Betreff: Clan Ne[X]us und Vampire Slayer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Sauber Ilija / Jungs... Also die erste Demo ist schonmal der Hammer...
      Bin zwar nicht bei Nexus, aber naja, kleine Schönheitsfehler können mal passieren.
      Ach und meine Beschimpfungen auf Englisch (oder was das war) waren wundervoll! Sowas erwartet man von einem Englisch LK 13 :D

      So, jetzt zieh ich mir noch die 2. Demo rein - mal sehen obs genauso lustig wird... "m0ng0" - Ich lach mich schlapp :respekt:
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      Original von M4x^
      Ich denk ma das Demo is nicht echt.
      Kann mir das vom CLan Nexus einfach nicht denken.

      Ausserdem werde ich vom Clan ganja auch öfters als "Cheater" uvm. beschimpft. Nu fehlt ja nur noch n gefakeds Demo für mich X(


      Also, M4x! Bitte echt jetzt! gAnjA hat dich noch nie als Cheater bezeichnet. Nur als ein Flamendes Kind. Wie oft hast du schon mich und ivorY als Cheater bezeichnet. Fast jedesmal, wenn wir uns treffen. Sogar manchen Clan X Membern ging dein geflame auf den Geist. Warum kannst du nicht aus Fun daddeln? Sei doch froh das es bessere gibt als dich. Das kann doch nur ein Grund sein um besser zu werden.
      Original von Crusi
      Sauber Ilija / Jungs... Also die erste Demo ist schonmal der Hammer...
      Bin zwar nicht bei Nexus, aber naja, kleine Schönheitsfehler können mal passieren.
      Ach und meine Beschimpfungen auf Englisch (oder was das war) waren wundervoll! Sowas erwartet man von einem Englisch LK 13 :D

      So, jetzt zieh ich mir noch die 2. Demo rein - mal sehen obs genauso lustig wird... "m0ng0" - Ich lach mich schlapp :respekt:


      Soweit ich weiss hast du da mal gespielt und P3rdox kennst du auch sehr gut ;)! Das benehmen auf der Demo passt genau zum Benehmen auf dem Bohramt Server!
      ja, dann werde ich mich hier auch mal zu wort melden müssen...

      ich will ja niemandem zu nahe treten, aber diese demo ist ja wohl ein schlechter witz oder?

      ich kenne crusi jetzt schon einige zeit und kann mit sicherheit sagen, dass er kein cheater ist...

      zur demo:

      1. warum sollten crusi und die anderen englisch reden/schimpfen was auch immer, wenn jeder von euch deutsch spricht?

      2. wenn crusi bei nexus wäre, was er aber NICHT ist, würde er seinen clantag wohl richtig schreiben!(wer die demo gesehn und genau studiert hat, wird wissen was ich meine)

      soviel dazu, und nur so nebenbei bzgl. gutes benehmen und so: wenn ich zurück denke, wie oft mich verschiedene leute von ganja beschimpft und beleidigt haben, als ich noch neu bei vs war (unter anderem namen), stellen sich mir die haare auf...
      angefangen von noob bis cheater haben die mich alles geheissen, und sowas ist eine totale frechheit neulingen gegenüber...

      :grrr: X( :grummel:
      born 2 say: MOEP *rofl* :D
      Original von gAnjA-Ilija
      Soweit ich weiss hast du da mal gespielt und P3rdox kennst du auch sehr gut ;)! Das benehmen auf der Demo passt genau zum Benehmen auf dem Bohramt Server!


      Hey, wow - warte ich muss das groß schrieben: ICH KENNE PERDOX!!! UND ICH HABE MIT IHM SCHONMAL ZUSAMMENGESPIELT!!!

      Yeah ich bin ja so bitterböse... :rolleyes:

