Achtung Änderung des Vampire Servers

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Achtung Änderung des Vampire Servers

    Der BA
    VampireSlayer IP :
    217.172.186.137:31015

    wird ab November von gAnjA_srbo übernommen.

    Naturbedingt sind uns als CS Spieler Streitigkeiten zwischen Vampire Clans ein wenig fremd.

    So ist es schwer eine objektive Entscheidung zu fällen weil die Argumente beider Seiten irgendwie schlüssig klingen.

    Im Interesse der kleinen aber feinen Vampire Communicy möchte ich Nexus und gAnijA bitten ihre Differenzen beilegen.
    gAnijA hat zugesichert eine offene Plattform für alle Vampirebegeisterten Spieler zu schaffen. Hoffen wir das ihnen dies gelingt und ihr euch bald in Tunieren messen könnt.







    Hmm ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung nicht als positiv bewerten kann...
    Tut mir leid, aber was sich ganja rausnehmen, besonders Ilija, ist echt nicht einem Admin enstprechend. Ich möchte euch wirklich nochmal bitte die Entscheidung zu überdenken, denn wer fake Demos ins Netz stellt um andere Spieler fertig zu machen, ist für mich nicht sehr erwachsen und verantwortungsbewusst. (schonmal aufgefallen, dass diese Demos aufgetaucht sind, nachdem Perdox gefragt hat, ob er diesen Server mieten könne?)
    Fakt ist : Wenn ein ganja, besonders Ilija, Adminrechte auf dem VS Bohramt Server bekommt, bin ich da weg! X( Und, das sei vorausgesagt, ich werde nicht der einzige sein!!!

    Haut rein!!!
    For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
    tja, tut mir leid euch von ba das mitteilen zu müssen, aber wenn ganja den vs-server leiten, dann bin ich auch weg.... :(

    und uns werden noch viele folgen, vielleicht sollt erst mal jemand von euch mal nachsehn, wie die leute sich auf dem server benehmen, (vom anscheinenden dauerbekifftsein des gesamten clans mal abgesehn), und eure entscheidung noch mal überdenken...

    solong

    Shadowsong
    born 2 say: MOEP *rofl* :D
    Original von M4x^
    rofl...

    1.) Ich bin kein Nexus.
    2.) Ich bin auch sonst in keinem Clan.
    3.) Ich zogge schon seit Chapter2
    4.) wenn ihr meint Ilija hat son guten ruf dann saugt mal VS und fragt nach ...

    omg die flasche und admin.
    traurig und witzig zugleich...


    dann geht doch, viel spass leute! euch wird keiner vermissen. Und ich bin froh das ihr den gAnjA Server nicht besuchen werdet. Echt froh. M4X sowas wie dich und Clan Nexus brauchen wir nicht auf dem Server. Flamer zerstören nur die Atmospähre.
    Original von Crusi
    Hmm ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung nicht als positiv bewerten kann...
    Tut mir leid, aber was sich ganja rausnehmen, besonders Ilija, ist echt nicht einem Admin enstprechend. Ich möchte euch wirklich nochmal bitte die Entscheidung zu überdenken, denn wer fake Demos ins Netz stellt um andere Spieler fertig zu machen, ist für mich nicht sehr erwachsen und verantwortungsbewusst. (schonmal aufgefallen, dass diese Demos aufgetaucht sind, nachdem Perdox gefragt hat, ob er diesen Server mieten könne?)
    Fakt ist : Wenn ein ganja, besonders Ilija, Adminrechte auf dem VS Bohramt Server bekommt, bin ich da weg! X( Und, das sei vorausgesagt, ich werde nicht der einzige sein!!!

    Haut rein!!!




    Also Fake Demos sind es nicht, sobald die Server Logs nichts ergeben nehme ich die Demo raus, versprochen.


    Erstens: ich wusste nichts von dieser Seite bis Dato dem Vorfall.
    Zweitens. hat die Demo nicht damit zu tun das gAnjA diesen Server übernehmen wird. Ich bin erst später auf den Vampir Slayer Thread gestossen.


