Gibts denn nur Kinder als Admin´s?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Gibts denn nur Kinder als Admin´s?

    Hosa!


    Darf eigentlich aufm Bohramt jeder admin machen was er will?
    Zumindest scheint es so.
    Kurze einleitung:
    Freitag abend.Ich versuche auf BA zu connecten weils einfach spass macht.Viele meiner Kolegen sind dort und ich will natürlich auch rauf.Nach 10 min´s klappts dann endlich.GOIL!!!!
    Tja leider ist meine Freude nicht lang von dauer da Mister "poit" denkt er währe Herrgott.
    3 mal werde ich gekickt.Ich Frage meinen Clankolegen (der auch admin ist und auch zu disem Zeitpunkt aufm Server) warum ich gekickt werde.
    Da hat sich dann herrausgestellt.

    Mister "poit" gefällt mein NICK "O^^O" nicht und darum kickt er mich.
    Dickes lol an euch BA´ler wenn das ein Grund ist jemand zu kicken dann geht doch nochmal in der Kindergarten und spielt "Wer hat Angst vorm schwarzen mann"
    Shame on you "poit"-NOOB
    Ich hoffe das nich alle BA admins so sind wie Noob "poit".

    thx

    O^^O
    SoR^OmO
    man man man. statt dich hier so aufzugeilen und alle dum anzumachen, solltest du einfach deinen nick in was brauchbares ändern, und schon kannste beruhigt spielen.
    aber nein. man muss ja erst mal alle als kind bezeichnen und sich selbst soweit herablassen. bevor man was sagt, sollte man am besten überlegen. grade wenn man spielen will sollte man sich ein wenig zivilisierter ausdrücken, grade wenn man keinen kennt.
    also überleg mal was du falsch gemacht hast. dann änderst du deinen nick, und schon kannst du wieder spielen.
    immer wieder das selbe hier mit dem haufen. alle wollen sie spielen, aber nich nach den regeln die auf einem server gelten. sowas müsste echt verboten werden.
    Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

    geridor.mybrute.com
    danke für deinen post..

    und wenn ich für dich ein noob bin.. damit kann ich leben..

    wenn du lesen könntest.. hättest du gesehen..daß ich mehrmals "freundlich" geschrieben habe du möchtest deinen nick ändern..

    und ansonsten kann ich dir nicht helfen..


    freundliche grüße

    "der noob" poit!

    ps.: flanagan halt einfach das maul wenn du keine ahnung hast worum es geht !!!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    hehe omo scheint nen bissel sauer zu sein :rolleyes:
    nen noob ist m8 schwuppe poit net ganz aber ok :D
    kommt aussen frust, den ich verstehen kann.

    aber sry leute nur an dem nick O^^O ist in meinen Augen nix auszusetzen ist ne kreative variante seines vr nicks (omo) eigentlich mueste man das daraus erkennen....
    Naja habt ihr halt nen weiteren csler vergauelt der nen bissel ahnugn vom game hat... kann man nüx machorn


    und @poit ich will den screen von meinen 4 fach green kill haben :D
    Also erst Mal muß ich sagen das poit ihn bestimmt mind. 5 x höflichst gebeten hat seinen Nck zu ändern und darauf kam nicht mal ein furz von einer Reaktion von "OMO"

    Zum Thema Kindergarten fällt mir nur der Thread hier von ihm selbst ein, ist eher ne schwache Leistung seinen geistigen Ergüssen so freien Lauf zu lassen und herablassend die BA´s als Kindergarten zu bezeichnen -schwach, ganz schwach.
    Es ist nun Mal so das solche Nicks aufn Amt nicht geduldet werden, warum ist es dann so schwer sich daran zu halten ?????
    Das ist für mich Kindergarten, sich über irgendwelche Gesetze oder Regeln, wie ein kleines bepickeltes Kleinkind drüberhinwegzusetzen - Spitze -
    www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
    Hmm ich hatte vorhin auch einen im IRC der wegen seinen Nick gekickt wurde ( & oder so war sein name) ... Ich wollte eigentlich nur sagen das ich es richtig finde solche Namen zu kicken :D Die Leute kann man dann schlecht ansprechen und so :P


    @ Witwe
    Haste was gegen kleine bepickelte Kleinkinder ?! :D

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    flanagan, poit pöbelt? 14 Jährige Hosenscheisser gehören ins Bett, am besten noch ins Internat ohne freigang etc.


    poit hat ihn drauf hingewiesen, da wäre es ja wohl net schlimm sich einma OMO zunenne. Wenn man nicks wie . oder auch & kickt, sollte die Linie treu bleiben, und net bei irgendeinem eine ausnahme gemacht werden!

    auf dem Amt wurden schon viele Nicks gekickt, tja, wenn man die nicks aufzählen würde, würd ma ja tot umfallen ;)
    Wer so loslegt disqualifiziert sich sowieso von vornherein, auch wenn man noch so sauer ist.
    Und mir persönlich ist es schnurz, ob er Euer TakAnsager ist und unserem A-Team Tipps geben kann oder Plöng.
    Wer so auf eine berechtigte Handlung reagiert, ist bei mir auch menschlich unten durch.
    Das Thema mit unsinnigen Nicks haben wir hier schon zig-fach durchgekaut und ich muss sagen, ich war anfangs auch gegen das Kicken dieser Nicks.
    Inzwischen sehe aber auch ich das als sinnvoll an.
    Und wer sich mit den Gepflogenheiten auf dem BA nicht anfreunden kann, für den gibt es zig andere Server, auf denen er mit seinem "kreativen" Nick herumgeistern kann.