      Und Ilija, ich weiß ja nicht wie das bei dir inner STadt ist, aber bei uns legt man so ein Benhemen eigentlih mit der Pupertät ab! ;) Und wenn du mich kennen würdest (uund nicht nur vom hören sagen) wüsstest du was ich meine!!!
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      hi erstmal :D .
      Betreff den VS Server, den ihr abgeben wollt, weil keiner von euch VS spielt (zumindest habe ich das soweit mitbekommen :)).
      Ich bin auch der Meinung, dass der Server Leuten mit Verantowrtungsbewusstsein gegeben werden soll, welche Erwartung gewisse NeXuS Clanmitgleider nicht erfüllen. Es sind nicht alle gemeint, keineswegs. Es gibt auch wirklich sehr nette member (Mr.NoSound z.B.), aber der Leader (p3rd0X oder so :D) und sein Squad2 Member Crusi (wenn ich mich richtig errinere) sind absolut daneben. Als ich den Clan das erste mal auf dem Bohramt Server traf, wurde ich kurze Zeit später als cheater beschimpft. Weil mir das geflame auf die Eier ging (nur sprichwörtlich natürlich ^_^) verließ ich den Server. Warum macht ihr sowas? Ohne jemanden zu kennen, beschimpfen die einen als Cheater. MädelZ und JunX, ihr solltet vorher mal lieber ein wenig recharchieren, denn ich bin sicherlich kein cheater. Ich spiele sogar für das Deutsche Nationalteam. Man sollte nicht einfach voreilige Schlüsse ziehen, ohne genauere Hintergründe zu wissen.
      Was ich mit dem Beispiel zeigen mächte ist, dass der leader und z.T. auch die Member nicht gerade Verantwortungsbewusstsein aufweisen. Sie stellen eifrige Theorien auf und voreilige Schlüsse. Ob solche Leute fähig sind, einen Server zu leiten ?!?!?!? Meiner Meinung nach: NEIN.
      Man sollte nett sein, verantowortungsbewusst und Spass am gamen haben. Und euer geflame über mich. von wegen ich sei ein cheater etc. ist gar nicht nett.
      Ich muss zugeben, ich habe auch mal n schlechten Tag. Aber dauerhaft ???
      Nun ja, das war Statement zu NeXuS.
      Jetzt mein Statement zu M4x^.
      Original von M4x^
      Ich denk ma das Demo is nicht echt.
      Kann mir das vom CLan Nexus einfach nicht denken.

      Ausserdem werde ich vom Clan ganja auch öfters als "Cheater" uvm. beschimpft. Nu fehlt ja nur noch n gefakeds Demo für mich X(

      Zu dem Thema Cheater :
      Ich kann nicht daran erinnern, dich jemals als cheater oder dergleichen bezeichnet zu haben. Es war eher umgekehrt. Auf einem anderen VS Server ( will ja keine Werbung machen :P ) bezeichneste du gAnjA *!* Srbo (hier im Forum unter den Namen : gAnjA-Ilija registriert) und mich als Cheater. Und das war noch nicht alles. Außerdem meintest du zu mir, ich sei ein riesen Arschloch und habe mich voll verändert. Warum sagtest du das ?!?!? :o .
      Wir haben uns früher ganz gut verstanden und jetzt kommst du auf einmal mit so einem blöden scheiss :( .
      Nun ja, ich bezeichnete dich als flamer, noob und nerviges Kind, aber auch nur aus dem Grund, weil du der Meinung warst, mich bölde von der Seite anlabern zu müssen und schreiben zu müssen, ich sei ein Cheater. Ich wiederhole es nochmal gerne ^_^, ich spiele für das deustche Nationalteam und bin nicht so einer, der aus der letzten Reihe tanzt. Ich habe noch nie gecheatet (naja OK, bei DukeNukem 3D mit dem command : 'Cornholio' und bei EmpireEarth (um meine Gegner im LAN schneller zu sehen :D )). Ich habe aber noch nie bei VS mit cheats oder dergleichen rumexperimentiert geschweige denn, welche benutzt.
      Jetzt eine Frage zu Shadowsong :
      Original von Shadowsong

      zur demo:

      1. warum sollten crusi und die anderen englisch reden/schimpfen was auch immer, wenn jeder von euch deutsch spricht?

      2. wenn crusi bei nexus wäre, was er aber NICHT ist, würde er seinen clantag wohl richtig schreiben!(wer die demo gesehn und genau studiert hat, wird wissen was ich meine)



      Hast du dir die Demo auch wirklich angsehen ??? Das kommt mir nicht so vor, denn dir ist nicht zufälligerweise aufgefallen, dass [X] Evil Reveng0r KEIN Deutscher, sondern ein Däne ist, der kein Deutsch sprechen kann und deshalb p3rdox und crusi englisch gesrpochen haben ???
      Nun ja, mir kommen diese ganzen Auseinandersetzungen ziemlich komisch vor, da alle, die gegen gAnjA sind, immer die selben Argumente liefern.
      So, ich gehe mal ratzen. Man sieht sich bestimmt...
      gn8 aLL
      To be or not to be that is the question.

      Don't fear the evil, fight it !

