Achtung Änderung des Vampire Servers

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Crusi
    Original von [ xeniC ]
    VS ist ein scheiss game.


    Neben bei, mietet euch euern eigenen Server, und flamet hier net rum mit "dann geh ich!" ...


    VS Community noch schlimmer wie die CS *wOOw*


    Hmm... ich weiß zwar nicht wo du CS spielst, aber sag mal Bescheid, weil ich kenne es nur schlimmer ;)

    Ach, nur zur Info, wir haben nen eigenen Server, aber wie gesagt, es geht hier um diverse Anschuldigungen seitens Ganja, die einfach nicht der Realität entsprechen - ihr würdet darüber hinaus genauso reagieren! :rolleyes:



    ne ich Spiele kein CS, ich Spiele MauMau im Internet :rolleyes:
    Original von [ xeniC ]
    Original von Crusi
    Original von [ xeniC ]
    VS ist ein scheiss game.


    Neben bei, mietet euch euern eigenen Server, und flamet hier net rum mit "dann geh ich!" ...


    VS Community noch schlimmer wie die CS *wOOw*


    Hmm... ich weiß zwar nicht wo du CS spielst, aber sag mal Bescheid, weil ich kenne es nur schlimmer ;)

    Ach, nur zur Info, wir haben nen eigenen Server, aber wie gesagt, es geht hier um diverse Anschuldigungen seitens Ganja, die einfach nicht der Realität entsprechen - ihr würdet darüber hinaus genauso reagieren! :rolleyes:



    ne ich Spiele kein CS, ich Spiele MauMau im Internet :rolleyes:


    hey cool, ich hab gehört in der esl gibts bald ne maumau ladder.. also ich tendiere ja da eher an mensch ärger dich nicht :D
    :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
    ähem, ja ne, is klar....
    ich sag einfach mal nur *lol*

    erstens @uhu ich bin auch nicht bei nexus

    @123 und black und jetzt auch xenic :rolleyes:
    bitte das jetzt nicht in den falschen hals bekommen, aber wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, solltet ihr besser gar nichts sagen und nicht hier rumspammen...

    @ganja (wiedermal)
    so, da sind wir wieder bei nettiquette und so weiter...
    jemand sagt, er kommt nicht auf den server, und ihr/besser gesagt du ilija, beschimpst gleich wieder mal jemanden als flamer....

    das gleiche gilt aber auch für dich @max
    muss ehrlich sagen, es ist verständlich für mich, das ilija dich beschimpft, wenn du ihn eine flasche nennst...
    das kannst du für dich denken oder allen deinen freunden privat sagen, aber jemanden in einem forum zu beleidigen ist wie soll ich sagen, niveulos...(auch an dich, bitte nicht falsch verstehn, mich regt das auch schon langsam auf was zur zeit hier abgeht, aber mässige dich einfach im ton ok? ;) )

    Shadowsong
    born 2 say: MOEP *rofl* :D
    Max , Crusi und alle anderen nexus deppen haltet die fresse ihr seit ein haufen kleiner pisser den eh keiner zuhoert... Jeder einzelne von euch deppen lamet , cheatet oder beleidigt einfach ohne ende..!
    Wenn nexus den server bekommen haette , wuerde KEIN SCHWEIN auser die nexus deppen selber mehr drauf spielen... Und es haetten sich schon ettliche Leute in diesem Forum hier beschwert... !!!! Weil ihr ueberall nur nervt und das am stueck..
    Das ganja den server bekommen hat ist vielen und mir selber viel lieber als das nexus ihn kriegt.. !!!!
    und Perdox du HAST gecheatet und du cheatest immernoch.. genauso wie der rest in deinem scheiss clan..!

    --------------
    Your welcome to register on havs.aowc.net !
    Original von [H-A]devilsabrina
    Max , Crusi und alle anderen nexus deppen haltet die fresse ihr seit ein haufen kleiner pisser den eh keiner zuhoert... Jeder einzelne von euch deppen lamet , cheatet oder beleidigt einfach ohne ende..!
    [...] und Perdox du HAST gecheatet und du cheatest immernoch.. genauso wie der rest in deinem scheiss clan..!


    Ey Sabrina... :D Schön dich zu sehen! Haben mich schon gewundert wo du geblieben bist. *g*
    Also erstmal, ich sage es dir auch gerne nochmal extra: Ich bin nicht bei Nexus! Verstehst du das? Ich nix Nexus, oder wie du es sagen würdest:"Ey du blöder PEnner, ich bin nicht bei den verschissenen Wixern von Nexus" Ich denke jetzt dürftest du es verstanden haben. Musste gerade nen paar Niveauleitern runter krabbeln, aber jetzt bin ich wieder oben ;) Also, erstmal Sabrina: Bitte rede nicht in diesem Ton mit mir, oder mit sonstwem. Es spricht nicht gerade für ein Mädchen so zu reden. Naja... und das zum Thema:"... ihr könnt nur beleidigen"

    Meinetwegen biste dafür, dass ganja den Server bekommt. Wir und ne Menge anderer nicht! Abgesehen davon haben wir jetzt unseren eigenen Server, und es wird keine Probs mehr geben. Du und ganja ihr seid auf BA, und wir sind auf unserem Server.

    Ach und nochmal: Ich bitte den Clan ganja, bzw. Srbo die Demos runterzunehmen!!! Wir hatten das Thema ja zur genüge!

