Diese Mukke ist das LÄTZTE !!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Diese Mukke ist das LÄTZTE !!!

      Ich motz gern rum, deshalb hier mal wieder ein typischer Motz-Thread, wie er im Buche steht. Hier könnt Ihr die Musik an den Pranger stellen, die Ihr für das LÄTZTE haltet! Ich hoffe auf rege Beteiligung :streit:

      Die Musik, die für mich in die Kategorie "Das LÄTZTE" gehört, ist, war und wird immer sein: die beiden Waschweibsen MARIA CAREY und CELINE DION !! Für mich sind die in irgendeinem miefigen, sumpfigen Umkleideraum aus dem Ei gekrochen und haben dann auf einer Militärbasis als Alarmsirene gearbeitet!! Celine Dion ist so eine typische "Powerfrau", die schon mit geballten Fäusten, resolutem Blick und Siegerpose auf die Welt gekommen ist, und Maria Carey ist nie über das Stadium "oh eine rosa Plüschmaus, wie süüüüß, die muss ich haben" herausgekommen!! Ihre Stimme: klingt so heiser und unbedeutend wie nach 3 Tagen ununterbrochen durchkrakeelen! Wie die soviel Erfolg haben kann, wird für mich immer eins der großen Rätsel des Universums bleiben!

      Achja: und so Funpunk-Sachen wie Blink 182 kann ich auch nicht leiden! :fuckyou2:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von poit!
      @me stellt sich grade vor wie teddy "i can´t dance" von Blümchen hört...*duck*

      Whoa! Fiese Atacke! Zur Strafe musst Du jetzt 24 Stunden lang Puff Daddy/P DiddyPo Diddl/odersoähnlich hören !
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      MARIA CAREY und CELINE DION !!


      stimmt, sind einfach weibliche Dudelsäcke.

      Was ich nicht mag, ist dieser pöse pöse "Whuaaa-Wir-sind-die-derbsten-Gangster" - HipHop Lieder.
      Spacken hat die Welt genug, da brauch man keine neuen Windbeutelaufbläser.

      Achja und die Volksmusik ala Trompetengenie Stafan Mross ist auch ein Vergehen an der Gemeinschaft ....
      Original von requiem
      Original von haze

      Ich find diese ganzen neuen Ami Metal-Pop ach so düster Bands zum kotzen. Linkin Park z.B. die das selbe Lied mit dem selben Sound seit Jahren neu rausbringen :O
      Die werden in ihrer Lächerlichkeit von "The Rasmus" um Längen übertrumpft. :ill:

      The rasmus...wieso hat der Sänger immer federn am Kopf? Und wieso gibt es zu In the Shadows ca. 5 Musikvideos? :D

      @teddy jo da hat sie ihren tollen Kleiderschrank gezeigt mit ca 10000 Schuhen^^
      Und ihren ganzen Tshirts mit so Plüschkätzchen drauf ...daher dacht ich du hast es gesehen ...;)
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von requiem
      Original von haze

      Ich find diese ganzen neuen Ami Metal-Pop ach so düster Bands zum kotzen. Linkin Park z.B. die das selbe Lied mit dem selben Sound seit Jahren neu rausbringen :O
      Die werden in ihrer Lächerlichkeit von "The Rasmus" um Längen übertrumpft. :ill:

      The rasmus...wieso hat der Sänger immer federn am Kopf? Und wieso gibt es zu In the Shadows ca. 5 Musikvideos? :D

      und wieso hören kleine Mädchen diesen Düster-(aber-bitte-ja-nicht-zu-düster)-Pop und kommen sich dann wie Grufties vor? ?(

      edit: @curtis, achso das meinste :D Nee, das hab ich gestern nicht gesehn, aber das wird glaub ich immer rauf und runter wiederholt und ich hab vor einiger Zeit mal reingeguckt, um zu sehen, wie lange ich das aushalte. "Und jetzt zeige ich Euch mein Schlafzimmer..."
      Raaasend interessant.... :sleep:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      mtv cribs mit redman war cool, der wohnt voll in einer Bruchbude mitten im ghetto (angeblich ;)) und überall lagen bekiffte typen rum :D
      Und die Küche war überfüllt mit so ekelhaften Fertiggerichten und in der Ecke lagen die ganzen MTV Musicawards auf so nem Haufen.
      Aber ich glaub das war alles gestellt...wollt nur der coole gangster sein :D