      333 - Half Evil ^^

      Original von gAnjA *!* ivorY^
      Ich bin auch der Meinung, dass der Server Leuten mit Verantowrtungsbewusstsein gegeben werden soll, welche Erwartung gewisse NeXuS Clanmitgleider nicht erfüllen. Es sind nicht alle gemeint, keineswegs. Es gibt auch wirklich sehr nette member (Mr.NoSound z.B.), aber der Leader (p3rd0X oder so :D) und sein Squad2 Member Crusi (wenn ich mich richtig errinere) sind absolut daneben.


      Wie oft soll ichs noch sagen. Ich bin kein Nexus - verstanden? :))
      Und Ivory als ich dich heute auf das Verhalten deines Clans angesprochen ahbe, wurde ich von DIR beschimpft nicht andersrum, Mr. Nationalspieler ;)
      Ich gebe zu ich bin manchmal nicht gerade freundlich, aber ich kenne meine Grenzen!

      Sie stellen eifrige Theorien auf und voreilige Schlüsse. Ob solche Leute fähig sind, einen Server zu leiten ?!?!?!? Meiner Meinung nach: NEIN.


      Ach sie einer an Ivory - wir sind ja einer Meinung! Das ich das aus deinem mund hören darf. *räusper*
      Dann bitte überdenke mal dein Verhalten bzw. die deines Clanmembers bezüglich Anschuldigungen in Richtung Perdox und mir. Ihr habt euch damit selber qualifiziert! Bravo... :applaus:


      So und auch ich werde jetzt bubu machen gehen. Ich hoffe ihr habt genug Grips bald zu verstehen das es sich hier um ein riesen missverständiss handelt! Denn es wird nur noch peinlicher für euch, wenn euch am Ende die bittere Realität einholt!

      Selecta! 8)
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      Jo Crusi was geht ab ??? :D
      Warum meintest du denn zu mir, dass ich bzw. meine Clan Kollegen scheisse über deinen Clan (Ich bin der Meinung dein Clan ist NeXuS) labern ???? :o
      Warum mischt du dich dann in Angelegenheiten ein, die dich gar nicht betreffen :O ???
      Naja ... Das gAnjA Verantowrtungsbewusst ist, weiß ich nicht, aber wir sind bestimmt antwortungsbewusster als der NeXuS Clan, als deine "freunde" .
      Was meinst du denn eigentlich mit Missverständnis ???
      Ich bitte um Erläuterung ^^ ...
      Danke :D
      To be or not to be that is the question.

      Don't fear the evil, fight it !

      333 - Half Evil ^^

      Ich weiß nicht was Ilija wieder mal fuer ein scheiß eerzaehlt hat aber das interresiert mich nicht. Ich war das nicht auf dem demos wie oft soll ich dir das sagen ... man da sieht man nur das irgendeiner MIT meinen namen einen speedhack benutzt hat .. keine won ip gar nichts ... man das kann jeder ich kann mich auch "gAnjA *!* ivorY^" nennen und dann nehme ich speedhack und mein freud macht eine demo von der scheiße ... dann denken alle das ivory cheatet ????
      Ihr spinnt doch ... dann macht schon beweise dich auch stimmen okay???
      Original von gAnjA *!* ivorY^
      Warum meintest du denn zu mir, dass ich bzw. meine Clan Kollegen scheisse über deinen Clan (Ich bin der Meinung dein Clan ist NeXuS) labern ???? :o
      Warum mischt du dich dann in Angelegenheiten ein, die dich gar nicht betreffen :O ???
      Was meinst du denn eigentlich mit Missverständnis ???
      Ich bitte um Erläuterung ^^ ...


      Also ivory, was verstehst du an meiner Aussage: "Ich bin nicht bei Nexus" nicht? ;) Ich sage es dir aber gerne nochmal: "Ich bin nicht bei Nexus" Hoffe du hast es jetzt verstanden ;)

      Ich mische mich dann in Angelegenheiten ein, wenn einer Person unrecht getan wird und zudem noch MEIN Name im Spiel ist. (wie in diesem Fall) Außerdem WENN schon ein "film" von mir und Perdox gemacht wird, dann bitte richtig und keine Billigproduktion. Ach und Filme sind meistens dann am besten wenn sie auf Fakten basieren ;)

      Missverständis: Eure Auffassung von fairen und erwachsenen Verhalten - ach und die Demo!

