Die 3 ???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      X( Die 3 ??? X(

...langsam bin ich es leid...

?

das gr”sste problem: egal wie ich die netsettings ver„ndere... ALLES was ich mache (schiessen, strafen, etc.) passiert erst ne halbe Sekunde NACHDEM ich die Taste gedrckt habe...
      was zur unangenehmen folge hat das ich erahnen muss wo der gegener gleich sein wird damit ich treffe .. zocken unm”glich

selbst wenn ich allein aufm server bin, ich schiesse und erst ne halbe sekunde danach reagiert die dumme wumme berhaupt

?

auch scheisse: ich hab das essex script 2.0 will die tasten belegen, und entweder stzt cs ab wenn ich auf options (im cs hauptmenue) drcke, oder wenn ich es speichern will (apply oder ok)

dann kommt diese tolle fehlerberichtmeldung die ich an microflop schicken soll: hl.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden :ill:

tolles script wenn man die tasten nicht belegen kann :rolleyes:

?

nicht ganz so schlimm: ab und an macht es zack und schwups ich kann meine waffen nicht mehr wechseln.. kann sie auch nicht mehr fallen lassen, kann uach nach runden ende keine neuen kaufen

passiert h„ufig dann wenn ich im sprung mit mousewheel up down rumspiele (prim„r/sekund„r)

passiert eher selten aber dann darf ich reconnecten weil ich nur noch mit der pistole schiessen darf:kotz:

langsam bin ich diese [TSCHULDIGUNG] S C H E I S S E [/TSCHULDIGUNG] echt satt ..

.. und hoffe irgendwer kann mir helfen:thx:
      tu doch mal deine config.cfg oder wenn du eine userconfig.cfg hast, diese posten.

oder wenigstens die 4 werte:

cl_cmdrate.........?
      cl_updaterate....?
      ex_interp...........?
      ex_extrapmax....?

und dein durschnittsping im netgraph is noch wichtig.

ist auf jeden ein versuch wert das zu kontrollieren!

hast du DSL oder ISDN ?

cl_resend...? ist auch noch wichtig
      ich dacht hier gehts um die drei fragezeichen und dann sowas langweiliges :(

;)

Wird warscheinlich wirklich an den netsettings liegen, oder du hast extreme fps schwankungen...vielleicht max_fps doch runter? ^^
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht