Wallhacker...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      zahnarzt hat ihn glaube ich vorhin bei azze gebannt.
      Stand zumindest irgendwas mit amx ban da. :D

      Ich wollt ja schon wieder ne demo machen, aber waren ja genug admins (bengali wie immer geistig abwesend) da.

      bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=18017

      der Kerl hat übrigens als, er unter dem nick Pantau gezockt hat anoxer als Cheater beschimpft...hat er etwa mit seinem Wallhack bei anoxer mehr gesehen als wir? :D :P

      Kickban anoxer ;o
      ne macht cheaterlog drauf >:| ich will bilder gucken ;)
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Ihr gibt mich hier als Zeugen an obwohl ich davon gar nichts weiss :D Weiss zwar noch das der aufm Server war mehr aber auch nicht ;) Aufgefallen ist mir da nichts, liegt aber wohl auch da drann das er in meinen Team war ?! :D

      Und der hat mich beschimpft Curtis ?! Hmm ich sollte wohl wieder mehr lesen ... Nix mitbekommen sorry :(

      @ Curtis
      Jo ist normal das einige mich als Cheater beschimpfen ... Sogar die Admins glauben das (Zahni, Don Kamillentee oder so) und du :P Nur beweissen kann ich das euch nicht ausser wir treffen uns auf ner LAN was aber eher unwarscheinlich ist :D


      @ Zahni
      Sorry das ich dich gezielt durch die Wand erschossen habe :P


      @ Cronos
      Hmm wenn man wegen so stänkereien gebannt werden soll, dann bannt doch bitte den Don Kamillentee :D Hat mich die ganze Zeit angemault ich wär ein Kind, Cheater, hab kein Plan usw. Wie die Flamerkinder es halt machen :P Fand ich echt nicht in Ordnung und das von nem Admin :(



      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von iCeDeViL
      Ihr gibt mich hier als Zeugen an obwohl ich davon gar nichts weiss :D Weiss zwar noch das der aufm Server war mehr aber auch nicht ;) Aufgefallen ist mir da nichts, liegt aber wohl auch da drann das er in meinen Team war ?! :D

      Und der hat mich beschimpft Curtis ?! Hmm ich sollte wohl wieder mehr lesen ... Nix mitbekommen sorry :(

      @ Curtis
      Jo ist normal das einige mich als Cheater beschimpfen ... Sogar die Admins glauben das (Zahni, Don Kamillentee oder so) und du :P Nur beweissen kann ich das euch nicht ausser wir treffen uns auf ner LAN was aber eher unwarscheinlich ist :D


      @ Zahni
      Sorry das ich dich gezielt durch die Wand erschossen habe :P



      greetz iCe


      du hast sogar mit ihm gelabert....
      und bengali hat ihn irgendwan mal gekickt nachdem er "anoxer fuck you" sagte :D :D
      Aber wenn dich schon Cheater als Cheater beschimpfen.. naja ;)
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      dobar dan!
      Volim spavati, dugo spavati kao kralj
      Volim nemati pojma tko si ti, a tko sam ja
      Kakav dan, dobar dan, o, baš dobar dan
      olim maštati i nijednoj ne opraštati
      Na uglu stajati, vrijeme gubiti i ljubiti
      Šarene, malene, je, je, je, je
      Jako dobar dan, za mene jako dobar dan
      Jako dobar dan, za mene jako dobar dan
      Kakav dan, dobar dan, o, baš dobar dan
      Kad se skupimo svi od lijenosti otupimo
      Nasred puæine bez tekuæine ne idemo
      Pijemo, brijemo, pa, ra, pa, pa, ra, pa, pa

      :D :D :D :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      @ Ice: Wenn ich am Zocken bin und bekomme Beleidigungen mit, fliegen die Leute eh ohne Kommentar (hab ich dazu nicht schon mal was vom Stapel gelassen... ?( ). Dazu sollten es aber schon Beleidigungen sein! Nur weil mal einer den anderen als Kind oder Cheater bezeichnet, werde ich nicht sofort kicken. Es sei denn, ich werde so bezeichnet! X(
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Wenn Typen nach zwei Runden mit 20 zu 3 Stats rumrennen müssen die Alarmglocken klingeln.

      Es eine Tatsache das wir es mit einer Plage zu tun haben. Wenn man die 1.6 typische Lukrate berücksichtigt sind hohe Startstats faktisch unmöglich.

      Valve hat das Game Massentauglich gemacht und spielerisches Können (Skill) führt eigentlich nur noch auf einem cheatfreiem Server zu wirklich überzeugenden Ergebnissen.

      Trotzdem müssen auch gute Spieler unfassbare Lukschüsse in die Birne hinnehmen - was ihnen regelmässig die Stats verhagelt.

      Eine permanente durchweg überzeugende Leistung -
      kann man eigentlich nur durch den Einsatz eines Cheats erzielen.
      Soweit mein Grundgedanke.

      Trägt man dem Rechnung ergibt sich ein Bannbedarf gegen einige Namen - wo ich jetzt schon die wütenden Protesttreads sehe.

      DerPate hat zum Schluß seinen Amibot hochgedreht und auf der Brücke fast das gesamte angreifende T Team erlegt. Dannach erfolgte der Bann.

      Dieser Cheater hat mich bspweise auf Dust2 und Aztec insgesamt 10 x erschossen. Also 10 x am Stück den Fun versaut - 10 x 2,5 Minuten Spielzeit gestohlen.

      Daran sieht man - welchen Schaden alleine nur 1 Cheaterdreckschwein anrichten kann und welche persönlichen Folgen es hat.
      Ja, aber auch einige bekannte Stammspieler.
      Werd mal ne Liste machen - aber wie gesagt da ergeben
      sich erhebliche Widerstände. :grrr:

      Würde Valve mal ein wenig Anticheatpflege betreiben - hätten wir jetzt nicht so massive Probleme.

      Welche Folgen ein großes "Aufräumen " hat - kann ich dir jetzt schon sagen.
      Beleidigte Clans - die geschlossen zum Boykott der BA Server aufrufen, - lange Beschimpfungstread und viel, viel schmutzige Wäsche. :D

      Wir verlieren Mitglieder und der unerfüllbare Ruf nach eindeutigen Beweisen wird die Atmosphäre vergiften.

      Also das muss gut überlegt und geplant werden.
      Ha, und ich dachte schon ich bin einfach nur saumäßig schlecht. Dabei sind meine Killer einfach nur Cheater!? Harter Tobak! Vor allen Dingen für Conch, flp und den Rest der m8-er-Olsenbande, die mich grade wieder auf dust und cbble übern Haufen geschossen haben. :D
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!