Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    so hallo erst mal! :D
    ...ich zock jetzt ja schon ne weile auf euerm server u.a. auch mit ice und finde das echt ein witz von euch....

    1. seit wann kann man wallhack wenn man tot ist sehen?

    2. ist ice wohl am wenigsten stats geil von allen hier! kenne keinen so wenig lamt und so viel rusht!

    3. mir kommt hier echt so vor als ob es hier genug gibt, die leute mit skill vom server weg zu bekommen!
    (egal auf welche art!)

    Ich spiel oft und gerne mit ihm und hab noch nie daran gedacht das er cheatet oder nen WH benutzt...

    Frage: Von wem stammt den der screen? da habt ihr wohl nen power point, paint oder sonst was künstler in den eigenen reihen.....

    also ich finds echt arm von euch so ne nummer mit einem abzuziehen...... :rolleyes:
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    KLARSTELLUNG !!!!!!


    Dies hier im Forum als Download zur Verfügung stehenden Movies , sind KEINE Demos von Anoxer.

    Dies sind von anderen Leuten ( unter anderem meine Person ) aufnemommene Demos, welche dann mit einem Wallhack begutachtet wurden. Auf den orginaldemos ist weder ein Hack noch sonst etwas..
    die hier publizierten Movies dienen nur zur Verdeutlichung der Vorwürfe welche gegen Anoxer vorgebracht werden

    Die Personen welche diese Movies erstellt haben, sind auch keine Cheater sondern haben sich zur Cheaterbekämpfung z.B auf einem 2ten Rechner ein CS mit WH installiert. Es werden auch andere Steamaccounts benutzt, da die Leute sonst ihren eigenen Account gefährden würden.

    Sollte jemand Fragen dazu haben bin ich gerne bereit helfend zur Klärung beizutragen.

    Also nochmal ANOXER hat mit diesen Demos NICHTS zu tun..außer das er der Hauptdarsteller ist..

    grüße

    poit!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    erstmal da zu

    also mich würde ja mal interessieren wie man ein screenie machen kann wo man den wh sieht... wie man hier ja erkennen kann....

    das geht doch gar nicht.

    wenn man tot ist und dann jemanden zuguckt... dann kann man da gar nicht den wh sehen wie auf dem screenie...

    also ich bin mir ziemlich sicher das anoxer nicht cheatet...er ist halt gut...
    für mich ist das hier gar kein beweis.....

    Bengali



    Da muss ich sagen Ben hat recht ausser man hatt selber ein wallhack den kann man das sehen wie Zahnarzt den screen gemacht hat das geht nur wen er selber ein hat. Wen es nicht so ist denn sag mir bitte wie du den screen gemacht hast.Weil ich moechte dich net angreifen aber es interessiert mich halt.
    Und ich glaube nicht das anoxer cheatet dafuer spielt er zu konstant selbst in irgend welchen funwars oder eslwars und ich glaube nicht das er das solange verheimlichen konnte in der esl weil da giebt es immer welche die nach demo und sowas fragen. Und da kamm ja auch noch nix.
    Aber ich glaube es giebt da nen paar leute die nicht damit klar kommen das es bessere csler giebt als man selber ist. na ja leute ich waer dafuer das ihr unseren anoxer wieder endbannd er ist nun mal gut akzeptiert es einfach.


    (Aber Zahni sag mir mal bitte wie du den screen so hin bekommen hast, moechte ich gerne wissen)


    So ich bins nochmal ich habe mir die filme angeschaut und moechte nur sagen sorry die filme haben mich davon ueberzeugt und es ist richtig anoxer ist net sauber aber ich glaube net das er das immer gemacht hat. Na ja straffe muss sein sorry anoxer ich hab gedacht du bist nen guter csler aber anscheint habe ich mich geirrt sorry Zahni das ich es net glauben wollte
    sorry
    Original von ghf.cs|toXXor
    erstmal da zu

    also mich würde ja mal interessieren wie man ein screenie machen kann wo man den wh sieht... wie man hier ja erkennen kann....

    das geht doch gar nicht.

    wenn man tot ist und dann jemanden zuguckt... dann kann man da gar nicht den wh sehen wie auf dem screenie...

    also ich bin mir ziemlich sicher das anoxer nicht cheatet...er ist halt gut...
    für mich ist das hier gar kein beweis.....

