Entbannung bitte

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naja beweise hab ich nicht

also in form von demo oder so

er hat halt mehr mals gesagt ja ich habs aus und spaeter denn hab den wh geloescht und sone sachen

selbst wenn er ein hatte denk ich wird er den nicht mehr benutzen das sagte er ja auch

und ich glaube das , so isser ja nen feiner jung

jayman spielt ja schon lange bei uns und ist bis jetzt nur durch sein gecampe aufgefallen :D

bin fuer entbannung ( glaube ist er aber schon )
      *seufz*

@dia:
      es ist bei mir auch schon vorgekommen, bei den ältesten auseinandersetzungen mit freundchen curtis, dass ich auch mal gesagt habe "jojo is aus" tralala........ essoll mal vorkommen, dass jemand sowas einfach nur sagt um den anderen abzuwimmeln oder weil man einfach nur angepisst ist.

@jayman:
      soso der scorpion, das erklärt so einiges! :D ;)

also, keine beweise, daraus folgt: im zweifel FÜR den angeklagten! basta! :)

gruß

senshi

ps: xenic halt dich mal n bischen zurück mit diversen äußerungen.
      Moinsen...

Eigentlich möchte ich keinen Admins an den Karren fahren, aber irgendwie ist es ab und an mal notwendig.

Ich bin in letzter Zeit öfter mal mit anderen Namen auf den Servern unterwegs. Man muss schon so einiges über sich ergehen lassen, wenn man so manchen Admin einmal zu oft trifft. Ich weiss net ob du es gemerkt hast dia, aber in den vergangenen Wochen kam es öfter mal vor, dass ich von dir ermahnt wurde (aus irgendwelchen mir bis heute nicht ganz klaren Gründen). Bitte mal vor Augen halten, dass du nicht das Maß der Dinge bist. Mir ging es ähnlich wie JayMan aka Scorpion... Schöner Sprung... Im Sprung gesehen... Abgedrückt... Kill...

>> Ich Cheater ich böser

Tuh/tut bitte allen einfach nen Gefallen und geht auf den Server um zu spielen. Nicht um zu profilieren. So etwas braucht kein Mensch auf nem Gameserver.

>> Es geht um Fun - Nicht um Macht

Solltet ihr echt auf nen Wallhacker treffen, dann macht ne Demo. So ne Demo zeigt sofort ob er einen WH hat oder nicht. Alles andere ist kein Wallhack des einen Players, sondern getroffenes Ego des anderen Players. Es gibt wohl nix peinlicheres als einen auf Verdacht zu bannen. Dann lieber 2 mal genauer hingucken.

Greets

PS: Wenn, dann subjektive Statements bitte. Hab kein Bock auf Detaildiskussionen ohne Sinn und Zweck.
      jayman nu antworte mal bitte darauf !!!

als du abends wieder kammst warum sagtest du ja ich hab es geloescht und sowas???

muss ich ja nicht wieder holen alles du weisst ja sicherlich was du gesagt hast

@ flegel

was ist das denn jetzt wenn du mich fraggst nehm ich an das du im gegnerischen team bist , und kann man neuerdings die andere seite hoeren ?( ???

und wenn du jetzt noch sagst das ich es geschrieben haben soll , denn entspricht das nicht der wahrheit !

und ermahnen tu ich nur nach den regeln die im internen ganz oben stehen !!
      Original von <<<DIA>>>

@ flegel

was ist das denn jetzt wenn du mich fraggst nehm ich an das du im gegnerischen team bist , und kann man neuerdings die andere seite hoeren ?( ???

und wenn du jetzt noch sagst das ich es geschrieben haben soll , denn entspricht das nicht der wahrheit !

*lol* Entschuldige, aber dass Du Flegel als Lügner abstempeln willst ist ein starkes Stück. *prust*
      Ich kann ihm nur beipflichten, bin ja ebenfalls oftmals Opfer Deiner Herrschsucht geworden, ebenfalls unter anderen Nicks. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von <<<DIA>>>

@ flegel

*lol* Entschuldige, aber dass Du Flegel als Lügner abstempeln willst ist ein starkes Stück. *prust*
      Ich kann ihm nur beipflichten, bin ja ebenfalls oftmals Opfer Deiner Herrschsucht geworden, ebenfalls unter anderen Nicks. ;)

Tja Requiem, dann fake dich nicht. Dann tut er dir sicherlich nimmer was. Aber ist trotzdem nicht wirklich ne feine Sache.