Bengali du bist der lamste n4p den ich je .....

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    agressiv angetanzt ?
    also bei dem weed konsum denke ich eher nicht das ich in irgend einer art und weise agressiv bin loel

    und was die hp angeht wenn du ein prob damit hast dann geh nich rauf so einfach is das
    *** ;) Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun? ;)***

    ---.:|- ogbrozzas - quality fragging since 1997 -|:.---

    #OGz , #ogz^2on2 , #ogz^2on2 & #ogb|dope @ quakenet

    contact me: dope
    Ich kann mich nur Sandmann's Äusserungen anschliessen. Ich war auch da und habs auch gesehen, stimmt alles genau. Kick bzw. Ban war klar angesagt. Auch ich war kurz davor dir einen 120-er Ban Reinzudrücken nachdem du Ben angeflamt und als Noob beschimpft hast.

    Kleiner Tip am Rande: Etwas mehr Freundlichkeit und Anstand würde dir gut anstehen, denn ein Kick ist noch lange kein persönlicher Angriff, der eine Reaktion deiner Art rechtfertigt.
    :frosch: :crazy:
    also.,..


    sperrt endlich das nervige Kind weg !!!!!
    Es ist wirklich genug...


    so nun zum Thema..:

    Ein Wort ergibt das andere.. und so steigt auf beiden Seiten die Freundlichkeit.. und das hilft keinem weiter..

    also sachlich bleiben bitte.. und in einem vernünftigen Ton....

    so nu wieder offtopic:

    Weg mit Flanagan !!!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Wo war denn da etwas klar angesagt ?
    Davon möchte ich ja mal gerne die Logs sehen. Klar kann sein das ich in dem Moment vielleicht ein bissel überreagiert habe aber ich bin dann erst wieder nach dem kick mit meinem realnick neu connected. Habe meinen Text abgelassen bekam keine Antwort daruf und wurde ohne Angabe von Gründen gekickt und/bzw. gebannt
    *** ;) Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun? ;)***

    ---.:|- ogbrozzas - quality fragging since 1997 -|:.---

    #OGz , #ogz^2on2 , #ogz^2on2 & #ogb|dope @ quakenet

    contact me: dope
    Original von Sandmann

    es war dein asseliges verhalten.in der base rumcampen,HE's nachkaufen und admins als nuub beschimpfen.

    Wer heute (gestern) nachmittag auf Italy anwesend war, weiss, dass Bengali das Wort "noob" en masse gebraucht.
    Wer selbst keinen Deut besser ist als die, die er zu maßregeln versucht, der sollte sich auch etwas mit dem züchtigen im Zaum halten.
    Wer auf konstruktive Kritik mit Kick oder Ban reagiert, der ist schlicht und einfach inkompetent.

    Nichts gegen Ben als Menschen, aber als Admin hat er sich inzwischen schon sehr oft disqualifiziert.
    Darum kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Situation garnicht so BanRechtfertigend war, wie hier dargestellt.


    Edit: Die beschriebene Situation war nicht gestern nachmittag sondern gestern nacht.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von ogb|dope
    Wo war denn da etwas klar angesagt ?
    Davon möchte ich ja mal gerne die Logs sehen. Klar kann sein das ich in dem Moment vielleicht ein bissel überreagiert habe aber ich bin dann erst wieder nach dem kick mit meinem realnick neu connected. Habe meinen Text abgelassen bekam keine Antwort daruf und wurde ohne Angabe von Gründen gekickt und/bzw. gebannt


    mit deinemoriginal nick???um 0.49 biste als noob reingeschneit und hast deinen text abgelassen,und ben hat die begründung geschrieben.wer lesen kann,ist klar im vorteil.er hat sich sogar noch höflich mit einem "cu" von dir verabschiedet.
    mit deinem realnick war garnix mit connecten
    klickmich
    :sleep:
    Na ein Glück das ich nicht das geschrieben habe was ich erst eingegeben habe auf dem server ^^
    soviel zum thema ausfallend hrhrhr
    das heisst also im klartext das ich genau vorher überlegt habe was ich sage und ich pewrsönlich für mich empfand es in keiner weise als Beleidigung sondern ich würde das als meine Meinung betrachten.
    Und das ich nix beleidigendes gesagt habe dazu stehe ich.
    *** ;) Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun? ;)***

    ---.:|- ogbrozzas - quality fragging since 1997 -|:.---

    #OGz , #ogz^2on2 , #ogz^2on2 & #ogb|dope @ quakenet

    contact me: dope
    ein glück das ihr hl-stats habt ^^

    2003-11-04 00:42:55 Disconnect I left the game. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:42:29 Name I changed my name from "su]x[or" to "ogb|dope". Bohramt de_train
    2003-11-04 00:42:24 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt de_train
    2003-11-04 00:41:49 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt de_train
    2003-11-04 00:41:19 Team I joined team "TERRORIST" (Terrorist). Bohramt de_train
    2003-11-04 00:41:02 Entry I entered the game. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:40:44 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:39:03 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:59 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:55 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:51 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:47 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:41 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:38:35 Disconnect I left the game. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:36:18 Team I joined team "CT" (Counter-Terrorist). Bohramt de_train
    2003-11-04 00:36:10 Entry I entered the game. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:35:53 Connect I connected to the server. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:35:44 Disconnect I left the game. Bohramt de_train
    2003-11-04 00:34:43 Kill I killed ghf.cs II <Bengali> with m4a1. Bohramt de_train
    *** ;) Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun? ;)***

    ---.:|- ogbrozzas - quality fragging since 1997 -|:.---

    #OGz , #ogz^2on2 , #ogz^2on2 & #ogb|dope @ quakenet

    contact me: dope