    Einen wunderschönen Abend euch noch, auch dir liebste Sabrina :P

    Crusi
    For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
    mir ist diese woche was lustiges passiert , als ich Natural Selection gespielt habe wurde ein Spieler der Nexus vorne dran stehen hatte gebannt , wegen Cheaten , da er mit ner normalen Pistole einen Onos ganz alleine erledigt hatte ..... :komisch: :D

    Aber ich weiss gar nicht warum ihr euch so auffregt .... wenn ihr auch nen VS Server haben wollt dann sagt einfach bescheid und ihr kriegt euren eigenen Nexus Server , dann können wir ja gucken welcher besser läuft ..... :D ;) was haltet ihr davon .... :komisch:
    1) Crusi kletter solange die niveauleiter runter bis du im gulli landest k ? Und beweg dein fettarsch nach bonn dann zeig ich dir wie weiblich ich dir in die eier treten kann (sogar mit hochhackigen) , auch ok ?

    2) Perdox ich spiel seit 1.0 und selbst wenn du cheatest verlierst du wie der rest in deinem schrottclan... Ihr habt nicht mal ne richtige homepage und meint schon einen server mieten zu koennen aha mal sehn wie lang das dauert... Ich mein wenn deine eltern raus finden das du mit ihrer EC karte rum spielst gibts sicher aerger , mit 13 macht man das nicht...:)

    3) Selbst wenn nexus einen bekommt wird er die meiste zeit leer sein.. Weil nexus mehr als unbeliebt ist !
    Also 1. ganjas server BA in VS is momentan so gut wie immer voll | 2. Nexus ist mir noch NIE positiv aufgefallen (faken, KSen,cheaten,ko retry usw.) selbst flamen und kick votes obwohl man nichts gemacht hat steht bei denen an der tagesordnung... Und das irgendwelche "schlechten Meinungen" über srbo in vs zu finden sein werden ist einfach schwachsinn. Ich freue mich das der BA server vernünftige admins bekommt und nicht solche wie nexus.


    mfg,

    [H-A]MoO_oF_DeAtH *T*
    :popcorn:

    nett, euer umgangston ... da möcht ich garnicht lange stören und euch ausm konzept bringen ... nur mal 1-2 sätze von einem "beobachter" dieser diskussion und VS aussenstehenden:

    also eigentlich fand ich es immer schön, dass es einen bohramt VS server gibt, der scheinbar auch stets gut besucht ist und in erster linie spass machen soll ... aber wenn ihr das nicht vernünftig diskutieren könnt und uns das leben schwer macht mit euren gegenseitigen anfeindungen ala

    "nexus ist doof" "ganja ist doof!" "nexus ist doooof" "ganja ist doooofiger"

    ... gäbe es da auch noch eine dritte alternative, frei nach dem motto "wenn sich zwei streiten...": den server einfach ABZUSCHALTEN oder "knights and vikings", ricochet oder irgendwas andres total krankes draufzupacken :D ... scheint mir langsam die unstressigste möglichkeit ...

    daher mal nen gudentippfürumme: kriegt euch mal wieder ein, klärt das wie MENSCHEN und beherrscht euch. und: vergesst das SPIELEN nicht :P

    schönentachnoch :)

    :popcorn:
    Mein Reden... wie oben schon erwähnt.
    Also zu Sabrina sag ich am besten gar nix mehr.

    Allgemein ist zus agen: Das HA und Ganja sich sehr gut verstehen, daher die beiden auf nexus rumhacken.
    Ich kann dazu nur sagen, ich verstehe mich mit NUdel von HA sehr gut - fragt ihn selber. Das heisst es gibt noch hoffnung. Und selbst mit Dark Fighter von Ganja (cih glaube das ist sein name) habe ich ein normales Verhältnis.
    Also ganz kewl und gecshmeidig bleiben, aber: NEHMT DIE BESCHEIDNEEN DEMOS WEG!!!! Vorher werde ich ekine RUhe geben, und mich selbst nach meinem Tod im Grabe umdrehen ;)

    Ach und zur Idee: wenn 2 sich streiten....
    Ich fänds geil, wenn ihr da PVK draufmachen würdet *gg* das ist sowas von toll :D Hatte mal 3 Monate nen iegenen server mit nem Kumpel, war immer voll, da es keinen guten deutschen PVK server gibt!!!

    So, feiert Halloween schön heute Abend - ich werde das sicherlich machen!

    BO!
    For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
    Original von Crusi
    Mein Reden... wie oben schon erwähnt.
    Also zu Sabrina sag ich am besten gar nix mehr.

    Allgemein ist zus agen: Das HA und Ganja sich sehr gut verstehen, daher die beiden auf nexus rumhacken.
    Ich kann dazu nur sagen, ich verstehe mich mit NUdel von HA sehr gut - fragt ihn selber. Das heisst es gibt noch hoffnung. Und selbst mit Dark Fighter von Ganja (cih glaube das ist sein name) habe ich ein normales Verhältnis.
    Also ganz kewl und gecshmeidig bleiben, aber: NEHMT DIE BESCHEIDNEEN DEMOS WEG!!!! Vorher werde ich ekine RUhe geben, und mich selbst nach meinem Tod im Grabe umdrehen ;)

    Ach und zur Idee: wenn 2 sich streiten....
    Ich fänds geil, wenn ihr da PVK draufmachen würdet *gg* das ist sowas von toll :D Hatte mal 3 Monate nen iegenen server mit nem Kumpel, war immer voll, da es keinen guten deutschen PVK server gibt!!!

    So, feiert Halloween schön heute Abend - ich werde das sicherlich machen!

    BO!


    demos habe ich runtergeschissen :] ! hoffe die Sache ist nun geklärt!