Disskusion um Chaerterlog Sreens

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      nun nochmal bevor senshi hier höhenflüge bekommt. keiner hat gesagt du bistn cheater. wenn doch, wo steht das??

      einzig und allein wurde gesagt, custom models sind in jeder liga verboten. egal obs bendermodels sind oder anders fabrige oder spike models etc. das is schlichtweg n unfairer vorteil. genauso wie deine texturen. die sehen bei dir nich grob aus...bei dir gibt es keine!!!
      und mít deinem system hast dus natürlich nötig kantenglättung etc zu deaktivieren. schmarn!

      was meinste wieviel packs es gibt die unerlaubte sachen beinhalten. aber was solls...wir spielen ja hier in keinre liga von daher solls mir egal sein.

      ajo zu den sounds..."uh, oh" wenn sie getroffen werden. wenn soundcheck aufm server installiert ist kommste damit auch nicht weit...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      ajo zu den sounds..."uh, oh" wenn sie getroffen werden. wenn soundcheck aufm server installiert ist kommste damit auch nicht weit...

      Ist original deutsche KaufVersion. ;)
      Ist ja nicht so, dass jeder, der von mir getroffen wird diese Geräusche macht.
      Vielmehr hört man hin und wieder, wenn man nahe an einem Gefecht ist, wie der ein oder andere von seinem Gegner getroffen wird und dabei diese ulkigen Geräusche abgibt.
      Genauso wie dieses AbkratzGeräusch.

      Wenn ICH jemanden treffe, macht der keine dieser Geräusche.

      Wie gesagt, ist alles Original, ich will und werde mir niemals bewusst Cheats oder Schummeleien zulegen.

      PS: Im amerikanischen sind die Geräusche viel extremer.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      man man man concho! ;)

      ich habe ja nicht behauptet, dass einer von diesem server mich hier in schriftlicher form als cheater bezeichnet hat. ich werde nur ab und zu auf diversen servern so bezeichnet. keine ahnung warum!?!? :D

      und warum habe ich deiner meinung nach keine texturen? und wieso verschaffen mir meine waffenmodels einen vorteil? ?(
      allein bei meiner colt habe ich auf dem model ein fernrohr dargestellt, was mir noch mehr vom bildschirm an sichtfläche wegnimmt als das standard modell!!

      und dass ich keine texturen habe, rofl, das kann ich hier auch wiederlegen. bin zwar im moment zu faul umd hier ein paar screenshots reinzuposten, aber ich versichere dir, dass ich sehr schöne texturen habe und sie auch nicht missen will.

      im laufe des heutigen tages stell ich mal ein paar screenshots hier rein, um dich davon zu überzeugen, ok?! :D

      und meine texturen kann ich doch abschalten,oder? :)
      habe auch mal überlegt nur so just for fun mit der niedrigsten auflösung zu zocken. ist doch bestimmt sehr lustig auf nem 19 zöller!

      also bisdenn!

      Senshi

      Euer Ehren.....

      Soooo, habe dann mal ein paar Bilder gemacht und dann könnt ihr dann mal schauen:













      So siehts bei mir aus, und mit zu den playermodels:
      ich kann ehrlich gesagt manchmal nicht unterscheiden ob da ein t oder ct kommt, da die models der ts auc hsehr dunkel gehalten sind. :D :D :D

      Gruß Senshi

      P.S.: Wann ist denn der Server wieder offen?
      hehe is ok, biste denn mit dem rest zufrieden? :P

      das mit den texturen ist allerdsingsrecht easy über den riva tuner zu regeln. ich glaube das heisst

      mipmap LOD bias adjustment

      wenn de den regler dann lustig mal verstellen tust :D
      dann lassen sich die texturen als rein weisse fläche darstellen.
      Original von Senshi
      biste denn mit dem rest zufrieden? :P


      im grunde genommen is mir das wurscht...ich bin nich der serverchef ;)

      Original von Senshi
      wenn de den regler dann lustig mal verstellen tust :D
      dann lassen sich die texturen als rein weisse fläche darstellen.


      das is allerdings nen cheat...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Yo.
      Hätt nicht gedacht, dass das Amt von der Atmosphäre her tatsächlich so einmalig ist.
      War vorhin in diesem umjubelten PlanschBecken und habs wieder verlassen, nachdem sich ein Admin darüber beschwerte, dass er von einem anderen Spieler andauernd erschossen wurde - schliesslich bezahle er ja für den Server :vogel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      leute lasst doch einfach alles orginal.......dann spielt ihr auch besser und habt somit mehr spass am spiel.......dieses ganze customzeugs lenkt doch nur ab und frisst performance und die is wichtig um genau zu treffen ........... wenn ihr mal irgendwann soweit seid bzw den drang habt liga zu spieln muss des eh wieder runter, weil da demopflicht herrscht ........ najo den leuten die sich verbessern wollen kann ich nur empfehlen des bleiben zu lassen und sich lieber mit cfg- feintuning(ich meine cl-settings und maussensitivity)oder ihrem "aiming" befassen.

      fazit:

      1.bild = cheat
      2.bild = auf garkeinen fall cheat
      3.bild = cheat

      custommodels = meist eher ein nachteil (aber in LIGEN trotzdem cheat)
      customsounds = meist eher ein vorteil (also auch cheat)

      eigene netsettings = falls gut gemacht ein vorteil (aber kein cheat :D)

      that was it von mir
      ......." tötet den Weihnachtsmann !!! " .......
      Genau das gleiche sag ich meinem Bruder auch immer
      die original Models sind besser und Waffenupdates naja es geht gibt da schon einige die ich im originalen nit so toll find... aber im Großen und Ganzen würde ich wenns nach mir ginge nix grossartig verändern.Aber ich hab ja hier nit viel zu melden :D

      Ina