    Und mal ehrlich, dass der Nick "OMO" bedeuten soll, ist für einen normalen Menschen nicht logisch.
    Ich sehe da nur eine Ansammlung unsinniger Zeichen.
    Und wenn man darauf hingewiesen wird, seinen Nick zu ändern, hat man auch die Gelegenheit, das entweder zu tun oder zu erklären, was der Nick für eine Bedeutung hat (ich erinnere nur an "das bedeutet AD" :D ).

    Und dieses schlechte Gewissen einreden, das hier auch gerade durch die Blume stattfindet, nur weil es sich hierbei um den ach so tollen TakAnsager der SoRs handelt, beeindruckt überhaupt nicht.
    Ach wie bedauerlich, wieder ein guter Spieler vergrault ... shame on you, n00B-BA.

    Nicht jeder kickt diese SchwachsinnsNicks.
    Das liegt im Ermessen der Admins.
    Und poit greift diesbezüglich nunmal konsequenter durch als die anderen Admins, was keinesfalls ungerechtfertigt ist.

    Wenn ich nur an den Heini denke, der sich "&" nannte.
    Wird aufgefordert, seinen Nick zu ändern, tut dieses nicht, wird gekickt, fragt nach wieso er gekickt wurde, kriegt die Erklärung und nennt sich aus Trotz wieder "&".

    Und wie gesagt, wer sich mit einem solchen Thema dergestalt gebärdet, ist sowieso schon ausserhalb jeglicher Diskussion.

    Ich hoffe das nich alle BA admins so sind wie Noob "poit".

    Leute wie Du könnten mich was das betrifft glatt bekehren.
    Ich denke, ich werde nun auch jeden unsinnigen Nick von den Servern befördern, wenn er sich sträubt, diesen zu ändern. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Also ich hab gestern auch zu der besagten Zeit gezoggt.eins muss ich sagen poit is mit sicherheit kein noob was man von dir schon sagen kann wenn man deine stats mit seinen vvergleicht.

    Naja nen bisschen komisch fand ich schon das er bei vielen wegen dem nick was dagegen hatte z.B 0AiM
    I'm da GOD OF NOOB :D
    Aufm 0815*Server haben wir ne Regel:

    Alle noob, n00b, n4p, pisser, hurensohn und sonstwassager fliegen sofort runter. Ganz einfach. Gestern hab ich aufm BA auch einen gekickt, der die Mama von nem anderen "beleidigt" hat. Das ist Provokation pur und gehört hier nicht her.

    Wer da von nem Kindergarten redet, muß sich ja gut auskennen :D

    Gestern warn aufm 0815* auch wieder halbe pr0-lam0r-GaYm0r, da hatte einer ne Stimme wie nen 15-jähriger. Nix gegen die, aber die verstehen den Zusammenhang FUN / CS / Spielen nicht so ganz, da gehts rein nur ums Kräftemessen unter zuhilfenahme von CS... -> Kindergarten ;)

    @
    JayMan

    Ohne Poits skill mindern zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, das Stats im allgemeinen nicht sehr aussagekräftig sind hinsichtlicht der Fähigkeit Teamplay auszuführen (das kann Poit aber auch :D). Ich stehe komischerweise nur mit meinen "schlechteren" Runden drinne.

    Wen man in Standard HLStats ganz oben findet, das sind die Highfraggeroberskiller mit nem K/D > 2.5 oder ner Spielzeit, die ich damals nur im Kindergarten hatte :D Andere Bewertungen könnten das zwar ändern, aber auch nur ein wenig ;)
    :D """"Sind Satz-Notationen und Sonderzeichen als Nickname zulässig?""""" :D
    Weder . : , ; - _ # ' + *~ ´`? ß = } } ) ] ( [ / { & % $ § " ! ° ^ # zählen dazu.

    so war die frage zur abstimmmung
    bei der rauskam das man sie nicht benutzen darf


    O^^O enthält solche zeichen aber besteht nicht nur aus den zeichen
    wobei man aus O^^O ganz klar OMO rauslesen kann
    also 2 sonderzeichen und 2 normale buchstaben mit sinn!!!!!

    poit!
    4 buchstaben 1 der nicht erlaubten zeichen


    da sag ich dann nur mhm ja passt schon
    poit poit du schlingel ^^!
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!