    Bengali



    Da muss ich sagen Ben hat recht ausser man hatt selber ein wallhack den kann man das sehen wie Zahnarzt den screen gemacht hat das geht nur wen er selber ein hat. Wen es nicht so ist denn sag mir bitte wie du den screen gemacht hast.Weil ich moechte dich net angreifen aber es interessiert mich halt.
    Und ich glaube nicht das anoxer cheatet dafuer spielt er zu konstant selbst in irgend welchen funwars oder eslwars und ich glaube nicht das er das solange verheimlichen konnte in der esl weil da giebt es immer welche die nach demo und sowas fragen. Und da kamm ja auch noch nix.
    Aber ich glaube es giebt da nen paar leute die nicht damit klar kommen das es bessere csler giebt als man selber ist. na ja leute ich waer dafuer das ihr unseren anoxer wieder endbannd er ist nun mal gut akzeptiert es einfach.


    (Aber Zahni sag mir mal bitte wie du den screen so hin bekommen hast, moechte ich gerne wissen)


    So ich bins nochmal ich habe mir die filme angeschaut und moechte nur sagen sorry die filme haben mich davon ueberzeugt und es ist richtig anoxer ist net sauber aber ich glaube net das er das immer gemacht hat. Na ja straffe muss sein sorry anoxer ich hab gedacht du bist nen guter csler aber anscheint habe ich mich geirrt sorry Zahni das ich es net glauben wollte
    sorry


    Du hast es immer noch nicht verstanden ... Die Videos sind von Zahni (Zahni und Poit sind diejenigen die auf ihrem zweit Rechner nen WH haben) ... Diesen haben sie nur damit sie leute mit WH entlarven können ...
    Ich sag ja, die Videos verwirren einen nur ... Am besten ihr up nochmal ALLE Demos ;)

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Original von flp
    mal ne dumme Frage: wird nun bei allen bekannteren CS-Spielern auffm Amt bei nem cheatvorwurf so nen Aufwand gemacht?? etwas übertrieben finde ich.


    Erst beschwerst du dich das wir zuwenig, zu lahm reagieren und machen wir dann mal was . . . . :komisch: :D

    Aber zu deiner Beruhigung sei gesagt - das dieser Aufwand ne Ausnahme bleiben wird.
    Nochmal für alle:

    Ich habe einen Account (2. CD Key, den hab ich seit 3 Jahren :D), mit dem ich mir mithilfe von Hacks die Demos anschaue. Da kann man wunderbar sehen, wann und wie ein Crosshair auf einem Gegner landet (und wie oft sowas passiert, denn in der Häufigkeit geht der Zufall verloren).

    Diese Demos, angeschaut mit aktiviertem Hack, wurden dann von mir mit fraps.com direkt - quasi live - in AVIs aufgenommen, anschließend per TMPEGenc in mpeg1 konvertiert ;) (warum Zahni unbedingt WMV nehmen muss, kA :D)

    @ flp

    ich selbst werde nicht noch einmal so einen hohen Aufwand betreiben, ist nur ein "Präzedenzfall". Bisher die Cheater waren ja einfaches Futter.
    Original von Sir Tom
    Nochmal für alle:

    Ich habe einen Account (2. CD Key, den hab ich seit 3 Jahren :D), mit dem ich mir mithilfe von Hacks die Demos anschaue. Da kann man wunderbar sehen, wann und wie ein Crosshair auf einem Gegner landet (und wie oft sowas passiert, denn in der Häufigkeit geht der Zufall verloren).

    Diese Demos, angeschaut mit aktiviertem Hack, wurden dann von mir mit fraps.com direkt - quasi live - in AVIs aufgenommen, anschließend per TMPEGenc in mpeg1 konvertiert ;) (warum Zahni unbedingt WMV nehmen muss, kA :D)

    @ flp

    ich selbst werde nicht noch einmal so einen hohen Aufwand betreiben, ist nur ein "Präzedenzfall". Bisher die Cheater waren ja einfaches Futter.


    an deiner Stelle würde ich mir echt verarscht vorkommen....
    Es gibt hier echt Leute die meinen sie müssen ihre Meinung zu was abgeben und die wissen net ma um was es geht!!

