Euer Leben ausserhalb cs

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Black Label Society
      kultur banause und selber schuld :P :O 8o :D


      wolln wir ma net so sein...

      ich hab auch in der provinz in kleinsten kaffs in china gutes esse gekriegt


      rindfiletsteak is natürlich ein sehr euro-amerkanisches rezept, aber rinder filet in anderen leckeren rezepten verarbeitet gibbets jede menge in china-... fuer 2 euro :P ;)


      PS: essn ALLES vorher GELEBT hat und jetzt TOT ist :]
      Soo und nun ma zu mir.... :))

      - Ich bin am 10.5.1968 in Bern in der Schweiz geboren.
      - seit 8 jährig extrem angefressener Schlagzeuger
      (spiele zus. Key's und Singe) auch
      semiprofessionell in diversen Band's, bin gearde am
      Aufbau des eigenen Tonstudios mit drei Muikerkumpelz
      zusammen :))
      - Habe einen bei uns normalen Sekundarschulabschluss
      gemacht
      - 4 Jahre Lehre als Indusriebuchbinder, 2 Jahre
      praktische Weiterbildung in diversen
      Druckereibetrieben in Layout, Druckvorstufe,
      Drucktechnik sowie EDV Bild- und Textbearbeitung
      Kalkulation und AVOR
      - 1993 mit 23 Jahre eigener Kleinoffsetbetrieb mit Satz
      und Ausrüsterei gegründet.
      - Seither in diesem Betrieb und auf musikalischer
      Ebene tätig. Geringer Verdienst aba grosse
      Freiheit!!! :D

      Ich bin mässig sportlich... was grad so sein muss um fit zu bleiben. Ist mir aber dennoch sehr wichtisch...

      Ich hab einen Hund und bin sehr Tierlibend :))

      Ich war nie verheiratet, habe keine Kinderschen... (oder noch net.. :rolleyes:) Seit 6 Jahren keine feste Beziehung mehr... was aber in keiner Weise heisst das ich ... naja... ihr wisst schon!!! :P

      Rauchen: Ja aber wenig
      Kiffen: Jaaaa klar das umso mehr ... :P
      Alkohol: Nein oder seehr selten... ich hasse es besoffen zu sein X(
      Kaffee: Vieeeeel Kaffe... :P

      Habe eine Schwester... die is 8 Jahre älter als ich (lebt übrigens in Lörrach)

      Hobbys: Zoggn mit euch, Pistolen und Gewehrschiessen (real), mit meinem Fiat Uno Turbo in den Hügeln rumbolzen... :D sowie Motorsport allgemein, ausserdem alles was mit Sampling, Harddiskrecording, Studiotechnik etc. zu tun hat. (ist zwar schon fast kein Hobby mehr)

      Alltagsauto: Chrysler Voyager 3.3 LE (94-er)

      Ich bewohne den ersten Stock im Hause meiner Eltern.


      Btw... : Der Depp mit der Knarre aufm Bild bin übrigens
      wirklich ich :D

      Noch fragen.... wenn ja ich höre :P
      :frosch: :crazy:
      Geboren wurde ich vor 32 Jahren in Remscheid und lebe jetzt mit Frau und Kind (Sohn, 5 Jahre) beruflich bedingt in Bonn.

      Seit 4 Jahren bin ich Berufssoldat, also mittlerweile 10 Jahre dabei, Halbwertzeit habe ich
      damit aber noch nicht erreicht :)

      Hobbies gibt es leider nicht viele, 'en bisschen mit Mountainbike die hiesigen Wanderer von den Waldwegen scheuchen :D und am Compi Zocken (wenn es die Regierung erlaubt ;) ).
      The names have been changed to protect the innocent 8)
      Noe das is meine 9mm Para von Frattelli Tanfoglio (Berlusconi Knarre). Ich habe noch ne Walther PP 7.65, nen Original Schweizer Karabiner und n Anschützle hab ich auch noch (nur zum Vögel erschrecken :] ). Ach ja und n oller Jagdschröter is auch noch da :D Zwei 6 Schüssige Westernvorderladerrevolver besitze ich auch noch...

