Nich mehr schön der Cheater

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Nich mehr schön der Cheater

Lol das is echt nich mehr schön, was sich manche erlauben. Die Asseln erreichen es doch glatt, dass alle aufm Server es merken so gar die noobs vom Hinterm Mond. Ich sag nur Maus! der wo heute auch drauf war wird wissen wovon ich rede.. Ich weiß zwar nich wie man demos macht, aber ich glaub es gibt mehr als genug Zeugen(hab screen von liste)

Also ok! Wenn man ma 3 hintereinander killt klar np ABER!!! nich so.. einer hockt hinter der Kiste und der zieht in 0,nix die Waffe auf den und bam kaputt... das dann immer mit dem halben gengerischen team in jeder Runde mindestens 3 mal ... Also bitte wer jetzt noch sagt der cheatet ned.. sorry

Bitte Bannt ihn, durch solche Leute verliert man echt den Spaß

in console
      record cheatermaus.dem (dann fängt er an mit aufnehmen)
      stop (beendet das aufnehmen)
      dann steht in deinem cs verzeichnis ne datei namens
      cheatermaus.dem das is die demo

ne demo wär echt passend in dem fall
      denn 24:9 is ja bei den teams auf der map auch nicht wirklich so schwer
      und lucky hs gibts in 1.6 ja genügend
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      ZEUGE

Jau hier mal der erste Zeuge der sich gegen MAUS auslassen möchte.

Nachdem ich nun eine Stunde mit dem Anmelden hier gekämpft habe ( weil mich das Forum nicht meinen Namen tragen laesst ---> SixPack|Rulz ) habe ich es endlich geschafft dem Thema hier bezuwohnen.

Also ich gebe Gansta 100 % recht. Der Maus hatr gecheatet. Er hat es sogar zugegeben! Er sagte " Leute beruhigt euch nun mal ich CHEATE NUN NICHT MEHR ". Das halte ich auf jeden Fall für ein Schuldeingeständniss. Habe es leider auch verpeilt eine Demo zu machen. Leider war aber auch mal wieder kein Admin da, welcher den Fall sofort haette lösen können.

Naja ich denke ( hoffe ) das dieser Dreckscheater nun Gebanned wird.

Auf ein paar schöne Frags

Gruß

SixPack|Rulz
      HI,

da muss ich Gansta und den rest recht geben, Maus hat gecheattet und das später zugegeben.
      Wollte eigentlich die Console Kopiere, aber mir ist mein CS abgestürtzt so hab ich halt keinen beweis mehr.
      Ausserdem stand der am ende mit 45 zu 9 da... jede Runde 5 Leute am ende und wie.
      Das war nicht mehr Feierlich so offensichtlich zu Cheatten.

Aber werde demnächst mal ne Demo machen oder Konsole Kopieren, wenn CS net mehr abstürtzt!
      Obwohl ihr doch im log nachsehen koennt, was er gesagt hat. UNd das er es zugegeben hat!

Ich war als Matrix aus dem Server.

Bye Bye

xray
      ...für alle nochma :D

Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      in console
      record cheatermaus.dem (dann fängt er an mit aufnehmen)
      stop (beendet das aufnehmen)
      dann steht in deinem cs verzeichnis ne datei namens
      cheatermaus.dem das is die demo

in console
      status wegen der SteamID... davon nen screenshot machen damit man die SteamID nich vergisst :D

und zeugen benennen is auch nich ganz falsch (kann hilfreich sein ;) :D )

... demo mit WinRAR oder einem anderen programm packen ( :komisch: welches packprogramm hat requiem noch nich :komisch: :D :P ) und im cheaterthread uploaden und die SteamID nich vergessen anzugeben :D :wink: