Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    @ db

    All die von Dir so beschriebenen Dinge haben wir beachtet. Schließlich sind die Leute, die sich die Arbeit mit der Demosichtung gemacht haben auch nicht die Obern00bs. Im Gegenteil.

    Es geht hier nicht um Kills durch Wände, die erklärbar sind - die kennen wir alle nur zu gut. Es geht um die typischen Verhaltensweisen eines Spielers mit aktivierter Spielhilfe.

    @ Witwe

    Keiner bestreitet, das er auch gut ist. Ettliche Male betont das er sehr gut spielt - ich hab sogar sehr gern mit ihm zusammengespielt, weil das ne Stufe des Zusammenspielens ist, wo man sich nahezu blind auf einen Teamkollegen verlassen kann, was ich sonst nur im Clan mit ein paar Kollegas hab. Ich weiß auch nicht, der WH war sicher nur aus reiner Langeweile oder Statsgeilheit da, sicher nicht, weil er ihn braucht.

    Er wird auch so gut spielen, auch ohne WH. Aber hier wurde mit WH gespielt und darum gehts.
    #cs-lamer @ quakenet...dort die demos und vorallem das video ;) abgeben ;P

    danach nen esl admin verständigen..ice esl account bekommt strafpunkte und wird gesperrt.
    Daraufhin wird x-united das Opfer tausender flamender cs kiddies, aber ihr wollt es ja so :D

    PS: Schaut mal beim ersten Video, als er den Kerl mit der USP killt... irgendwie ruckelt das Fadenkreuz oder nicht? No recoil script?? ;o

    Edit: Oh ice bekommt schiss^^ Siehe post unter meinem ^^
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Das Urteil ist ja eh gefallen, ihr lasst mir auch keine Chance das Gegenteil zu beweisen ;)

    Naja was solls ... Ich hab keine Lust, wegen so einem (fehl)bann :P , das hier so ein Aufstand losgeht ... Egal von welcher Seite (damit meine ich zB meine clanm8´s :P )

    Also war nett bei euch aufm Server ...



    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Das sehe ich einbißchen anders, denn wenn sein Skill in etwa genauso hoch ist wie sonst, dann beweist es zumindest das er keinen Cheat nötig hat.
    Unlogisch wäre es zu dem, da sein Skill ja dann bestätigt wäre und WH völlig unnütz.

    Ich finde eher die Demos zweifelhaft und geben eigentlich keinen richtigen Aufschluß.

    Man kann so ziemlich alles hinein interpretieren und wenn man was sehen will, dann sieht man auch was.
    Deshalb ist die Lösung doch besser wenn 2 Admins ihm mal über die Schulter schauen und sich dann ein Urteil bilden.

    Ich denke nicht das er cheatet und davon würde ich mich gern persönlich überzeugen das dem so ist.
    Außerdem würde es noch bestätigen das er kein schlechtes Gewissen hat wenn er sich darauf einlassen würde.
    Was also ist so falsch daran ??
    Gibt ihm doch ne Chance Euch vom Gegenteil zu überzeugen !
    www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
    Klar - Witwe mach nen Termin mit Anoxer und sag uns bescheid wann die Party steigt. Wird bestimmt nen nettes Event mit Mega Einschaltquote (wir sollten unseren HLSW Proxy anschmeissen) :D

    Du stellst das Bier und nen sauberen PC. Anoxer müsste seine üblich guten Stats auch an deiner Maschine schaffen. 30 zu X.

    Poit und requiem - könnt ihr mir nochmal die Demos schicken - dann brauchen wir noch die genauen ESL Daten (Clan, Asscaout) und die Sache kommt ins Rollen.
    Original von iCeDeViL
    Das Urteil ist ja eh gefallen, ihr lasst mir auch keine Chance das Gegenteil zu beweisen ;)


    wenns ne verlässliche möglichkeit gäbe ... aber wie soll das aussehen: angenommen,

    - du rulst alles weg, werden die kritiker sagen: er is gut, das is ja das traurige, warum cheatet er dann noch etc.

    - du bist nicht am rulen, werden sie sagen: haben wirs gewusst.

    ansonsten: schade.
    obwohl ich die vids und dems noch nicht angeguckt habe: wenn man die begründung der admins liest siehts nicht grade so aus, als ob einfach mal eben willkürlich ein guter spieler weggesperrt wird.
    daher nochmal: schade.
    Ok dann will ich auchma meine Meinung dazu schreiben!
    Ich hab schon oft mit Anoxer gezoggt und hab vor allem oft wenn ich tot war aus seiner ego-perspektive zugesehen wie er spielt da ich versuche halt auch besser zu werden! Dabei ist mir nie etwas aufgefallen.
    Die Szene auf Nuke finde ich ungewöhnlich da er auf den Gegner guckt der oben ist und nicht weiter geht... Vielleicht doch mal eine Stellungnahme von dir Anoxer wieso du dahin schaust ich kann es nicht wirklich verstehen... Allerdings kann man es auch als Zufall deuten.
    Das auf office kann ich wirklich nicht nachvollziehen jeder normale Mensch hätte in diese Richtung geschaut und die HE zu werfen ist durchaus logisch da oft CT's an dieser Stelle campen...
    Und zu den Kills muss ich sagen...
    Ich selbst bin nicht der beste CS spieler ich spiel das erst seit einem halben Jahr und auch net sonderlich gut aber ich bin in einem Clan. Dort ist auch jemand aus meiner Klasse der spielt seit es CS gibt und der hätte diese Kills genauso hinbekommen!
    Wenn er eine gescheite Erklärung liefern kann wieso er auf nuke genau auf den Gegner schaut, dann bin ich der Meinung, dass diese Videos keine Beweise dafür sind, dass er cheatet!
    Wenn mehrer Admins getestet haben und es festgestellt haben ist das ein ziemlich belastender Beweis da ich die Leute schon als fähig einschätze und anscheinend äuserst gründlich geprüft wurde ob es stimmt...