      Hier kann man sich das online anschauen:
      audioditions.com/id706.htm

      :D :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      ach ja..

      hurra hurra die schule brennt ... der hammer hit von *achtung festhalten* busted...*aber wer kennt heutzutage noch extrabreit*

      keine sau hat je was von der band gehört.. sie covern ein lied.. *ultraschlecht* und nun sind sie der hype...
      *bin mal eben auf klo.. ich muss kotzen*...

      oder auch ein tolles beispiel :

      butterfly von *schon vergessen* die ziehen sich ein 2 sekunden stück aus einem ultrageilen chillipeppers song.. und machen da ein ganzes lied draus.. und hui.. ganz neu ganz toll...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von haze
      Linkin Park z.B. die das selbe Lied mit dem selben Sound seit Jahren neu rausbringen :O

      jjjaaa Linkin Park ist auch so ne Sache. Die Musik an sich find ich nich unbedingt so übel, nur die Texte.... wurgs. Hauptsache, es wimmelt von so Schlagworten wie Confused, Negativity, Inside my head, usw die von jedem deprimierten 16jährigen sofort verstanden werden :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      mtv cribs mit redman war cool, der wohnt voll in einer Bruchbude mittem im ghetto (angeblich ;)) und überall lagen bekiffte typen rum :D
      Und die Küche war überfüllt mit so ekelhaften Fertiggerichten und in der Ecke lagen die ganzen MTV Musicawards auf so nem Haufen.
      Aber ich glaub das war alles gestellt...wollt nur der coole gangster sein :D


      *lol* j0 hab ich mir auch reingezogen... das sah auch zu geil aus :D

      ......wenn ich mir diese ganze popkacke(carey,dion,.....),castingshows, castingbands usw reinziehen müsste, würd ich mir freiwillig nen heady geben!!!!!!! man kann ja nichmal im tv zappen ohne auf eine weitere geniale castingshow zu stossen :rolleyes: X( :ill:
      ... das grenzt schon an volksverdummung,volksverarschung... wie kann ich am schnellsten kohle machen... nur was mich echt stutzig macht ist .... die leute sind auch noch sooooo bescheuert und kaufen den gesammten BULLSHIT 8o :rolleyes: :ill: :kotz:
      ... und von den lyrics (die entweder geklaut oder von einem songwriter sind) will ich gar nich erst anfangen!!!

      ... funpunk wie poit schon sagte ganz witzig .....millencolin, pennywise, NOFX,sum41,.... live mit den richtigen leuten einfach nur fett :D
      Original von poit!
      oder auch ein tolles beispiel :

      butterfly von *schon vergessen* die ziehen sich ein 2 sekunden stück aus einem ultrageilen chillipeppers song.. und machen da ein ganzes lied draus.. und hui.. ganz neu ganz toll...


      "Come my Lady come come my Lady youre my Butterfly... Sugar... Baby..."
      *wuhaha*

      Original von Killerteddy jjjaaa Linkin Park ist auch so ne Sache. Die Musik an sich find ich nich unbedingt so übel, nur die Texte.... wurgs. Hauptsache, es wimmelt von so Schlagworten wie Confused, Negativity, Inside my head, usw die von jedem deprimierten 16jährigen sofort verstanden werden

      Ich frag mich bei sowas immer ob die von vornherein geplant haben eine bestimmte Zielgruppe möglichst breit anzusprechen und auszunehmen, (was irgendwie bewundernswert is wenns gelingt :P )
      oder erst nach ihrem ersten MTV Hit. (charakterlose, geldgeile Säcke :D )
      OVERground
      PREluderZ
      DSDS asseln (alle in 1 sack)
      .
      .
      .

      aber am schlimmsten ist im moment: GROOVE COVERAGE (welcher manager hat ihnen bloß diesen namen in den vertrag gehackt??) und POISON

      also das oberderbste sind halt immer noch fiese eurodance stampf cover von einstmals guten liedern ... schrecklich. was soll das? habt ihr keine EHRE?


      musikbusiness leute sind eh das letzte.
      FUCK THE MAJOR 5!

      PS. netter artikel über radiorotation auf spiegel online heude ...