Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    und gangsta nix einstimmig. das müste man in diesem tread eigentlich sehen. Ich geh auch zur BA crew wenn du damit die spender meinst und nen paar leute noch die hier gepsotete haben udn nix gesehen haben ^^

    Und nicht mal alle oberadmins sidn der selben meinung bzw wußten von dem ban.

    Ich will ja auch nirgends sagen das anoxer 100% sauber ist nur das was hier gezeigt wird, zeigt halt gerade nicht das er cheatet.
    Hi ich bin kein Anoxer Fan dafür hat mich die Sau schon zu oft umgelegt. :D Ich will was zu euren hier gezeigten angeblich so klaren Beweisen sagen. Also kurz gesagt find ich Sie lächerlich, da sie in meinen Augen keinerlei Beweiskraft für einen WH haben.Alles was Er in den gezeigten Seqenzen tut hätten auch anderer gute Spieler so getan(wie von Sor-brother beschrieben).Da Ihr ja soviele Demos von Anoxer habt solltet Ihr schon mit was besseren kommen was einen Bann rechtfertigen würde.

    Wie gesagt lächerlich..................cu schönen Abend noch!!!!!
    ehm ... ich hab mir nun die videos auch mal angeguckt, und hatte ehrlich gesagt vermutet, dass ihr eindeutigere beweise habt. die videos, die ich gesehen habe, sind für mich nicht ausreichend, um jemanden zu bannen und des cheatens zu bezichtigen ... ich bin kein cheaterjäger oder experte, denke aber, dass das nicht auf einen WH hindeutet.
    @BrotherT: Punkt 1-3 sin ja auch keine Beweise nur eben durchaus fragwürdig. Ich kenn eigentlich keine guten Spieler die durch die Gegend laufen ohne ihr Fadenkreuz an irgendwelche Ecken zu heften wo gerade eben jemand rauskam aber egal... Beweise sind das natürlich nicht...

    Zu Punkt 4: Er sieht erst nach oben als der Gegner ganz oben ins Blickfeld kommt. Er reagiert quasi auf etwas was er nicht sehen konnte. (auch hier: wenn ich dort nach oben schaue dann geht mein Fadenkreuz anne Kante und nichtn halben cm drunter aufn gegner der garnich zu sehen is)
    Und was hätte er dann tun sollen? Den Gegner durchde Wand abballern? Wär wohl etwas auffällig gewesen.

    Zufall oder nich ich bleib dabei dasses ungewöhnlich ist.
    Vielleicht gibts ja in der ganzen Nuke-Demo noch mehr solche "Zufälle" zu sehen.
    hmmmm du hast irgendwie recht. Jetzt sitzt ich nen ganzen tag an diesen blöden tread *gg*

    aber solangsam wird punt 4 wirklich komisch. warum sein zielkreuz durch die wand auf den gegner daoben solange zeigt wie er da steht, bis er sich bewegt. Und dann das ende wo er den gegner einfach gesehen haben muss als er rechts ins blickfeld rutscht. Aber anstatt zu reagieren läßt er sich killen. hmmmm komisch ist es wirklich. Vielleicht sollte demo doch mal esl admins und was weiß ich wem noch gezeigt werden. Ich gebs auf, sonst komm ich heute zu nichts mehr ^^
    ihr bannt einfach drauf los. meint das ice leader bei ghf.cs2 ist. findet ihr das nicht Lächerlich? Wenn ihr meint ihr müsst jemanden bannen nur weil er 2. in den HLSTATS ist und dazu schnell zufinden ist, dann bannt gleich die top 1000.

    MACHT ERST NEN SCRENSHOT VON DEN VERFICKTEN STEAM_ID'S!!!

    wenn ice die ganzen cheater nicht entlarven würde dann wären 19 Slots Cheater und ein normaler ....
    Ich gucke mir die Demos erst garnicht an...
    Hab Devil schon oft genug spectated und nie was auffälliges bemerkt.
    Und übrigens, der Specmode verzögert immer.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von poit!
    79+10+30 = 119 Prozent...

    :D
    klingt doch logisch.....




    Original von g0n
    ich bitte darum diesen thread zu schliessen.


    ich denk auch....jeder konnte sich ein bild davon machen was wer wie tut und jeder hat sein senf dazu abgegeben...! :D

    startet eben nen vote...*schenkelklopf* :D
    oder ihr entbannt ihn endlich, da die sache doch recht eindeutig ist.... :rolleyes: ...oder etwa nicht...?!?!?
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    xenic fragt ob ihr anhand der Steam ID überprüft habt ob das überhaupt der ECHTE anoxer ist.