      Hoffe habe dir wieder ein bisschen mehr erklären können. Ach Ivory: Seid schreibt man mit d *insider* :D
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      Original von gAnjA *!* ivorY^
      Hast du dir die Demo auch wirklich angsehen ??? Das kommt mir nicht so vor, denn dir ist nicht zufälligerweise aufgefallen, dass [X] Evil Reveng0r KEIN Deutscher, sondern ein Däne ist, der kein Deutsch sprechen kann und deshalb p3rdox und crusi englisch gesrpochen haben ???
      Nun ja, mir kommen diese ganzen Auseinandersetzungen ziemlich komisch vor, da alle, die gegen gAnjA sind, immer die selben Argumente liefern.
      So, ich gehe mal ratzen. Man sieht sich bestimmt...
      gn8 aLL


      tja, tut mir leid dass ich nicht weiss, das revengor däne ist, aber warum sollt crusi EUCH auf ENGLISCH beschimpfen???

      und wie in meinem ersten post schon gesagt, warum hat er seinen clantag (bei dem er gar nicht ist zum 357. mal) falsch schreiben??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      die ganze demo ist für mich persönlich sowieso sehr merkwürdig, wenn ich spiele, drücke ich aufjedenfall nicht so oft auf TAB, um die namen einzublenden :rolleyes: , nebenbei war der ganze statusbildschirm (wenn er tab drückt), sehr merkwürdig...

      naja, ich geh wieder vs zocken....

      Shadowsong
      born 2 say: MOEP *rofl* :D
      Server Logs werden gecheckt, sobald ich den Admin vom X Server erreichen kann. Auch wenn ich dadurch am ende nichts beweisen kann. Mein gefühl sagt mir noch immer das ihr es wart. Was Clan Nexus auf dem Bohramt Server abzieht ist unter aller Sau. Heute wurde ich massiv von den Nexus Membern gekickvotet und immer wieder als cheater bestimpft und 100000 mal angeflamed, dies musste auch mein Clan Kollege gAnjA *!* Scalpel über sich ergehen lasseen. Der Server ist der grösste Kindergarten. Da kann man nicht normal Zocken. Ich hoffe das ich bald die gelegentheit habe eine gewisse Ordnung auf de Server zu bringen. Ein faires Spielen und eine gute Atmospähre zu ermöglichen. Kiddys die nur rumflamen und kickvoten werden auf diesem Server fehl am Platz sein. Ich werde unteranderem (sofern mir Bohramt erlaubt). Liga wars auf diesem Server austragen. vsunion.com (bald startet die vs liga :D). Ich hoffe auch damit, dass die Clicks auf Bohramt erhöht werden, da die Url im Servernamen steht. Unteranderem kommt Cheating death drauf, ein Anti 3rd person script und diverse tools um den Server einigermassen sicher und administrierbar zu machen. Jeder der Lust am Zocken hat und Nett im umgang mit anderen Menschen ist, der ist auf dem Bohramt (der hoffentlich zukünftig von gAnjA gemietet wird) Server herrzlich willkommen. Ich hoffe das ich dies bald ermöglichen kann und freue mich auf die Partnerschaft mit Bohramt.de.

      gruss

      ilija alias gAnjA *!* Srbo

      PS: @admins Checkt doch einfach mal die loggs vom 27.10.03 von ungefähr 19 bis 00 Uhr und von vom 28.10.03 von 00 uhr bis 0:30, dann werdet ihr selbst sehen wie sehr euer Server durch solche Kinder wie Nexus heruntergezogen wird.
      Original von gAnjA-Ilija
      Server Logs werden gecheckt, sobald ich den Admin vom X Server erreichen kann. Auch wenn ich dadurch am ende nichts beweisen kann. Mein gefühl sagt mir noch immer das ihr es wart. [...]


      Ach keine Beweise, ja? Aber mal eben den Ruf von 2 VS SPielern in der Szene ruinieren - ich kann nur oft genug sagen, dass das von auserordentlichen Reife ist ;)
      Ich denke es ist Zeit für nen paar Entschuldigungen... :rolleyes: Aber auf so ein erwachsenens und eigentlich sinnvolles Verhalten, kann man bestimmt lange warten!!!
      Zu dem Thema Ganja und BA Server habe ich schon im demenstsprechenden Thread was gesagt!!!


      Ach und der Link für VS ist hier: Vampire Slayer
      For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
      um dem ganzen mal ein ende zu setzen, obwohl der unterhaltungsfaktor recht hoch ist :D, wäre ich dafür, dass jemand unabhängiges mit zugriff auf die serverlogs einfach mal logs hier reinstellt, wo diverse beschuldigungen auftreten..... dann kann man sich eher mal ein bild von der sache machen. aber dieses ewiges gegenseitige angeflame heir bringt überhaupt nichts.

      so long

      der sensh