Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von mama pasta
    Original von GNUrsuppe
    "ihr habt was gegen leute, die besser sind" --> albern. das seht ihr wohl hoffentlich daran, dass er nicht einfach gebannt wurde ...


    ABER WIE KÖNNT IHR AUFNAHMEN VON WALLHACKS MACHEN?!?!? ?(


    zu 1. so weit ich mich erinnern kann gabs schon threads wo er als cheater beschimpft wurde...

    zu 2. steht oben! :D :wink:


    1. ja, stimmt!

    2. danke! ;)


    im ernst: glaub mir -- die wenigsten server ADMINs dieser welt sind scharf darauf, dass sich nur deppen auf ihren servern rumtreiben. mit anoxer zu zocken macht(e) den meisten hier mehr spass als mit irgendwelchen blinden, tauben und nixblickern (nichts gegen newbies!). aber auf der anderen seite is CS leider cheaterland geworden ... und dass manche DEPPEN jeden als cheater bezeichnen, hat nichts damit zu tun, dass die meisten es respektieren und wohl abkönnen, wenn einer besser ist. sondern damit, dass offensichtlich doch viele, die gut sind, cheaten. und leider sind viele cheater auch besser geworden -- beim zocken und cheaten. immer dieselbe diskussion.
    CS is einfach ein nuddenspiel X(

    daher kann ich ambis meinung sogar gut nachvollziehen.
    (trotzdem @ ambi ---> du bist sooooooooo arrogant ;) :P )
    @ all die fragen wie fotos mit WH gemacht werden

    LEST ALLES VON VOREN UND STELLT NED SO DUMME FRAGEN! (musste ma raus)

    so ich hab mir die office demo mal angeschaut und es war nix ungewöhnliches bei.

    Die Aktion wo der eine in der ecke stand den er vorher nicht hätte sehen können is einfach zu erklären da derjenige vorher wie blöd geschossen hat und sowas hört man ;)

    @ zahni

    WMV stinkt! nimm lieber DivX damit tusste allen nen gefallen ;)


    Life is Death ....
    tach auch !
    wie ihr euch vielleicht denken könnt hab ich nichts gesehen und nichts gehört und das obwohl ich mir alle 4 lustigen filme angesehen habe....ok ihr habt recht ich würde nen cheater nicht erkennen, wenn er von der einen base einen auf der anderen killt ! ich mag den ice und glaub eigentlich nicht, dass er cheatet ! wenn ihr meint es wäre so...ok...ihr seid die experten !

    hab wohl glück gehabt, dass ich zu dumm bin zum cheaten !!!

    aber wie heisst es so schön: wenn man keine ahnung hat...Fresse halten !!!
    das tu ich jetzt und glaub den BA admins mal

    schade um ice
    gn8
    ohohoh leute. hatte jetzt zeit die dinger zu kucken und ihr täuscht euch da zu 99%. Das was ice damacht ist ins keinster weise cheat verdächtig. Hab mir die dinger gerade 20 mal reingezogen und drüber gegrübelt.

    Die nuke szene mit dem kerl oben auf den steinen inklusive dem gegner hinter der kiste.

    Leute sry aber wer auch immer eurer fachmann ist, der hat sich das nur mal eben kurz angekuckt.

    dafür muss man nicht mal ne gute sound einstellugn haben.
    Ice killt den ersten gegner rennt nach vorne udn will um die kiste rum. Dort hockt einer, den er net sehen oder hören kann. In dem augenblick wird er von dem kerl mit der scout getroffen der oben auf den steinen sitzt. Durch den treffer zieht sich ICe von der kiste zurück und kuckt zunächst nach hinten ob dort ein gegner steht. Dort sieht er keinen. Er dreht sich wieder um und kuckt als nächstes nach oben auf die steine. und dann schiesst auch schon der 2te ct auf den terror daoben.
    sry leute aber so hätte ich das auch gemacht, ein kerl mit der scout konnte ihn nur von da oben bzw von hinten erwischen.
    Und das ihr glaubt das ice sich bei dem kerl hinter der kiste zurück zieht, weil er ihn mit nem wh sieht, ist ebenfalls nicht correct. Wenn ich von ner scout getroffen werde renne ich doch net einfach weiter auf die gegenerische zone zu, das wär doch krank :)

    und zur nuke scene wo er im haus oeben auf den stäben "campt" sein waffenwechseln war in meinen augen reiner zufall. Ihr glaubt gar net wie oft ich im spiel die waffe wechsel umzukucken, ob ich die richtige kombination beim schnellwechseln der waffen hab :)


    zum office video. Nanana das sagt wirklich null. Dort werfen viele ihre greens hin. Sowas ist/kann purer zufall sein. UNd ich seh leider net was vorher war. ob wer aufen radar dort gestorben ist oder er vorher schüsse gehört hat als er zur leiter gerannt ist. Die möglichkeit besteht und schon wärs logsich da ne green hinzu werfen.


    So also als endfazit:

    Ich bin 100% kein anoxer fan und ich sage auch nicht das er sauber ist, aber das was ihr hier an material anbietet ist für mich kein wh. Ich kann mich natürlich irren, aber sowas würd ich net zur esl oder sonst wen schicken, kann peinlich für ba werden...
    ich bin zwar kein stammspieler bei euch und kenn anoxer aka ice auch nicht. hab mir einfach ma aus interesse den thread durchgelesen ( 1 stunde :D ). hab mir vids und demos angeschaut und muss sagen, dass da nix bewiesen ist. dass man leute killt, von denen man gar nicht wissen kann ob sie da sind wo man sie vermutet, ist doch normal. mit genug erfahrung hat man so n gefühl. seht euch mal andere top10 esl spieler aufn public an, das is net mehr normal, bei denen kannst dich fragen ob blabla...
    außerdem: warum fäält euch auf einmal auf, dass er cheaten könnte ??? er scheint ja schon ne ganze weile bei euch zu zocken.

    noch was zu ice: er verhält sich bis jetzt euch gegenüber überaus fair und will euch ja sogar helfen. glaubt ihr ein cheater würde das unterstützen. naja, meine meinung zählt nicht, aber ich bin seit 3 jahren dabei, jahrelanger admin und mit cheatern kenn ich mich sehr gut aus.....

    mFg s0uL^
    Original von ]-SoR-[]brotherT[
    Ich kann mich natürlich irren, aber sowas würd ich net zur esl oder sonst wen schicken, kann peinlich für ba werden...


    Kann dumm für ice laufen würde ich sagen. Wenn er in meinem server drangekommen währe, hätte ich ihn auch der BL gemeldet, wo unser clan mitglied ist ! Leider kann ich ihn nicht melden weil es nicht in unserem Server war.

    Und das die meisten hier so nen Aufstand proben ???

    Fakt ist doch mal ; er ist gebannt und NICHTS WIRD DIESES ÄNDERN !!!

    Nimm es wie ein Mann und fertig. Wie er schon sagte es gibt ja genug andere Server ! ( Wo er dann weiter cheaten kann ! ) Also :wink:



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    mmh, ich denke ich geb auch mal meinen senf ab. des wochenende war ja schon zu lang!! :D


    ich habe die demos/videos bisher nicht gesehen. ich werde somit nur aus meinem persönlichen beobachtungs- und erfahrungsschatz plaudern.

    ich habe mit ice 1on1 in der esl gespielt. er spiel mittlerweile schon seit n paar monaten. dort ist demopflicht! sowie cd pflicht! und was weiss ich noch. demos müssen zu jedem spiel erstellt werden um wegen evtl cheatervorwürfen den dortigen admins zur verfügung zu stehen. soweit ich weiss werden auch spiele stichprobenartig überwacht.
    weiterhin spiel ich ja schon seit monaten mit ihm auf dem bohramt und je nach dem auch auf anderen servern. sei es mit cd oder vac oder was weiss ich. und jedesmal, wenn ich mit ihm/gegen ihn spiele, schaue ich mir wenn ich tot bin sein spiel an um noch was zu lernen.

    aufgrund dieser erfahrung, und ich spiel mittlerweile auch seit 4 jahren cs, sage ich aus meinem standpunkt aus, dass er nicht cheatet! mir ist aus der beobachtung heraus noch nicht eine (!) situation komisch vorgekommen, wo ich gesagt hätte er würde cheaten.

    ich habe die letzte zeit gigabyteweise demos durchgesehen für das ba movie, wo ice ebenfalls mehr als einmal vertreten gewesen ist. habe mir demos teilweise mehrmals angesehen.
    er spielt im grund genommen nicht anders als ich (soll nicht überheblich sein, nur vom spielprinzip her!). er ziehlt verfrüht auf typische mauerecken, wirft grennis da wo häufig gegner kommen und klappert die üblichen standardposis ab. das ist sicherlich recht knapp zusammengefasst, aber es reicht denke ich.

    so wie brother es beschreibt erscheint es mir logisch! wie gesagt, ich habe die demos nicht gesehen, aber er ist ja nunmal auch ein recht versierter spieler und hat sich die demos gut angesehen.
    das was er beschreibt kann sicherlich sehr leicht übersehen werden, kann auf dieser entfernung der schuss der scout NICHT zu hören sein. wie brother beschrieb hat er sich dann umgesehen, an situationstypischen posis.

    verfühter waffenwechsel. mmh..... mal ehrlich leute, jeder der hier einigermaßen gut spielt, und das sind meiner meinung nach nicht gerade wenige, wechseln mehrmals im lauf die waffe hin und her, bzw recht früh, BEVOR sie um eine ecke laufen. ich wechsel selber die ganze zeit die knarre hin und her.

    zum thema sound.... ich bin ja auch schon oft als cheater bezeichnet worden. und ich komme dann AUCH mit der begründung, dass ich denjenigen gehört habe, selbst wenn es nur EIN schritt in der näheren umgebung gewesen ist. dieses wurde, so wie hier ins lächerliche gezogen und als schwachsinn abgetan. klar, es hat nichts mit den einstellungen zu tun, aber jeder der einen vernünftigen geschlossenen kopfhörer sich um die lauscher schmiegt, WEISS einfach, dass man SEHR GUT die position eines gegners ausmachen kann, sofern man die erfahrung besitzt.
    das erklärt auch ein verfrühtes zielen auf die wand, das kann auch zufälliger weise direkt auf die gegnerposis auf der anderen seite sein.
    durch mein durchsehen der demo hätte ich selber mich als cheater vermutlich wegen wh gebannt!!!!!! weil ich die angewohnheit habe, wenn ich jemanden anhand der geräuschkulisse bemerkt habe per fadenkreuz zu verfolgen, OBWOHL ich ihn NICHT sehe, um dann im richtigen moment ihn zu erledigen.
    deswegen denken viele in solch einem moment, dass ein spieler cheatet. ich gebe zu, dass ich früher genauso gedacht habe, aber mittlerweile ganz vorsichtig geworden bin.
    also, das thema sound (nicht einstellungen) ist ein thema, das sehr wohl einen ausschlag gibt! man kann selbst in etwa ausmachen wie viele gegner angelaufen kommen. alles machbar!

    wie gesagt, ich gehe von meiner jetzigen position aus und sage aus erfahrung dass die sau ;) nicht cheatet. allerdings habe ich die videos/demos auch nicht gesehen. deswegen ist für mich bisher kein beweis eingegangen. aber das kann sich ändern, wenn ich die demos mal zu gesicht bekommen sollte. wenn es dann für mich eindeutig sein sollte, dann bin ich SCHWER enttäuscht!

    ich habe euch nun ein paar anregungen gegeben, die seinen spiellauf erklären könnten. wie gesagt, ich spiele ähnlich.

    fände es sehr schade, wenn der ice gebannt bliebe, aber wenn es aufgrund der beweislast nicht anders geht, dann bitte.

    gruß

    senshi

    ps: andere sache. dieses persönlich werden hier im forum geht mir extrem gegen den strich. sei es hirn, der mit seinen äusserungen in die unterste schublade greift und meine meinung nach entfernt gehört, oder jassi/clanmembers, die meinen ihrer empörung frust machen zu wollen und hier "das bohramt" als eine art "noobhaufen", wie ich es hier jetzt mal bezeichne, benennen zu wollen kotzt mich an. es ist doch wohl möglich hier mal einen normalen ton einzubringen, egal wie aufgeregt man ist. nehmt euch mal ein beispiel an ice, der trotz allem noch ruhig und freundlich geblieben ist.
    thx for your statement senshi...

    ich habe die wmv's nun mehrfach gesehen...und unterstreiche deine meinung mit dem hintergrund der kenntnis dieses meiner meinung nach NICHT BELASTENDEN materials.

    meine unverhohlene meinung nun auch hier:

    das was im ersten post von zahni als wmv runderzuladen ist,
    suggeriert sehr schön durch den eingeschalteten WH toms, dass die möglichkeit bestünde, anoxer WÜRDE cheaten.
    denkt man sich mal diesen eingeschalteten WH weg und spult im hirn das material auf normale geschwindigkeit, so kann ich nur sagen - guter skill, anoxer - und nettes aiming.
    sicherlich ergebnis jahrelangen zockens und der genauen kenntnis jeder map. anders ist sein verhalten m dargelegten material für mich nicht zu erklären. gibt es noch weiteres material?