    Und zu der Idee von Witwe: Ich find das sinnlos da man an fremden PC's (zumindest gehts mir so) längst nicht so gut zoggt wie am eigenen. Also wäre es sinnvoller wenn jemand zu ihm geht... Falls er damit einverstanden wäre.
    Die Idee mit den ESL Admins ist gut....
    Ich find mit dem Material was ich im Moment gesehen hab ist das noch längst kein Beweis

    (ach ja das erste und das dritte movie funzen net die ham einen Fehler beim entpacken...)
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    erstmal da zu

    also mich würde ja mal interessieren wie man ein screenie machen kann wo man den wh sieht... wie man hier ja erkennen kann....

    das geht doch gar nicht.

    wenn man tot ist und dann jemanden zuguckt... dann kann man da gar nicht den wh sehen wie auf dem screenie...

    also ich bin mir ziemlich sicher das anoxer nicht cheatet...er ist halt gut...
    für mich ist das hier gar kein beweis.....

    Bengali



    Da muss ich sagen Ben hat recht ausser man hatt selber ein wallhack den kann man das sehen wie Zahnarzt den screen gemacht hat das geht nur wen er selber ein hat. Wen es nicht so ist denn sag mir bitte wie du den screen gemacht hast.Weil ich moechte dich net angreifen aber es interessiert mich halt.
    Und ich glaube nicht das anoxer cheatet dafuer spielt er zu konstant selbst in irgend welchen funwars oder eslwars und ich glaube nicht das er das solange verheimlichen konnte in der esl weil da giebt es immer welche die nach demo und sowas fragen. Und da kamm ja auch noch nix.
    Aber ich glaube es giebt da nen paar leute die nicht damit klar kommen das es bessere csler giebt als man selber ist. na ja leute ich waer dafuer das ihr unseren anoxer wieder endbannd er ist nun mal gut akzeptiert es einfach.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    (Aber Zahni sag mir mal bitte wie du den screen so hin bekommen hast, moechte ich gerne wissen)
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    tschau und Mfg toXXor
    Original von -=G-Man=-
    Ok dann will ich auchma meine Meinung dazu schreiben!
    Ich hab schon oft mit Anoxer gezoggt und hab vor allem oft wenn ich tot war aus seiner ego-perspektive zugesehen wie er spielt da ich versuche halt auch besser zu werden! Dabei ist mir nie etwas aufgefallen.
    Die Szene auf Nuke finde ich ungewöhnlich da er auf den Gegner guckt der oben ist und nicht weiter geht... Vielleicht doch mal eine Stellungnahme von dir Anoxer wieso du dahin schaust ich kann es nicht wirklich verstehen... Allerdings kann man es auch als Zufall deuten.
    Das auf office kann ich wirklich nicht nachvollziehen jeder normale Mensch hätte in diese Richtung geschaut und die HE zu werfen ist durchaus logisch da oft CT's an dieser Stelle campen...
    Und zu den Kills muss ich sagen...
    Ich selbst bin nicht der beste CS spieler ich spiel das erst seit einem halben Jahr und auch net sonderlich gut aber ich bin in einem Clan. Dort ist auch jemand aus meiner Klasse der spielt seit es CS gibt und der hätte diese Kills genauso hinbekommen!
    Wenn er eine gescheite Erklärung liefern kann wieso er auf nuke genau auf den Gegner schaut, dann bin ich der Meinung, dass diese Videos keine Beweise dafür sind, dass er cheatet!
    Wenn mehrer Admins getestet haben und es festgestellt haben ist das ein ziemlich belastender Beweis da ich die Leute schon als fähig einschätze und anscheinend äuserst gründlich geprüft wurde ob es stimmt...

    Und zu der Idee von Witwe: Ich find das sinnlos da man an fremden PC's (zumindest gehts mir so) längst nicht so gut zoggt wie am eigenen. Also wäre es sinnvoller wenn jemand zu ihm geht... Falls er damit einverstanden wäre.
    Die Idee mit den ESL Admins ist gut....
    Ich find mit dem Material was ich im Moment gesehen hab ist das noch längst kein Beweis

    (ach ja das erste und das dritte movie funzen net die ham einen Fehler beim entpacken...)


    Ich kann dir das nun nicht genaus sagen warum ich da hingeguckt habe, da bei mir nur die Office Demo geht ;) Die anderen konnte ich leider nicht entpacken :( Naja und die Videos finde ich fürn arsch :D Poit wollte hier eigentlich noch was klar stellen :)

    Ansonsten schickt mal alles zu den cs-lamern ;) Mal gucken was die sagen ...

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D