    Drittens: Niemand wird euch vermissen. Der Bohramt Server wird in kürzester Zeit noch bekannter werden (da bald auf ihm Liga wars ausgetragen werden).
    Server Logs werden gecheckt, sobald ich den Admin vom X Server erreichen kann. Auch wenn ich dadurch am ende nichts beweisen kann. Mein gefühl sagt mir noch immer das ihr es wart. Was Clan Nexus auf dem Bohramt Server abzieht ist unter aller Sau. Heute wurde ich massiv von den Nexus Membern gekickvotet und immer wieder als cheater bestimpft und 100000 mal angeflamed, dies musste auch mein Clan Kollege gAnjA *!* Scalpel über sich ergehen lasseen. Der Server ist der grösste Kindergarten. Da kann man nicht normal Zocken. Ich hoffe das ich bald die gelegentheit habe eine gewisse Ordnung auf de Server zu bringen. Ein faires Spielen und eine gute Atmospähre zu ermöglichen. Kiddys die nur rumflamen und kickvoten werden auf diesem Server fehl am Platz sein. Ich werde unteranderem (sofern mir Bohramt erlaubt). Liga wars auf diesem Server austragen. vsunion.com (bald startet die vs liga ). Ich hoffe auch damit, dass die Clicks auf Bohramt erhöht werden, da die Url im Servernamen steht. Unteranderem kommt Cheating death drauf, ein Anti 3rd person script und diverse tools um den Server einigermassen sicher und administrierbar zu machen. Jeder der Lust am Zocken hat und Nett im umgang mit anderen Menschen ist, der ist auf dem Bohramt (der hoffentlich zukünftig von gAnjA gemietet wird) Server herrzlich willkommen. Ich hoffe das ich dies bald ermöglichen kann und freue mich auf die Partnerschaft mit Bohramt.de.

    gruss

    ilija alias gAnjA *!* Srbo

    PS: @admins Checkt doch einfach mal die loggs vom 27.10.03 von ungefähr 19 bis 00 Uhr und von vom 28.10.03 von 00 uhr bis 0:30, dann werdet ihr selbst sehen wie sehr euer Server durch solche Kinder wie Nexus heruntergezogen wird.
    Original von .uHu
    rofl was wird das jetzt?
    müssen sich jetzt alle ne[X]us members im forum anmelden und ahheulen? :D


    Sorry muss dich enttäuschen, bin kein nexus :] Aber ist mal wieder typisch einfach mal wieder Sachen innen Raum stellen ohne irgendwelche Hintergründe bzw. Tatsachen!!! Kennen wa ja irgendwoher... :rolleyes:


    Original von gAnjA-Ilija
    dann geht doch, viel spass leute! euch wird keiner vermissen. Und ich bin froh das ihr den gAnjA Server nicht besuchen werdet. Echt froh. M4X sowas wie dich und Clan Nexus brauchen wir nicht auf dem Server. Flamer zerstören nur die Atmospähre.


    Oh man... Uns wird auch keiner vermissen, weil alle, mit denen wir Spaß am zoggen haben mit uns kommen werden auf nen anderen Server - und es werden nicht wenige sein ^^
    Du magst also keine flamer? Ich mag keine Leute die ohne Grund leute beschuldigen, aber wir drehen uns hier im Kreis.
    Anscheinend steht der Entschluss fest, dass ihr den Server bekommt. Dann wünsche ich euch alles gute. Leider muss ich solange "terror" schieben, bis die Demos weg sind! Auf ne Entschuldigung kann ich mit Sicherheit lange warten, oder? :rolleyes:

    I'm out - t4k3 c4r3
    For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Wir lassen euch ja nicht allein.

    Falls es Grund zum Klagen gibt - kommt ne große BA Invasion. Das sind 30 Mann . . . . :D


    öhm..... grigi ..... wieviel BAs spielen denn noch vs???

    lasses 5 sein *gg*
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von [ xeniC ]
    VS ist ein scheiss game.
    Neben bei, mietet euch euern eigenen Server, und flamet hier net rum mit "dann geh ich!" ...
    VS Community noch schlimmer wie die CS *wOOw*

    Ich sowie alle vernüftigen BAs distanzieren sich vehemment von dieser Aussage.
    Original von Gnosis
    öhm..... grigi ..... wieviel BAs spielen denn noch vs???
    lasses 5 sein *gg*

    Dann werdet ihr eben Zwangsverpfichtet. :D
    hier kann einem ja der arsch platzen....... :D

    denke mal, ich werde vs wieder installieren und in regelmässigen abständen mal reinschauen und mich vom geschehen zu überzeugen. das geht ja unter keine kuhhaut das geheule hier. falls ganja wirklich dann so scheisse ist, wie hier beschrieben wird, lässt sich dann sicherlich was dagegen unternehmen. ansonsten fresse und zocken!

    ansonsten ganja, viel spass und werdet ordentliche admins.

    gruß

    senshi

    ps: falls wer fragt, werde in naher zukunft wieder inet haben, mein telefon steht seit heute hehe! ^^
    Original von [ xeniC ]
    VS ist ein scheiss game.


    Neben bei, mietet euch euern eigenen Server, und flamet hier net rum mit "dann geh ich!" ...


    VS Community noch schlimmer wie die CS *wOOw*


    Hmm... ich weiß zwar nicht wo du CS spielst, aber sag mal Bescheid, weil ich kenne es nur schlimmer ;)

    Ach, nur zur Info, wir haben nen eigenen Server, aber wie gesagt, es geht hier um diverse Anschuldigungen seitens Ganja, die einfach nicht der Realität entsprechen - ihr würdet darüber hinaus genauso reagieren! :rolleyes:
    For shizzle my nizzle... Bojakasha 8)