der heiße kampf um den vs- server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      der heiße kampf um den vs- server

      also ...... ich les das jetzt seit kurzem auf anraten von requiem mit... und ich muss sagen: selten wurde ich mit mehr esprit, witz, schlagfertigen argumente und überraschenden wendungen unterhalten.
      diese jungs die sich da um den vs-server streiten.... die sind einfach sowas von geil.... ich warte oft schonmal 1 2 stunden damit ich vorm schlafen gehn noch was von den ganja oder x typen lesen kann.... einfach herrlich.....

      wollt ihr hier mit reden??? lest euch einfach mal die diversen thread (meistens eröffnet von ganja|ilica oder so) durch ..... es ist einfach nur :lol:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      :lol: gnosis dem kann ich nur zustimmen :D

      .....schlagfertige argumente und überraschende wendungen ... man stelle sich bildlich ein tortenschlacht vor .... zuuuuu göttlich :D :D :D :D

      ... ich warte eigentlich nur darauf dat einer die id`s bzw den log der besagten player postet um die anschuldigungen zu unterstreichen... ansonsten sind diese anschuldigungen die im raum stehen ziemlich überflüssig, denn mal ehrlich gesagt jeder vollspacken kann bekannte player facken!!!
      (siehe hier auch die andere spezies von vollspacken die auf CS ebene, mTw, mouz, a-Looser usw facken!!!! meistens cheater!!!)

      schon mal gespannt wat sich die jungs als nächtes aus den gehirnwindungen rausziehen und niederposten :D

      .... so dat wars von mir :D :wink: