Sehr lustig herr knorkator

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Sehr lustig herr knorkator

    Lol hildebrand das war ja sehr amüsant. Ich hab dir also nervige PN's geschrieben. Und wie bitte? Ich bin 'gebannt'. Allerdings freiwillig, und ich habe sicherlich nicht irgendwelche Pn's geschickt, oder mails wo ich darum flehe wieder entbannt zu werden. Vorallem wieso sollte ich dich darum bitten? Wennschon den zahni oder sowas, aber warum denn?! Ich hab gesagt ich hau ab bis sich das klima hier entspannt.


    Mich so durch den kakao zu ziehen ist ja wohl das allerletzte. Zock doch mit dem jan sven coop oder mach sonst was mit ihm aber untersteh dich irgendwelche Grüchte zu verbreiten die dir doch sowieso niemant abnimmt. Warscheinlich war es sogar noch ne idee vom jan.... Sowas ist echt arm. Da sind meine fälschungs versuche ja noch harmlos. Such dir freunde und lass mit dehnen auf deinem feld drachen steigen, oder zersäge deinen schreibtisch weiter mit deinem stainless steal messer. Aber wenn es um sachen geht, wo du sowieso nicht weist was passiert ist, halt dich raus.



    So ihr könnt mich wieder verbannen. Solche leute gehen einem echt auf die klöten.


    Und nochmals: Ein Gebannter kann keine PN's schreiben. Ebensowenig wie ein toter flöte spielt oder mäuse autofahren.





    (das geht hierhin weil der andere thread gecloßed wurde)
    das zweite mal einweg