Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Jassi
    ich lass es mir doch nicht bieten das mein clan oder meine spieler als cheater bezeichnet werden nur weil sie bisschen mehr aufn kasten haben als euer verein lol


    *zensiert*

    @ Oberadmins

    Bitte eingreifen, danke. (siehe Thread im internen)
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    Original von Jassi

    ich fordere die entbannung von ice, das sindv für mich einfach keine beweise und er ist noch nie wegen cheat etc irgendwo gebannt wurden, ihr kennt einfach keine guten spieler, es sind halt nicht alle naps wie sie aufn BA rumlaufen


    hört hört......nur naps auffm bohramt 8o
    du hast natürich recht, wenn du sagst auffm bohramt gibts kaum richtige admins, aber die paar die es gibt, haben sich hier etwas mühe gemacht, und anscheinend unabhängig voneinander das gleiche urteil gefällt. dazu braucht man keinen esl admin (wobei esl wahrlich kein gütesiegel ist). auch klar ist, dass alle die im clan von anoxer sind (und alle die ihn meinen gut zu kennen) nun hier den aufstand proben. würden wir wohl auch machen.......wenn ja wenn es hier nicht eindeutige beweise gäbe. und es wurde auch erwähnt, dass anoxer es sehr gut versteht den wh zu verbergen (durch seine gute spielweise), aber um ehrlich zu sein, hatte ich für mich den verdacht, dass es was anhaben könnte (und das auch bevor hier was geposted wurde). jetzt wird gleich wieder geschrien, dass ich (und bei der gelegenheit alle m8er) naps sind und keine ahnung haben. das sehe ich anders :P
    also pech gehabt und spass dabei
    flp

    PS: von der den SoR-Nasen cheatet keiner. in mehreren 5on5 und 2on2 eindeutig durch niederlage bewiesen :D
    gelle lordi ;)
    Wär doch mal nett wenn jetzt nicht alle dumm zu flamen beginnen und das ganze ein bissl objektiv betrachten.

    Ich war bis jetzt auch immer der Meinung dass er sauber spielt, hab ihn aber auch nie wirklich beobachtet.

    Zu den Movies: v.A. nuke bei dem roten Container und office find ich ziemlich eindeutig die Szenen. Sorry aber wer hier nix auffälliges sieht is blind oder hat wenig Ahnung von CS.
    Original von -dAs GeHirN-
    Original von Jassi
    ich lass es mir doch nicht bieten das mein clan oder meine spieler als cheater bezeichnet werden nur weil sie bisschen mehr aufn kasten haben als euer verein lol


    Haha , das ich nich lache du kleine mumu des Kindergartenvereins, wie wärs wenn du mal die Backen stillhältst, schluck du Luder ( den Schnuller natürlich) !
    Das hier jedes zweite Kind anixers (anblödxer, unkanxgar oder so ähnlich :D) Unschuldigkeit "bestätigt" sagt doch rein gar nix aus ! Toll wenn ich cheate, und meine Kindergartengruppe von 20 kiddies antrabben lass, die alle meine Unschuldigkeit bestätigen ist das kein Beweis ihr -GeHiRn-losen !!!!
    Schaut euch die Demos an , in aller Ruhe !


    Meine Rede. Ist das Geil :applaus:



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    Original von -dAs GeHirN-
    Original von Jassi
    ich lass es mir doch nicht bieten das mein clan oder meine spieler als cheater bezeichnet werden nur weil sie bisschen mehr aufn kasten haben als euer verein lol


    Haha , das ich nich lache du kleine mumu des Kindergartenvereins, wie wärs wenn du mal die Backen stillhältst, schluck du Luder ( den Schnuller natürlich) !
    Das hier jedes zweite Kind anixers (anblödxer, unkanxgar oder so ähnlich :D) Unschuldigkeit "bestätigt" sagt doch rein gar nix aus ! Toll wenn ich cheate, und meine Kindergartengruppe von 20 kiddies antrabben lass, die alle meine Unschuldigkeit bestätigen ist das kein Beweis ihr -GeHiRn-losen !!!!
    Schaut euch die Demos an , in aller Ruhe !

    @Gehirn: :vogel:

    Moderator, bitte eingreifen, wenns geht
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Da die Nuke-Demo von mir stammt, werde ich sie heute abend nochmal uploaden, damit auch die, denen es nach der gesamten Demo dürstet, befriedigt werden.
    Ich hab nun nicht geprüft, ob sie bei den von Zahni geposteten Links dabei war.

    Allerdings wird sie dann auch nur wenige Stunden bzw. maximal einen Tag (wenig Webspace) zum Download bereitstehen.



    Und das Gehirn sollte endlich seinen längst überfälligen ForenBann überreicht bekommen.
    thX


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Wie gesagt, ich kann euch ja nun eh nicht beweisen das ich nicht cheate (ausser auf LAN, I-Net Cafe) ... Ihr habt eure Meinung und ich meine ... Und der Thread bringt hier ja dann auch nix mehr ... Von daher close bitte bevor sich hier welche die Köpfe einschlagen ;)


    Wenn was ist, einfach ne PN oder in IRC kommen ...

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Mmmh, also ich konnte bisher auch nicht feststellen das er in irgendeiner Weise cheatet, im gegenteil, hab ihn oft genug abgeballert und das nicht nur einmal per Zufall :D nicht wahr Anoxi HEHE

    Da ich in Berlin wohne und 2 Rechner habe, kannst ja mal vorbeikommen und dann checken wa ab wie jut Du bist HIHI oder ich schau Dir mal über die Schulter ;)
    www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
    also ersma zu Zahni!
    Du solltest die Vids mal besser kompilieren und zwar so das die auch auf low tech rechnern laufen weil ich hab da ne schöne dia show.

    mach am besten DivX

    so die Demos sin ja leider schon wieder down weshalb ich mir die nich anschauen kann. Ich besorgs sie mir aber noch.

    Was ich aber schonmla sagen kann ist das ich schon viel und oft mit ice gezockt hab und grade weil er so gut spielt hab ich ihn auch öfters beobachtet.

    Und er ist nie auffälig geworden.

    Und an der Sache mit dem Sound is durchaus was dran weil es reicht ein einziger fusstaps des Gegners um genau zu wissen wo er steht und wenn man dann mit der richtigen Waffe auf die ungefähre Posi durch ne Wand aimt ist man also ein Cheater? Dann bin ich wohl auch einer.
    Sound spielt in cS eine grosse rolle, weshalb viele auch nur noch mit Kopfhörern zocken. Es ist wirklich oft vorgekommen das ich als spec in der First Person eins anderen war der über die map schleicht und dann hör iahc genau das links von ihm ein Gegner ist, aber der chekt es ned und guckt nach rechts. So wie wohl viele die nicht viel ahnung von cS haben.

    Wer jetzt sagt ich hätte keine Ahnung dem darf ich getrost an den Kopf werfen das ich seit 4 Jahren cS spiele und mit der Zeit kriegt man da echt genug erfahrung.

    Ausserdem ist es auch mit Stereo Kopfhörern ohne Propleme festzustellen ob der Gegner vor oder hinter einem läuft.

    Habt ihr wohl noch nicht gemerkt? ;)

    Und ausserdem hat jede map so ihre Campersposis, und genau da schiessen erfahrene Spieler schomal so auf gut glück hin und wenn da dann einer sitzt issa halt tot. Nur is das dann cheaten? Ich würde sagen nicht.

    So und nu guck ich wo ich die Demos herbekomme.


    Life is Death ....
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Hm, ja ok ich werd dat Hirn mal entsorgen. :P
    Aber um den gehts hier nicht, zum Thema zurück.

    Frage an jassi, Bengali, Master usw.
    Welche unabhängige Instanz würdet ihr denn als "Gutachter" aktzeptieren?

    Zum Beispiel finde ich die Meinung von haze und flp recht aufschlussreich.


    zahni die demos sind halt zu wenig , wie db schon gesagt hat, haben solche szenen wie sie auf der demo drauf sind, was mit erfahrung zutun und was mitn gehör, man schiesst automatisch duch bestimmte wände, kisten etc. besonders auf nuke, ihr könntet genauso gut nä demo von jeden anderen guten esl spieler nehm, die spielen alle so wie wir und ice
    und die m8ler müsstest das eigentlich am besten wissen wenn sie wirklich sogut spielen wie allle sagen

    solang mir kein esl admin sagt das ice cheatet glaubich es nicht, und wird das hier nicht akzeptieren
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

    Original von WitwenMacher

    Also nochmal, ich biete mich an das er bei mir zocken kann (auch aus Berlin) und garantiere dann auch das er keine chance hat zu cheaten und dann sollte man sich seinen Skill mal ansehen.
    Kann ja noch ein Admin vorbeikommen (zB. Gnosi wohnt nicht weit wech) und dann sehen wa weiter.
    Was soll das bezwecken?
    Würde das beweisen, dass er @home nicht gecheatet hat?
    Dass er ein guter Spieler ist, ist ja unumstritten.
    Daher würde diese Aktion rein garnichts widerlegen.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    ich hab mir die videos zwar noch nich angeschaut , aber das wuerde einiges erklaeren wenn er einen wh hat. :D echt arm wenn es denn so is . dachte eigentlich das du einer der wenigen aufn amt bist der spielen kann , aber naja ...jetzt wird mir auch kl das du immer so zielstebig laeufst obwohl ich dort keinen gehoert habe und sich dann sogar 2leute dort noch aufhalten und du beide toetst und meist noch nich mal was verloren hast .hmmm

    p.s. wie gesagt ich hab mir die videos noch nich angekuckt (glaube trotzdem das anoxer meisst nicht cheatet , aber wer weiss das schon oggagill habt ihr ja auch gebannt und der cheatet definitiv nich is halt einfach nur gut .........vielleicht is das der anoxer auch aber wer weiss :D