    und zu dem zusammenschluss unabhängiger prüfer:
    was haben die gesehen - die demos oder die wmv's?

    ich möchte hier nicht kontraproduktiv erscheinen, aber dieser ban ist IMHO nicht gerechtfertigt.

    beste grüße,
    g0n.
    Original von ]-SoR-[]brotherT[
    ohohoh leute. hatte jetzt zeit die dinger zu kucken und ihr täuscht euch da zu 99%. Das was ice damacht ist ins keinster weise cheat verdächtig. Hab mir die dinger gerade 20 mal reingezogen und drüber gegrübelt.

    Die nuke szene mit dem kerl oben auf den steinen inklusive dem gegner hinter der kiste.

    Leute sry aber wer auch immer eurer fachmann ist, der hat sich das nur mal eben kurz angekuckt.

    dafür muss man nicht mal ne gute sound einstellugn haben.
    Ice killt den ersten gegner rennt nach vorne udn will um die kiste rum. Dort hockt einer, den er net sehen oder hören kann. In dem augenblick wird er von dem kerl mit der scout getroffen der oben auf den steinen sitzt. Durch den treffer zieht sich ICe von der kiste zurück und kuckt zunächst nach hinten ob dort ein gegner steht. Dort sieht er keinen. Er dreht sich wieder um und kuckt als nächstes nach oben auf die steine. und dann schiesst auch schon der 2te ct auf den terror daoben.
    sry leute aber so hätte ich das auch gemacht, ein kerl mit der scout konnte ihn nur von da oben bzw von hinten erwischen.
    Und das ihr glaubt das ice sich bei dem kerl hinter der kiste zurück zieht, weil er ihn mit nem wh sieht, ist ebenfalls nicht correct. Wenn ich von ner scout getroffen werde renne ich doch net einfach weiter auf die gegenerische zone zu, das wär doch krank :)

    und zur nuke scene wo er im haus oeben auf den stäben "campt" sein waffenwechseln war in meinen augen reiner zufall. Ihr glaubt gar net wie oft ich im spiel die waffe wechsel umzukucken, ob ich die richtige kombination beim schnellwechseln der waffen hab :)


    zum office video. Nanana das sagt wirklich null. Dort werfen viele ihre greens hin. Sowas ist/kann purer zufall sein. UNd ich seh leider net was vorher war. ob wer aufen radar dort gestorben ist oder er vorher schüsse gehört hat als er zur leiter gerannt ist. Die möglichkeit besteht und schon wärs logsich da ne green hinzu werfen.


    So also als endfazit:

    Ich bin 100% kein anoxer fan und ich sage auch nicht das er sauber ist, aber das was ihr hier an material anbietet ist für mich kein wh. Ich kann mich natürlich irren, aber sowas würd ich net zur esl oder sonst wen schicken, kann peinlich für ba werden...



    ahhh bro kannste meine gedanken lesen ? :D
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

    Nochmal was zu dem nuke-Schnipsel, weil der scash das so schön zerpflückt hat, möcht ich au mal beschreiben was mir daran seltsam vorkommt:

    *Er hockt mit dem Gesicht zum roten Container so dass nix anderes zu sehen is. Manch andrer dreht sich nach links oder rechts umn bissl Überblick zu haben.

    *Er erledigt den Gegner punktgenau als der aus seiner Deckung kam, die er nichtmal sehen konnte. Klar er hat ihn gehört , trotzdem witzig das Timing, die Reaktion und das millimetergenaue "aus-der-Deckung- rauskommen" von ihm.

    *Nach der Flash verlässt er wieder die Deckung, machtn paar Schritte vorwärts. Die Stelle an der der 1. Gegner rauskam würdigt er nun mit keinem Blick mehr. (Andere halten das Fadenkreuz an die Stelle) Vielmehr hängt das Fadenkreuz anner Kiste rechts davon...

    *Dann kommt der Scout Treffer. Er schaut sich um, zuerst nach hinten wo er nix sieht, dreht sich wieder um und just in dem Moment wo in dem vid mit WH der Gegner in sein Blickfeld (ohne WH nicht zu sehen!!!) kommt schwenkt auch sein crosshair nach oben. Und zwar bevor der 2.te CT auf den Gegner dort oben ballert.

