hergezogen! Um das mal klarzustellen. Sie hat nur gesagt das sie es nicht in Ordnung findet wenn man sich ein tempelate holt und dann behauptet man hätte es selbstgemacht.

      Sowas is was für leute die kein Plan von Website bauen haben, aber die hast du ja angeblich weil du ja unsere Page laut deiner aussage in einem Tag bauen kannst.
      Beweis das mal ;)

      Naja aber en Template hohlen und da ne Page draussmachen..... kann ich gleich zu Beepworld gehen.

      Mag ja sein das unsere Page nich grad die tollste ist aber sie is marke eigenbau!

      Un nu muppet da du ja so ein toller Typ in sachen Pagebau bist, bastel doch mal was schönes :)

      Falls du dich jetzt angegriffen fühlst kann ich das verstehen, es ist aber nich so böse gemeint wies vielleicht aussieht ;)


      Life is Death ....
      Original von m8|muppet
      Also jetzt mal ehrlich....
      Ich find es einfach nur scheisse,hier alle so fertig zu machen. Sorry für meine Ausdrucksweise .Ich find es halt einfach nur schade,wenn man sich hier das Maul über andere zerreisst. Was soll denn sowas?


      Ich hab ja noch was dazu geschrieben...
      Hast wohl übersehen!!!!
      Und nach Alksession gestern war ich eh nicht gut auf alles zu sprechen.
      Also lassen wir es gut sein....
      .: ][ www.m8-clan.org ]|[ #m8.clan @qnet ][ :.
      .: ][ www.workflow-xl.de ]|[ #cscu @qnet ][ :.
      .: ][ www.bohramt.de ]|[ #bohramt @qnet ][ :.


      Original von Plugstar


      also da stehts selbst auf der Seite ....

      ....Template..... nur bevor man hier so nen Schwall an scheisse vom stapel läßt erstmal nachdenken, aber das ist jawohl zweitrangig gelle, denn in erster Linie gehts hier einfach um einen weiteren Postpoint auf eurem Spamaccount ....


      omg ...

      1. hatte ich nur gesagt, der "sponsor" macht die gleichen designz....

      2. hab ich dann ja noch das template gepostet

      3. muuuuuuuuuuuuuuuh ?
      Original von Jassi
      Original von Gonzo
      also ich verstehe die aufregung nicht. ich kann nirgendwo lesen, dass butch gesagt hat, das wurde alles selber gemacht. und ausserdem entsteht so ne seite auch nicht von alleine, da nützen dir auch keine vorgegebenen templates was...

      ihr solltet erstmal nachdenken, bevor ihr hier so ne scheisse schreibt!

      kinder, kinder... tztztz

      :qualmen:


      wenn man keine ahnug hat einfach.... 8)


      wovon soll ich keine ahnung haben?
      Original von Gonzo
      Original von Jassi
      Original von Gonzo
      also ich verstehe die aufregung nicht. ich kann nirgendwo lesen, dass butch gesagt hat, das wurde alles selber gemacht. und ausserdem entsteht so ne seite auch nicht von alleine, da nützen dir auch keine vorgegebenen templates was...

      ihr solltet erstmal nachdenken, bevor ihr hier so ne scheisse schreibt!

      kinder, kinder... tztztz

      :qualmen:


      wenn man keine ahnug hat einfach.... 8)


      wovon soll ich keine ahnung haben?



      vom kochen natürlich ! :P ah ne das war ja conch :rolleyes:
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Original von Jassi
      Original von Gonzo
      Original von Jassi
      Original von Gonzo
      also ich verstehe die aufregung nicht. ich kann nirgendwo lesen, dass butch gesagt hat, das wurde alles selber gemacht. und ausserdem entsteht so ne seite auch nicht von alleine, da nützen dir auch keine vorgegebenen templates was...

      ihr solltet erstmal nachdenken, bevor ihr hier so ne scheisse schreibt!

      kinder, kinder... tztztz

      :qualmen:


      wenn man keine ahnug hat einfach.... 8)


      wovon soll ich keine ahnung haben?



      vom kochen natürlich ! :P ah ne das war ja conch :rolleyes:


      concho hat von gar nix ne ahnung! am wenigsten von CS!


      !!!!
      Original von [ xeniC ]
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      @xenic
      :lol:


      curtis du schwuchtel, halt deine fresse und join wieder deine channels ala #schwule.boys.aus.deiner.umgebung ..



      meine güte xenic, du trägst ja immer soviel zu der harmonie hier bei. Erst ne riesige disskusion (unbewusst oder bewusst) lostreten und dann auf so einem ekelhaften level leute beschimpfen.
      :applaus: :applaus:
      Original von pupsi blindmann
      Original von [ xeniC ]
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      @xenic
      :lol:


      curtis du schwuchtel, halt deine fresse und join wieder deine channels ala #schwule.boys.aus.deiner.umgebung ..



      meine güte xenic, du trägst ja immer soviel zu der harmonie hier bei. Erst ne riesige disskusion (unbewusst oder bewusst) lostreten und dann auf so einem ekelhaften level leute beschimpfen.


      @flanagan:
      Original von Jassi
      erst lesen dann schreiben !
      1. hab ich mich bei butch entschuldigt weil ich mich verlesen hab (man siehe "gomen butch") ! weil 2. bin ich nicht über euch oder sonst wen hergezogen !
      3. hab ich nie gesagt das ich was besseres kann als du oder irgendwen, und da kannste auch andere fragen wie meine einstellung zu menen sachen sind ! ich hab immer gesagt ich kann das nich gut
      4. warum greifst du mich so an ? und dann im den ton

      ich hab nur gesagt das ich leute hasse die was klauen und sagen das wär ihres aber ich hab niemals "m8s" or ein von euch genannt weil ich euch nich mein ! ich meinte das allgemein zu dem thema, also wie gesagt brille filemann



      also absofort bin ich der m8-m8s berichtiger :D

      hier aufen ba spielt 99% kein m8s und hat auch noch nie ein m8s gespielt... ^^
      raal und seine bruschens tun sich sowas bestimmt net an^^

      das hier sind eifnach nur m8 schwuppen :rolleyes:

      imemr diese verwechslungen, erst gestern im internen und dann auch noch im ot tetete.... :rolleyes: