Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Sir Tom
    Was ich so mitbekommen habe, da "sch****" viele Spieler auf die Meinung der "Admins". Zudem sind unheimlich viele Admins dabei, die keine Ahnung haben, was sie administrieren sollen. Wenn wegen campen geslapt wird, dann krieg ich nen Fön (wenn ein CT die Bombe abcampt). Manche Admins wie auch Spieler sollten sich echt mal Q3 oder auch UT2k3 anschauen.

Respekt* hat kaum ein Admin. Wofür auch. Ohne klare Regeln und ohne Konsequenzen für die, die diese mißachten wird das nie was.

* von den Spielern

Ich möchte hier nochmal klarstellen, das ich damit ausdrücken wollte, das die Admins es "hier schwer haben" - da es zum einen wenig von der Community an Beistand gibt und zum anderen die Hilfe/Vorgabe von "Oben" nicht konkret genug ist.

Nur das zu klären, intern wurde das anders verstanden. Wenns nach mir allein ginge würde der Bann bestehen bleiben. ;)
    aaah Hilfe jetzt werden wieder meine ganzen Stats auf BA versaut :P
    scherz....
    willkommen zurück Anoxer... Freu mich, dass sie doch noch zu der Erkenntnis gekommen sind, dass du sauber bist...
    Also man sieht sich..
    (und lass mich ma leben ich will auch mal ein Siegesgefühl ham ;) hab ja auch zu dir gehalten und gesagt dass ich net glaube dass du cheatest :P )

MfG G-Man
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Sir Tom
    Original von -=G-Man=-
    Freu mich, dass sie doch noch zu der Erkenntnis gekommen sind, dass du sauber bist...
    Also man sieht sich..

Wo steht das?

ka so direkt stehts net da.....
    ok es steht da dass er als sauber angesehen wird oder so.... tut mir leid herr staatsanwalt ich habe mich unklar ausgedrückt....
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Sir Tom
    Die Ironie kannste Dir sparen ;) Ich bin sicher kein Staatsanwalt, sowas seh ich eher als Beleidigung an. Hier gehts um den FUN und um die Leute die einem den Spaß daran verderben, da haben solche Begriffe nichts verloren :P

Ich war zu Beginn des Threads der Meinung Cheat = Ja gewesen und bin es auch jetzt noch ;)

ok tut mir leid....
    schonma von dem wort "ironie" gehört??? oder "sarkasmus"???? das war net böse gemeint...
    auch ich hab was gegen cheater aber ich war nie der meinung anoxer sei einer und wenn du das denkst ist das deine meinung und voll ok. also tut mir leid dass ich mich da ungenau ausgedrückt hab...
    Auf Wiedersehn!!!