    RAFFT DOCH MA DASS DAS NET DER CHEAT VOM ANOXER IST DEN MAN DA SIEHT UND STELLT NET SO SCHEIS FRAGEN SONDERN LEST WAS WEITER VORNE STEHT!!!
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von ghf.cs|toXXor
    ok aber die videos sind eindeutig finde ich
    aber ladet doch mal die orginal demos hoch damit wir uns alle davon ueberzeugen koennen das hier nicht beschissen wurde

    DANKE


    was willst du denn auf der orginaldemo sehen??? da siehste anoxer zocken..mehr nich.. kein wh , nur einfach anoxer am zocken.. alles andere wurde ja bei durchsicht der demos und erstellen der files "verfälscht"!!!!

    wobei verfälscht hier als " nachträglich mit einem wh ausgestattet" meint.. und nichts anderes...
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Auf WMV fahr ich nun mal voll ab. :D
    INQUISITION !!!!!

    und @ flp: wie du liest, ist es keineswegs so, dass anoxer hier "jeder cheater" ist ... ich denke, dass wir bei einem solchen fall, grigi hat das gleich in der thread eröffnung geschrieben, durchaus so verfahren sollten und dürfen. ich finde immer noch, dass jemandem die SCHULD bewiesen werden muss ... und auch wenn ich auf unsre cheat-detektoren vertraue, interessiert mich doch, was die cslamer und die herren ESL-admins sagen ... (wie gesagt ich hab die videos noch nicht gesehen)

    achja, kurz noch was zum thema "ihr habt was gegen leute, die besser sind" --> albern. das seht ihr wohl hoffentlich daran, dass er nicht einfach gebannt wurde ...


    ABER WIE KÖNNT IHR AUFNAHMEN VON WALLHACKS MACHEN?!?!? ?(

    :wink: :D
    Ich frage mich irgendwie nach Durchsicht des Threads warum hier eigentlich son Aufwand getrieben wird, wenn der Durchschnitts-BA-Zogger sowieso

    zu-

    -jung
    -unbedarft
    -unerfahren
    -unmöglich

    ist.

    Einfach bannen und keine Rechtfertigungen oder Kommentare abgeben, hat hier sowieso keinen Zweck. Die Hälfte der Leute liest doch sowieso nur die Beiträge halb durch und auch höchstens die letzten 5 Posts vorher und meinen dann, sie hätten Ahnung was gesagt wurde... siehe GNUR Suppe obendrüber... die Erklärung wie der Screen zustande kam gabs jetzt 3 oder 4x im Thread....

    Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.. flamt ruhig los was für ein eingebildeter Macker etc. ich doch bin :)

    CS ist sowieso nicht mehr meine Welt... zuviel Asseln!
    Tja, die Movies sind in Mediaplayer umgewandelte Demos, mal mit und mal ohne aktivierten Hack.

    Man kann sich davon durchaus ein Bild machen, in dem von besagten Szenen selbige "normal" anschaut und sich über diverse Aktionen wundern und danach mit eingeschaltetem Hack das "aha-Erlebniss" bekommen.

    Damit nicht jeder seine STEAM ID riskieren muss, um mal die andere Seite kennenzulernen, haben wir davon echte Movies gemacht.

    Der Kill am Tor von der Strebe aus, wo rechts noch der Arctic sitzt, aber frühzeitig auf den links frisch ankommenden umgeschaltet wird, ist recht deutlich - wo er doch vorher konsequent auf den grad bearbeitenden Opfern blieb ;)

    Es gibt noch mehr Material - ich selbst hab nicht mal die ganze Office Demo gesehen. Aber zum einen rennt er Garage runter, es hockt ein CT am Tor links von ihm, er aimt Mitte, wartet. Andere Szene gleiches - jedoch aimt er rechts, wo ein CT auf der Kiste hockt (wo doch dieses Mal wieder ein Camper in der linken Ecke hocken könnte).

    Nun ja, zwei Szenen von mehreren die diskutiert wurden.
    Original von GNUrsuppe
    "ihr habt was gegen leute, die besser sind" --> albern. das seht ihr wohl hoffentlich daran, dass er nicht einfach gebannt wurde ...


    ABER WIE KÖNNT IHR AUFNAHMEN VON WALLHACKS MACHEN?!?!? ?(


    zu 1. so weit ich mich erinnern kann gabs schon threads wo er als cheater beschimpft wurde...

    zu 2. steht oben! :D :wink:
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    @ ambi

    kein normaler aufwand :)

    in zukunft wird es sicher auch schneller gehen. wie gesagt, in den demos warn noch ein paar spezies, wie meiner meinung nach HypZo (muss ich nochmal schauen)... Diverse Top20 Spieler sollten sich schon mal dranmachen, ihre Hilfen abzuschalten und am besten direkt zu löschen, denn VAC wird wieder aktiv und jeder der mehr als eine STEAM ID zum zocken hat, fällt auf.

    Trotz allem isses aufm BA immernoch sehr nett zu zocken, manchmal zwar schwer (wenn ich wieder mit 9-10 Stats rumgurke), aber sehr oft sehr spaßig (wenns mal wieder mit 30-10 klappt :D)