    Na habta wohl nich dran gedacht ;)

    Ausserdem hab ich mir das Vid "nuke ohne WH" angeschaut und da is mir was aufgefallen

    Der Gegner oben auf dem Felsen kann am anfang ohne Probleme gesehn werden da er um die ecke schaut!

    So da gibts nu 2 möglichkeiten!

    1. Ice hat ihn garned gesehn da oben inna ecke weil er auf was andere konzentriet war

    2. Ice hat ihn zwar gesehn hats aber vorgezogen erst die Gegner unten zu erledigen und sich dann um den oben zu kümmern, so hätte ich das übrigens auch gemacht.


    Life is Death ....
    so, ich zock erst seit diesem sommer cs im i-net(davor nur bots geslayt), aber schon seit ein paar monaten fast nur noch auf ba und nich gerade selten (scheiss combo: semesterferien und dsl).

    anox zockt auch gerne auf ba, daher hatten wir oft das vergnuegen (wenn er auf meiner seite war, sonst... X( ).

    KEIN EINZIGES MAL KONNT ICH FESTSTELLN, DASS NE AKTION VON IHM NICH SAUBER WAR.

    im gegenteil, auf manchen maps kenn ich seine laufwege ziemlich gut und konnt ihn oft recht einfach aufhalten auch wenn ich als einzelgaenger unterwegs war. WENN ER EINEN WALLHACK BENUTZEN WUERDE, WAER ICH ICH IN DIESER SITUATION FAST IMMER VERLOREN.

    ausserdem hab oft genug gesehen, dass er nich gut drauf war. dann hat er nich seinen "wh" eingeschaltet, sondern is vom server gegengen, oder mal n retry gemacht (vielleicht auch kurz weg gewesen).

    auf stats is er wirlich nich geil, wie oft schnorrt cleo bei ihm waffen, er spendiert auch wenns fuers team nich gut laeuft (geil auf cleo, nich auf stats ???? :P ).

    am sonsten, ^^ 1. posting von brother :] .
    ALLES HAT EIN ENDE
    NUR DIE WURST HAT ZWEI

    So, zum Abschluss (und dann bitte close) will ich noch was sagen ;)
    Erstmal will ich denen danken die irgendwie zu mir halten bzw nix auf den Demos sehen :D

    Dann zu manuuu: Wenn das stattfindet, will ich nicht das du dabei bist :P

    Ich hab mir die Demos immernoch nicht angeguckt, ausser Office halt ;) Darum kann ich immer noch nicht viel zu Nuke sagen :) In der wmv datei sieht das echt so aus wie WH aber naja ka warum ich da so hingeguckt habe (muss mir mal einer die Demo schicken ;) ) ... Darf jemand der "gut" spielt nicht auch einfach mal luck haben ?! Egal, antwortet nicht drauf :D

    Also bitte closed den Thread, lasst die Demos von "Profis" (cs-lamer / esl / cstrike.de oder was auch immer :D ) checken und dann kann man den ja wieder öffnen :)

    Es geht mir auch weniger um das gebant sein ... Das stört mich weniger ... Mich stört es halt nur das ihr / ein paar von euch denken das ich ab und an (warum nur ab und an ?!) nen WH benutze :)

    Also war eigentlich immer ganz nett mit / bei euch ... Man schiesst sich



    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Also ich kann nich sagen das Anoxer so gut iss, ich kann aber sagen das es immer Probleme geben wird wenn neue Leute im BA Admin werden weil sie die Stammspieler nich kennen und gleich also Cheater abstempeln. Ich habe anoxer überigens schon auf unserem Server spielen gesehen und wir haben Cd drauf und er hat nich besser oder schlechter gespielt wie sonst und es waren Maps die er nich kennen konnte. Aim ak colt zb. Es iss nunmal so wenn man ihn nich schnell genug erwischt iss man tod das Proplem haben meine mit member mit mir auch.

    Ben die einzige möglichkeit einen Screenshot aus der sicht eines Csspieler von ausserhalb zu machen [machen lassen) ist mit Cheaterlog. Just for info ;)

    Naja zum Thema entbannen und bannen sage ich nichts weil es mir nur recht sein kann, dann kommt er vieleicht öfter zu uns und bringt Leon BEn und aki und cleo und toxxor und und und mit *gg*

    leider sind aufem Ba nich nur Cheater und so leute wie Anoxer sondern auch jede menge Naps Nubs (ohne das böse zu meinen) drauf.