      Alles legal mit Schein... :angel:

      Aber eben bei uns hat fast jeder in irgendner form Knarren zuhause... :D
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog

      Aber eben bei uns hat fast jeder in irgendner form Knarren zuhause... :D


      jo des hab ich bei meinem letzten schweizbesuch gelernt. als der freund von einer freundin von mir mir auf einmal seine schweizer armeeknarre präsentierte, hab ich echt große augen gemacht. fand ich irgendwie komisch. sowas is hier in deutschland hehe nicht zu realisieren. hier gibt´s zu viele verrückte! :D
      ich hab genau einmal auf ner richtigen knarre abgedrückt, und zwar sylvester... da war son pisser der wollte einfach nicht verstehen :D



      ..ne spass beiseite hab mit ner doppelläufigen schrotflinte um mitternacht signalmuni verschossen , da konnten alle raketen aber einpacken :D .. musste leider auch nuechtern sein, dat erste bier hab ich um null uhr 15 gesoffen X(
      Original von Odin^DH
      jo ... sowas gibt es :D für manche hier wohl net ganz vorstellbar aber sowas gibt es!!! Ein Leben ausserhalb von cs .... die virtuelle Welt neben der Realen Welt von Counter Strike ... oder war das anders rum ?(

      Also, weiss garnet ob es so´n Thread schon gab aber egal, will eigentlich nur wissen was ihr so neben cs noch macht, sprich Hobbys, Arbeit usw.

      Ich fange dann mal an: Ich bin so ein Armes schwein welches sich für den Einzelhandel entschieden hat! Ich habe LEtzten Monat bei Media Markt in Recklinghausen angefangen und bin dort in der Tonträger abteilung tätig! Ansonsten mache ich in letzter net viel da ich mich erst noch dran gewöhenn muss um 6 Uhr morgens aufzustehen und erst um ca 20.30 Uhr zuhause zu sein!

      Wenn dann irgendwann mal wieder Zeit und die Gewöhnung da sein sollte kann ich später sicherlich wieder einiges aus meinem Leben erzählen! :D

      In diesem sinne .. cu all .... muss los!

      btw. wer sich eventuell noch daran erinnern kann das ich maöl schrieb das ich nun zum Bund bin ..... den habe ich geschmissen! Dat ist so´n drecksverein! War einfach nix für mich..... nur mal so am rande!

      Nun seit ihr gefragt .......


      8o lol ich lebe in Recklinghausen :D 8)
      Original von mup
      Original von Odin^DH
      jo ... sowas gibt es :D für manche hier wohl net ganz vorstellbar aber sowas gibt es!!! Ein Leben ausserhalb von cs .... die virtuelle Welt neben der Realen Welt von Counter Strike ... oder war das anders rum ?(

      Also, weiss garnet ob es so´n Thread schon gab aber egal, will eigentlich nur wissen was ihr so neben cs noch macht, sprich Hobbys, Arbeit usw.

      Ich fange dann mal an: Ich bin so ein Armes schwein welches sich für den Einzelhandel entschieden hat! Ich habe LEtzten Monat bei Media Markt in Recklinghausen angefangen und bin dort in der Tonträger abteilung tätig! Ansonsten mache ich in letzter net viel da ich mich erst noch dran gewöhenn muss um 6 Uhr morgens aufzustehen und erst um ca 20.30 Uhr zuhause zu sein!

      Wenn dann irgendwann mal wieder Zeit und die Gewöhnung da sein sollte kann ich später sicherlich wieder einiges aus meinem Leben erzählen! :D

      In diesem sinne .. cu all .... muss los!

      btw. wer sich eventuell noch daran erinnern kann das ich maöl schrieb das ich nun zum Bund bin ..... den habe ich geschmissen! Dat ist so´n drecksverein! War einfach nix für mich..... nur mal so am rande!

      Nun seit ihr gefragt .......


      8o lol ich lebe in Recklinghausen :D 8)


      Schinmal gemerkt das sich die Stadt Recklinghausen keine Gullis leisten kann??? Habe nochniemals soviele pfützen gesehen nach nem bissel regen :D :D :D

      HLSW Buddy ID 10098