Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also lol das glaubt ihr ja wohl selbst nicht das der iCe cheatet ? Den hab sogar ich schon gebash0rt XD und das sollte bei seinem skill und dem angeblichen WH und meinen fähigkeiten (die nich gut sind) wohl unmöglich sein... auderdem wenn ihr ihn mal beim spielen zuguckt seht ihr das er auch öfter fehler macht die er mit nem WH sicher nich gemacht hätte.... Naja glaubt was ihr wollt :/
    Signatur entlaufen ! Wer sie findet darf sie behalten :D
    *lol*

    Ihr schaut einmal so eben die Demos durch und bildet euch ne Meinung? Wir haben für diese Entscheidung mehrere Tage gebraucht und zusätzliches Material.

    Ich werde hier doch hier keine weiteren Details ausplaudern, die ihr eh durch eure "Erfahrung" widerlegen würdet ;)

    Und sorry, der Spruch "ich hab geile Soundsettings" gehört genauso in die Top-10 der beliebtesten Cheaterausreden wie auch "mein kleiner Bruder hat an dem Abend gespielt" oder "ich spiel seit 10 jahren cs und hab schon 3588 wars hinter mir, ich kann das eben!"

    ;)

    Schaut mal ins GameSurf "gebannt" Forum - forum.gamesurf.de - da findet man auch genau diese Art der Ausreden :D
    also ich weiss ja net ... wie blöd seit ihr eigentlich?
    ich kenne anoxer (spielt ja auch in dem clan wo ich bin) und ich kann 100pro sagen das er nicht cheatet!!
    Ich hab auch schon oft gegen cheater gespielt und oft gegen anoxer, da war nie eine scene wo ich gedacht hab das war doch jetzt cheat!
    Aber wenn ihr euch so sicher seit, lasst doch die demos(nicht die von euch gemachten vids) von ESl Admin checken...mal gucken was die dann sagen!
    Oder cslamer.com :P
    Kann man anoxer dort nicht mal melden? ;D Ich denke das eine Video ist beweis genug.

    PS: Bengali du erkennst einen Cheater nichtmal, wenn man dich 30 mal drauf hinweist ;P Da ist es logisch, dass für dich alles nicht aufschlussreich ist :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Da es sich um einen beliebten Stammspieler handelt hat er auch eine ausführlichere Erklärung verdient.

    Es ist kaum zu verstehen.
    Da reiht sich eine menschliche Entäuschung an die andere. Erst der Nova aus den eignen Reihen
    und jetzt der Anoxer der sogar Co Leader bei ghf.csII (x Clan) is.

    Dabei verfügt gerade Anoxer über einen solchen Skill das er "Hilfsmittel" überhaupt nicht nötig hätte.
    Warum er trotzdem cheatet is mir schleierhaft .
    Die HlStats ist doch nur eine dumme Liste - warum da unbedingt auf Platz 1 stehen?


    nuke aus Sicht von anoxer

    Ich hatte ja nach der Geschichte mit Nova auch bei Anoxer meine Zweifel und deshalb
    hoze eine PM geschrieben mit der Bitte um eine neutrale Stellungnahme.

    hotze schrieb - das Anoxer ein guter Spieler sei und nicht cheatet.
    Damit wäre die Geschichte eigentlich zu Ende - - wenn da nicht ständig andere
    Spieler ihrem Unmut über Anoxers übermenschliche Fähigkeiten geäußert hätten.

    Um den Verdacht endgültig aus der Welt zu schaffen haben wir einige Demos aufgenommen und von kompetenter Stelle bewerten lassen.
    Das Ergebnis ist niederschmetterd - die Beweislage eindeutig. Leider bleibt uns in diesem Fall auch nichts
    anderes übrig - als Anoxer permanent zu bannen - genauso wie wir es auch mit jedem anderen Cheater tun würden. ?(

    So jetzt die Beweise

    ....anoxer benutzt definitv wallhack, allerdings so,
    das es schwer sein duerfte ihn ohne cheating death zu
    ueberfuehren, denn er benutzt ihn nicht
    durchgehend und scheint sich dabei sehr clever anzustellen....

    Anoxer1 klick hier

    - frühes umschalten der waffen, obwohl gegner noch nicht im sichtbereich
    - T rechts lebt noch, aber entscheidet sich früh für den, der frisch links kommt


    Anoxer2 klick hier

    - kill zielgenau des ersten Ts
    - geht vor bis kiste wo T campt, dann zurück, typisch! (er weiß nicht, ob der kill vlt. zu auffällig wäre)


    Anoxer3 klick hier

    -- direkter Vergleich, campen T geht er nicht an - er ist unsicher!

    Anoxer4 klick hier

    office sieht man schön wie er schon den CT draussen im CH hat, als er rausstraft. genau wie der CT in
    der nische in der einen demo, dem er ne HE hinwirft,
    der mit dem rücken zu ihm läuft und er ihn dann killt.

    Hier mal ein Statement aufm IRC Log zu der Szene 2 & 3

    19:08] <ilu> so er hat definitiv nen wallhack
    [19:08] <ilu> das kann ich dir auf alle fälle sagen :D
    [19:25] <ilu> tom
    [19:49] <tom^s0f4> ui thx
    [19:49] <ilu> Hi tom^s0f4
    [19:49] <tom^s0f4> und woran hast du das erkannt?
    [19:53] <tom^s0f4> also, welche szene. draussen am roten container?
    der grüne hinter der kiste, aber den anderen hat er hocken lassen,
    auch aufm dach wo er wegglockt wurde, den hat "wohlweisslich" nich gesehen?
    [19:55] <ilu> er hat viele szenen die komisch sind
    [19:55] <ilu> aber genau diese szene hat den ausschlag gegeben
    [19:55] <ilu> er hat beide gesehen
    [19:56] <ilu> nur war er verunsichert soll ich oder soll ich nicht
    [19:56] <tom^s0f4> hmmm
    [19:56] <ilu> wäre er dorthin gegnagen und hätte ihn gefraggt
    [19:56] <ilu> würde niemand was sagen
    [19:56] <ilu> weil man in jeder ecke guckt
    [19:56] <ilu> ist nun mal so
    [19:57] <ilu> aber dieses soll ich oder soll ich nicht

    Es ist unmöglich alle Sachen hier reinzustellen.
    Deutlich wird aber das wir hier nicht leichtfertig mit dem Thema umgehen und einfach bannen wollen
    weil jemand besser ist.
    Wir begrüßen gute Spieler - solange sie nicht cheaten.










    ich weiß gar nicht wo ich anfang soll...... also erstmal habt ihr überhaupt kein richtigen beweis ! weil es keine gibt..... ice cheatet nicht, die demos die hier da habt sind wohl lächerlich, zeigt die mal nen richtig admin un der lacht euch aus !!

    zu den punkt mit cd... auch lächerlich gestern hatten wir grad nen esl war mit CD und ice hat wie immer gespielt btw: unser server war auch immer mit CD ! also labber nicht son müll

    ich fordere die entbannung von ice, das sindv für mich einfach keine beweise und er ist noch nie wegen cheat etc irgendwo gebannt wurden, ihr kennt einfach keine guten spieler, es sind halt nicht alle naps wie sie aufn BA rumlaufen
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

    ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und alle die sagen das er cheatet haben meinermeinung nach keine ahnung von was sie reden ich finde auf diesen videos kein einziges anzeichen dafür das er cheatet... das hätte jeder halbwegs gute cs spieler genauso hinbekommen... vorallem das video von nuke und office beweist ja wohl absolut nichts..
    Signatur entlaufen ! Wer sie findet darf sie behalten :D
    Original von Vodka ON Ice
    mag sein aber ich muss se mir net 10 mal ansehen um zu hoehren das da oder da einer is


    dann hätte er auf nuke oben auf dem hügel den T killen müssen, den hätte sogar ein tauber gehört mit seiner scout da oben (zumal sein CH schon auf ihm drauf war). und warum geht er nicht weiter als bis zur kiste, dann wieder zurück, wenn doch keiner da war? (aber da war ja einer - er war sich unsicher, ob das net vlt. zu auffällig gewesen wäre?)

    nuke, wo er in den streben hockt. einer mit arctic model ist schon angeschossen, hockt rechts. aber links kommt einer und da geht schon vorher das ch hin (obwohl man den nicht sehen konnte). gibt einige szenen. schaut euch mal diverse sachen mit wh an und dann in zeitlupe. manche waffenwechsel kommen einfach zu früh, auch wenn man nix hört.

    das ist halt meine meinung. und ich stehe nicht alleine da. ;)
    achja und die beiden würsten die ihr die demos gezeigt haben ? sind as welche von HobbyCheaterSuche verband ?!
    ausserdem müsst ihr mal demos von ice nehm und keine ausn spec aufnehm, aba das weiss nen GUTER admin normalerweise
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

    Original von h4rdc0re
    also ich weiss ja net ... wie blöd seit ihr eigentlich?
    ich kenne anoxer (spielt ja auch in dem clan wo ich bin) und ich kann 100pro sagen das er nicht cheatet!!
    Ich hab auch schon oft gegen cheater gespielt und oft gegen anoxer, da war nie eine scene wo ich gedacht hab das war doch jetzt cheat!
    Aber wenn ihr euch so sicher seit, lasst doch die demos(nicht die von euch gemachten vids) von ESl Admin checken...mal gucken was die dann sagen!


    ich weiss ja nich wie blöd du bist, aber von mir kann ich das sagen..

    btw.: interessiert sich hier niemand für deine "bescheidene" Meinung..

    und es haben sich ja mehrere leute die demos angeschaut.. und sind scheinbar unabhängig voneinander zu dieser schlußfolgerung gekommen..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von Jassi
    achja und die beiden würsten die ihr die demos gezeigt haben ? sind as welche von HobbyCheaterSuche verband ?!
    ausserdem müsst ihr mal demos von ice nehm und keine ausn spec aufnehm, aba das weiss nen GUTER admin normalerweise


    hast du die demos gesehen???

    naja hauptsache ne runde MÜLL gesabbert..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Bevor das hier ausartet, werde ich den Thread schließen, also reisst euch alle mal zusammen!

    Das sind aber die echt typischen Reaktionen wie man sie kennt, wenn jemand ertappt wurde. Fehlen nur noch die Flames mit Fakenicks in diversen Gästebücher und sonst wo ;)

    Der externe Admin wird sich hier auch noch äußern, sobald er dazu Zeit hat ;)
    Original von Sir Tom
    Außerdem, was ist an den Movies gefaked? Was soll an Demos von ihm anders sein, als an genügend Spec-Material, außer das er in seinen sicher vorsichtiger sein wird ;)

    Ice selber hat kein Problem mit dem Bann, er will woanders spielen, warum also noch aufregen und auf dicke Hose machen?


    Naja die ganzen n00bs denken halt dass das Video ne Demo von mir ist (die ich gemacht habe) ... Die wissen nicht das ihr euch nen Cheat installiert habt um zu gucken wie ich das mache ;)

    Aber wie gesagt, lasst mich ruhig gebannt ... Ich will und wollte hier nie Stress mit jemanden ... wenn ihr der Meinung seit das ich cheate, k ist eure Sache, kann ich wohl nicht ändern und muss mir nen anderen Server suchen :(

    btw: @ Berliner hier ;) lasst uns doch mal im I-Net Cafe treffen, wenn ihr euch traut :P


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D