    Da iss das geschrei sehr schnell sehr gross!!

    Aber ich freue mich trotzdem immer wieder auf dem BA zu zocken weil ich weiss meist bin ich Postiv in den Stats und wieder etwas aufgebaut nach dm Harten ESL Train.
    Keine Ahnung wie lange das dauert. :komisch:
    Sollte es eine fachliche Stellungnahme von Seitens der externen Admins geben -
    wird sie hier sofort veröffentlicht. Versprochen :D

    Aber das Forum sieht dort sehr desinteressiert aus - tausend Anfragen ohne sichtbare Reaktion.
    Aber das muss nix heißen -
    vielleicht wird alles im Stillen abgewickelt.

    (Demo Nuke & Office sind eingeschickt)
    Also, da ich ja nun einige Demos hatte, kann ich nun mal was zu den Movies Posten


    Zu Anoxer1.wmv:

    Ein frühes umschalten seh ich da absolut nicht ;) Ich weiss nicht genau was du / ihr damit meint ...
    Das mit dem Kill, der von links kommt ist ganz einfach zu erklären (meinst du da den Waffen wechsel,wenn ja dann erklär ich auch den gleich ?!) :)

    Zum Kill, der links war:
    1. Kam da eine HE von draussen (sieht man auch aufm Movie wenn man sie sehen will ;) ) und da es keine von meinem Team war (sonst würde ja Fire in the Hole bei MIR stehen) ist es doch nur logisch das da einer kommen könnte
    2. Ich weiss nicht wie blind ihr seit, aber man sieht doch unten die Beine ... Darf man nicht auf die Beine schiessen ?! :P

    Zu diesem Waffenwechsel den ich nun meine (kurz bevor ich den von links gekillt habe):
    Meine m4 war leer und ich wollte diese Nachladen ... Doch dann sah ich die Beine und wechselte wieder auf USP Das ist eigentlich alles :)


    Zu Anoxer2.wmv:

    In dem Movie sieht man das nicht so gut, von daher rate ich zur Demo ;)

    - kill zielgenau des ersten Ts
    Der Zielgenaue Kill war ein reiner Luckshot Das passiert mir auch mal ... :P

    - geht vor bis kiste wo T campt, dann zurück, typisch! (er weiß nicht, ob der kill vlt. zu auffällig wäre)
    Tjo, ich bin ja nicht blöde und lauf weiter wenn ich angeschossen werde ... Wollte mir erst mal den Camper suchen und hab mich umgeguckt :D

    Da einige gefragt haben warum ich dann den Kerl aufn Stein genau angeguckt habe:
    Hinter mir ist ein CT der da oben auf den Stein schiesst (man sieht die Kugeln einschlagen), daraufhin aime ich halt auch da hin, wo der andere CT hingeschossen hat ...
    Gleich nach dieser Szene hocke ich mich so komisch an den roten Container ... Da haben auch einige geschrien, nur hat niemand darauf geachtet, das da ne Flash kam und ich blind war ;) Darum sitze ich da so bescheiden am Container


    Zu Anoxer3.wmv:

    Ist ja eigentlich das gleiche Movie wie 2, nur hier sieht man das mit der Flash und dem CT, der hinter mir steht und auf den Stein schiesst etwas besser ;) Ansonsten siehe "Zu Anoxer2.wmv"


    Zu Anoxer4.wmv:

    Da hör ich sogar im Video das da einer schiesst ... Warum darf ich da dann keine HE werfen und "halbwegs" aimen ?! das er nun in diesem Moment da rauskommt als ich gerade geradeaus gucke bzw den gang lang gucken will ist zufall ... Das passiert den besten mal das plötzlich ein gegner vor einen steht oder nicht :D


    So, nun hab ich mich halbwegs zu den extrem guten Videos geäussert ... Ich denke man kann das so nachvollziehen, wenn man sich mal als aussenstehender die DEMOs anguckt und nicht diese dummen Videos ;)
    Wenn noch fragen sind, dann meldet euch einfach bei mir (PN, IRC, ICQ, wie ihr wollt) :P

    Nunja, ansonsten warten wir auf die CS-Lamer :)



    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D