Vorwürfe

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Da ich mich im internen Bereich nicht wehren kann, möchte ich das hier machen. Ist schon schade, dass sowas hinter meinem Rücken gemacht wird und der Gullibewohner sich noch nichtmals traut mir das zu sagen!

    So, meine Stellungnahme:

    Original von =]MW[=Gullibewohner
    Erinnere mich grad an metzelbude. Die m8 bande und ihre 38:2, 45:1. Gods army und der gonzo, beide überführte cheater. Sogar wiederholungstäter. Aber weiter geduldet auf den servern, weil freunde der oberadmins.


    Ich habe niemals gecheatet! Ich würde gerne wissen, WANN und WO ich überführt worden sein soll. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, was auch unmöglich ist, denn wenn man nicht cheatet, kann man auch schlecht überführt werden!!!

    Original von =]MW[=Gullibewohner
    Das du mir bei 45:1 skill erzählen willst, lachhaft grad bei den beiden, du den weihnachtsmann gibbet nicht. Das ist der rückschluss der spielzeit seit beta 3.


    Diese Ergebnisse kommen nicht alleine durch Skill zustande, das ist richtig! Das hängt eher mit dem Unvermögen der Gegner zusammen! Was kann ich dafür, wenn sich manche Gegner nicht zu wehren wissen!? Soll ich mich umbringen lassen, damit ich deiner Meinung nach keine "Cheat-Ergebnisse" habe???

    Original von =]MW[=Gullibewohner
    Frag mal nach bei metzelbude, klar nach vorne heisst es sind ausgetreten und haben keinen bock mehr. Intern gehts da aber anders ab.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Denn 1. spielt Godsarmy noch bei EN (heisst nun BaZaaR) und 2. hat man mich nicht aus dem EN-Clan geschmissen, ich bin freiwillig gegangen. Du willst di Gründe dafür? Das hatte damals was mit einigen EN-Membern zu tun und der Tatsache, dass kaum Clanwars gespielt wurden. Ausserdem sind die meisten Member bei EN auch im Real-Life meine Freunde, weil die nunmal um die Ecke wohnen und man sich kennt. Aus diesem Grund bin ich damals auch dem EN-Clan beigetreten. Mal abgesehen davon, war ich damals Server-Admin von der Metzelbude... ;)


    ...erst denken, dann schreiben!
    Original von ]-SoR-[]Lord_H[
    gonz net aufregen
    die sind alle nur neidisch

    falls es dich beruhigt mir machts spass mit dir zu spielen
    und ich weiss das du nicht cheatest
    man ist nur so gut wie es die gegner zulassen


    ich spiel auch gern gegen euch beide.. auch wenn ich weiss ihr fraggt mich nur weil ihr cheatet.. scheiss beer cheat.. .*gggg*

    ansonsten naja ohne beweise ist es für mich "wichtigmacherei"

    vor allem da gods army ja so richtig das hardcore m8 member ist.. naja gut informiert...lange rechecherchiert und dann sachlich informiert... oder auch nicht
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    es tud ma leid, aber bei den post intern kann ich net sachlich bleiben. Sry poit :)
    kleines beispiel ^^
    lustig lustig tralalalalal, bald ist.... *sing*



    Original von =]MW[=Gullibewohner
    Original von ]-SoR-[]brotherT[
    Gulli wenn du meinst hier die Oberahnugn zu haben, meinetwegen. Darum werden sich hier schon die m8 leute kümmern, wird bestimmt noch einieges kommen. nur was soll an 45:1 nun so schlimm sein? hab auch schon oft auf server 30:1 stats naund? kommt imemrdrauf an was für gegner aufen server sind. Selbst hier aufen ba sind 20:0 30:1 usw keine seltenheit.
    Und danke das ich für dich nen potenzieller cheater bin. Mag solche Komplimente immer :D


    Oh, wohne in dortmund, kann jeder vorbei kommen. Lade ihn dann gerne auf nen paar runden in nen boxring ein, mit regeln und handschuhen natürlich. Aber ich werde demjenigen verdammt weh tun :D

    Wenn du willst lade ich dich gerne als ersten ein, bezahl dir anfahrt und hotel.

    Ich hab weder die oberahnung, noch bin ich nen guter cs spieler. Aber deine aussagen kommen jetzt seid 4 jahren um die ecke und immer sind es die selben. Das glaub ich nicht, leg meine hände für die ins feuer usw.

    Man erzähl das dem weihnachtsmann. Und die aussagen deiner clankollegen sind einfach nur geil. Ist erpressung in eurem clan an der tagesordnung?

    mfg
    ImW
    ich find gut daß ich euch Mädels nennen darf.. :)


    danke....

    aber trotzdem sachlich bleiben ist bei diskussionen echt hilfreich..wenn es der andere nicht schafft sachlich zu bleiben zeigt er eine schwäche *über die man gerne lachen darf.. leise beim lesen*

    aber rumflamen hilft der lösungsfindung keinen meter..

    @lord : da wo der gonz wohnt gibt es kein gutes bier.. und ne brauerei auch net.. die steht beim conch.. *gg* aber des bier ist auch net gut
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von poit!
    @lord : da wo der gonz wohnt gibt es kein gutes bier.. und ne brauerei auch net.. die steht beim conch.. *gg* aber des bier ist auch net gut


    das ist nicht ganz richtig! wir ham hier "schwelmer", die brauerei is ca.10km von hier entfernt! die machen auch gerne mal feste auf deren hof, wo es ganz frisches bier gibt!!!! yamyamyam :bier: (ich weiss das ist nicht sachlich und hat nix mit dem thema zu tun :rolleyes: )