    Und nein man kann nicht nach oben und unten hören ;)
    Hi!

    Hab mir nu mal den ganzen Mist (bzw. weniger Mist) durchgelesen! Nur mal als Feststellung:
    79% der Beiträge sind unnötig und nicht informativ.. 10% enthalten Beleidigungen und 30% wiederholen zuvor gesagtes... Ich find das echt ein Starkes Stück!
    Hat niemand von euch gelernt richtig zu Diskutieren??

    Naja zum Thread:

    Ich kenn Anoxer nur flüchtig.. Wenn ich ihn sah war er immer 1. Platz.. die Demos hab ich mir nicht angeschaut, da ich nix damit zu tun habe. Ich vertrau der Ba Crew 100%, dass wenn sie sich so intensiv damit beschäftigen, dass sie dann auch zu einem richtigen Ergebniss kommen (und auch noch einstimmig!!!)

    Ich denke, wenn die Admins es sagen, is es auch so da gibbet kein wenn und aber
    Original von haze
    Nochmal was zu dem nuke-Schnipsel, weil der scash das so schön zerpflückt hat, möcht ich au mal beschreiben was mir daran seltsam vorkommt:

    *Er hockt mit dem Gesicht zum roten Container so dass nix anderes zu sehen is. Manch andrer dreht sich nach links oder rechts umn bissl Überblick zu haben.

    *Er erledigt den Gegner punktgenau als der aus seiner Deckung kam, die er nichtmal sehen konnte. Klar er hat ihn gehört , trotzdem witzig das Timing, die Reaktion und das millimetergenaue "aus-der-Deckung- rauskommen" von ihm.

    *Nach der Flash verlässt er wieder die Deckung, machtn paar Schritte vorwärts. Die Stelle an der der 1. Gegner rauskam würdigt er nun mit keinem Blick mehr. (Andere halten das Fadenkreuz an die Stelle) Vielmehr hängt das Fadenkreuz anner Kiste rechts davon...

    *Dann kommt der Scout Treffer. Er schaut sich um, zuerst nach hinten wo er nix sieht, dreht sich wieder um und just in dem Moment wo in dem vid mit WH der Gegner in sein Blickfeld (ohne WH nicht zu sehen!!!) kommt schwenkt auch sein crosshair nach oben. Und zwar bevor der 2.te CT auf den Gegner dort oben ballert.

    Und nein man kann nicht nach oben und unten hören ;)





    1. nach 27 sekunden brauchst du da eigentlich nicht nach links/rechts kucken und da er gerade am nachladen war, hat er sehr wahrscheinlich schon vor dem demo start dort hingeballert. Paßt auch noch zu punkt 2 ^^

    2. der hs war fuer mich auch nen bissel ungewöhnlich, aber.... kcukst dir mal genau an. er visiert zunäcjhst einmal am gegner vorbei und zieht dann zurück und drückt ab. Mit nem wh wer diese kurze rüber ziehen zwar auch möglich, aber für mich wirkte es mehr, als wolle er dort hinballern schiesst sieht im selben augenblick gegner und zeiht kurz nach links. Nen bissel verdächtig ist es schon, aber von luck+skill net zu unterscheiden

    3. siehe 1 und 2

    4. er kuckt nach oben, sieht dort keinen!! gegner die schüssen vom ct nimmt er nicht mal richtig war udn dreht sich wieder nach unten ohen eine kugel abzugeben. Danach wird er dann von der scout gekillt ohne auch nur gemerkt zu ahebn dass sie auf ihn von dort ballert. Mir sagt dass einfach nur das er nach oeben kuckt ob von da der schuss kommt, sieht keinen udn geht hinter die kiste udn wird gekillt...
    Original von Gangsta
    Hi!

    Nur mal als Feststellung:
    79% der Beiträge sind unnötig und nicht informativ.. 10% enthalten Beleidigungen und 30% wiederholen zuvor gesagtes... Ich find das echt ein Starkes Stück!
    Hat niemand von euch gelernt richtig zu Diskutieren??



    1) 79+10+30 = 119 Prozent...
    2) diese frage mit dem diskutieren stellt sich mir auch immer wieder
    3) bringt es eh nix sich darüber aufzuregen..denn es wird sich eh nicht ändern daran daß es fast immer unsachlich ist
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"