kids????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von =]MW[=Gullibewohner
      Original von Senshi
      huhu!

      jo einerseits ist es nicht die aufgabe der admins einen elternpart zu übernehmen, aber andererseits sollte man schon ab und an darauf achten. hab selbst schonmal solche kids vom server geschmissen und werde es wohl oder übel, wenn ich sowas mitbekomme weiterhin praktizieren.

      gruß

      senshi


      Seh das etwas anders. Immerhin poppen die schon locker luftig durch die gegend. Da willst du denen um 23uhr das zocken verbieten? Finde man kanns auch übertreiben.

      mfg
      ImW


      tja man sieht ja wo sowas hinführt gelle? zu pupertären kiddies die mit ihrer "ich will für das kind sorgen" mentalität sich und ihre kinder ins elend befördern.

      heisst du das gut, dass die ohne sinn und verstand *lol* in der gegend rumficken und minikinder in die große weite welt setzen mit 11 , 12 oder 13 ? naja, da sag ich nur suum cuique ! ;)

      ich denke da ähnlich wie der tom, man wird nicht erwachsen nur klüger. und ich beispielsweise kann von mir behaupten, dass ich selbst mit 15 oder 16 nicht das ausmaß solcher spiele auf jüngere spieler begriffen habe. heute schon. und meiner ansicht nach haben wir hier nicht umsonst solche gesetze.

      senshi
      Original von Senshi
      Original von =]MW[=Gullibewohner
      Original von Senshi
      huhu!

      jo einerseits ist es nicht die aufgabe der admins einen elternpart zu übernehmen, aber andererseits sollte man schon ab und an darauf achten. hab selbst schonmal solche kids vom server geschmissen und werde es wohl oder übel, wenn ich sowas mitbekomme weiterhin praktizieren.

      gruß

      senshi


      Seh das etwas anders. Immerhin poppen die schon locker luftig durch die gegend. Da willst du denen um 23uhr das zocken verbieten? Finde man kanns auch übertreiben.

      mfg
      ImW


      tja man sieht ja wo sowas hinführt gelle? zu pupertären kiddies die mit ihrer "ich will für das kind sorgen" mentalität sich und ihre kinder ins elend befördern.

      heisst du das gut, dass die ohne sinn und verstand *lol* in der gegend rumficken und minikinder in die große weite welt setzen mit 11 , 12 oder 13 ? naja, da sag ich nur suum cuique ! ;)

      ich denke da ähnlich wie der tom, man wird nicht erwachsen nur klüger. und ich beispielsweise kann von mir behaupten, dass ich selbst mit 15 oder 16 nicht das ausmaß solcher spiele auf jüngere spieler begriffen habe. heute schon. und meiner ansicht nach haben wir hier nicht umsonst solche gesetze.

      senshi


      In NRW sind noch ferien. Der sohn eines arbeitskollegen darf durchaus in dieser zeit bis 24Uhr zocken. Da seh ich nicht ungewöhnliches.

      Natürlich kann ich mamas die 12jahre alt sind nicht gutheissen. Du kennst dieses kind doch garnicht. Vielleicht ist das voll der kracher. Rein hypotetisch. Mit 14 macht der abi fertig und studiert architktur ;) Mit 18 studium abgeschlossen, da willst du dem erzählen er wär zu jung? Klar ist diese chance 1 zu 100.000.000 aber sie ist da.

      Und woher willst du wissen das die gehirnlos ficken? Vielleicht verhüten die ja auch.
      Zuletzt ist erziehung elternsache und nicht meine.

      Das mit dem hinführen finde ich besonders geil, hört sich nach ner 101 jährigen oma an ;)

      Der bub hatt wenn er pech hat jeden tag mehr gewalt in der schule vor der nase als vor dem compi.

      Hier haben sich auch einige unter 16 geoutet. Die musst du ebenfalls runterwerfen. Uhrzeit darf da dann nähmlich keine rolle spielen. Also wer noch sein erstes sackhaar sucht, finger weg von cs.

      mfg
      ImW
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      :D lol gulli, hast recht. ich hör mich schon an wie ne omi! ;) so antiquiert meine ansichten auch sein mögen, und normalerweise sind sie nicht so, es ist ja nur so wie ich das sehe. ob ich dann jeden vom server schmeisse, ist ja nicht gesagt.
      sicherlich gibt es diese wunderkinder. einer meiner besten freunde ist so eines. der hat grad mal flott sein abitur mit knapp 17 gemacht, die vierte klasse und elfte stufe übersprungen und ohne großartig dafür zu lernen des abi mit ner 1.1 geschafft. und ich muss sagen, dass er um einiges reifer ist als so mancher 24 jährige den ich kenne! du siehst, diese möglichkeit schliesse ich keinesfalls aus.
      ich kann es ja mal an nem fall beschreiben, der mir schon untergekommen ist: 13 jähriger, ultra am rumpiepsen, geflamet wie man es erwartet... fand es zu diesem zeitpunkt gerechtfertigt, ihn des servers zu verweisen, habs ihm auch ordentlich begründet. und es kam keine beschwerde.

      naja, wie auch immer. wir sind halt keine eltern der lausbuben. nur kann man schon ein wenig auf solche kiddies achten.

      gruß

      senshi

      ps: hehe mit 13 hab ich noch nicht ans poppen gedacht, da war ich grad mal dabei aus meiner hörspielphase in die musikhörphase überzutreten! :D :D also denn...... ;)