Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also um das klazustellen ich bin KEIN anoxa fan !
    wenn dann senshi fan ;)



    ich bin mir auch ziemlich sicah das anoxa net cheatet !

    ok statsgeil isssa ;) so wie er angegeben hat deas er bei .top15 und hlstats auf rank 1 is 8o


    aber cheaten tut er SICHA net


    zu anoxer1.wmv da war echt ne he zu sehen -.-

    und die andren hab ich mir nicht runtergeladen da ich keine zeit/lust dazu hatte



    ANOXA CHEATET NET

    es sind einfach alle neidisch auf sein skill X(



    ich würd sagen mach nen vote


    anoxer : als cheater abstempeln und bannen
    anoxer : entbannen und sich bei ihm entschuldigen ;)
    Wenn ich Statsgeil wär, würde ich nicht nur mit Messer durch die Maps rennen ;) Naja das ist ein anderes Thema :P
    Zu deinem Vote Vorschlag: Nein danke :) Wie schon gesagt geht es mir NICHT um den Ban ... Es geht mir nur dadrum klar zu stellen das ich nicht cheate ... Ban hin oder her ;)


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Und zudem warten wir hier auf die Aussage von CS Lamer und nicht auf die Ergüsse eines Hunters... :rolleyes:

    Das der Ice ne Menge drauf hat, weiß ja wohl jeder ;) (hab ja auch gern mit ihm zusammengespielt -> und ihn mal öfter geblendet :D).

    Warten wirs halt ab. Nich das Zahni wieder dichtmachen muss hier, oder gar der Lacki :rolleyes: :P
    Nunja, wenn es dann sein muss macht ihn halt wieder zu ;) Die CS-Lamer werden sich sicherlich auch so beim Zahni melden können :) Und mit dem Löschen finde ich mal gut ... Dann würde der Thread nur 3 Seiten oder so haben :D


    Für die, die sich mal die Demos angucken wollen hab ich sie mal auf meinen super schnellen Tripod Server gepackt ;)

    Nuke Demo - Rechtsklick - Ziel Speichern unter Wie immer das .bmp wegmachen :D
    Office Demo - Rechtsklick - Ziel Speichern unter Wie immer das .bmp wegmachen :D

    Nur falls wer die Demos noch nicht gesehen hat und doch gerne sehen würde ;)


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    hey cool...
    danke
    Da sieht man 100% mehr als auf den verpixelten, schlecht aufgelösten videos (nix gegen deine videos zahni aber die vom anoxer warn echt miese qualität)

    ach ja und was ich noch sagen wollte.....
    kanns sein dass dieser thread der ist, der am schnellsten gewachsen ist??? allein am ersten tag warn da doch über 100 Beiträge oder??
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Nabend ! :D

    Gut komme ich erstmal zum hauptthema...(bzw wenn man sich den ganzen thread durchliesst weiss man gar nicht mehr was das hauptthema is...hab auch alles schön in ruhe durch gelesen 70% gehört davon nicht rein aber egal)

    Da ich mir mehr oda weniger ALLE meinungen durchgelesen habe muss man dennoch beide seiten mal verstehen...

    Die eine seite die meint das anoxer(ice) nicht cheatet wobei ich mehr oder weniger auch gehöre... denn ich hab schon oft mit ihm gezockt und denke das ich auch bissl ahnung von cs habe 8) (zocke auch schon sehr sehr lange aufm amt...) und seine stats sehen manchmal gegen mich bissl scheisse aus bzw regt er sich oft über mich auf :] (was nicht begründet das er nich cheaten soll) Ich hab ihn auch oft beobachtet weil er in meinen augen eine sehr grosse herausforderung ist und wir hatten schon so geile 1on1 kämpfe aufn amt die oft ziemlich gleich ausgingen...In meinen augen cheatet er halt nicht aber das ist nur MEINE meinung (kann man lesen oder es sein lassen)!!!

    Dann gibt es noch die 2te seite die die meinen das er cheatet da ist natürlich zu verstehen das sie solche asseln (anoxa nich an dich gerichtet :D) einfach nicht aufn amt haben wollen... ich glaube das ist zu verstehen...und wenn es nunmal mehrere admins denken is nunmal die konsequenz "erstmal" bann... das würden andere admins genauso machen... und genug gründe in ihren augen haben sie genannt ob sie nun berechtigt sind oder nicht...

    ich hoffe halt es wird sich noch alles bissl besser klären als wie jetzt... und hoffe ich kann mich bald wieder gegen anoxer aufn amt beschiessen 8)

    so der roman ist fertig das buch dazu schreib ich noch :]

    Sam
    Original von Sam
    Nabend ! :D

    Gut komme ich erstmal zum hauptthema...(bzw wenn man sich den ganzen thread durchliesst weiss man gar nicht mehr was das hauptthema is...hab auch alles schön in ruhe durch gelesen 70% gehört davon nicht rein aber egal)

    Sam


    Dann gehört dein Beitrag auch zu den 70% !!!!!



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    Original von iCeDeViL
    Wenn ich Statsgeil wär, würde ich nicht nur mit Messer durch die Maps rennen ;) Naja das ist ein anderes Thema :P
    Zu deinem Vote Vorschlag: Nein danke :) Wie schon gesagt geht es mir NICHT um den Ban ... Es geht mir nur dadrum klar zu stellen das ich nicht cheate ... Ban hin oder her ;)


    greetz iCe


    denke die leute die mit dir zocken wissen, dass du die meiste zeit beim schwächeren team landest.

    statsgeilheit finde ich sowas wie im thread ghf.cs wtj, was die jungs da machen. sowas ist das schon eher.....
    hmm,meine meinung zu dem allem is, die movies sehn schon komisch aus aber da ich mir auch die demos angeschaut habe kann ich das bewegen und zielen in vielen situation nachvollziehen ! und da ich auch viel gegen ihn gespielt habe ,kann ich von meinen spielen mit ihm sagen das er da zu 99.9% nicht gecheatet hat.

    oda er hat mir alles nur vorgemacht die haedors die er von mir kassierte :)

    Da aber auch einige Leute mich fuern cheater halten werden sie wenig auf meine meinung geben,kann ich dazu nur sagen , es lebe LAN !!!!

    manuuu wohnt anoxer nich auch in berlin , koennen wir ja mal Lan machn :) ,das wird bestimmt funny !!!
    ich will auch ma was zu den 70% beitragen :D

    naja jedenfalls bin ich auch der ansicht das er nicht cheatet
    aber ich hab da auch nich soviel zeit reingesteckt um dem nachzugehn
    deswegen is dat meine rein subjektive ansicht, da ich auch relativ oft mit un gegen ihn gezockt habe


    das einzige was ich immer komisch bei anoxi fand ist:
    wie macht die radde dat nur mit sonem kackping :D
    (ich spreche aus meiner 56k erfahrung,obwohl man selbst damit rulen kann)

    naja ma auf die lamen cslamer warten :P
    Fishing is Life, the rest just details!!!!!

    hanf freigeborn>>>>>>sofort!!!!!! :drugs:
    Bei all der fröhlichen Diskussion kann ich mir nicht vostellen, dass annoxer noch irgendwelche Lust hätte, auf dem Bohramt zu zocken.

    Es bliebe doch immer ein fader Beigeschmack ihm gegenüber, denn wesentlich schlechter würde er wohl kaum werden.

    Deshalb sollte es in Zukunft deutlichst klar sein, bevor hier so eine Anschuldigung ins Netz stellt wird.


    Gelöst wird der Fall hier wohl kaum werden.
    Original von Schneewittchen
    Bei all der fröhlichen Diskussion kann ich mir nicht vostellen, dass annoxer noch irgendwelche Lust hätte, auf dem Bohramt zu zocken.

    Es bliebe doch immer ein fader Beigeschmack ihm gegenüber, denn wesentlich schlechter würde er wohl kaum werden.

    Deshalb sollte es in Zukunft deutlichst klar sein, bevor hier so eine Anschuldigung ins Netz stellt wird.


    Gelöst wird der Fall hier wohl kaum werden.

    Richtig, von daher ist mir auch egal ob der bann weg kommt oder nicht ;)

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D