Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Erklärung zum Anoxer Bann

    Da es sich um einen beliebten Stammspieler handelt hat er auch eine ausführlichere Erklärung verdient.

    Es ist kaum zu verstehen.
    Da reiht sich eine menschliche Entäuschung an die andere. Erst der Nova aus den eignen Reihen
    und jetzt der Anoxer der sogar Co Leader bei ghf.csII (x Clan) is.

    Dabei verfügt gerade Anoxer über einen solchen Skill das er "Hilfsmittel" überhaupt nicht nötig hätte.
    Warum er trotzdem cheatet is mir schleierhaft .
    Die HlStats ist doch nur eine dumme Liste - warum da unbedingt auf Platz 1 stehen?


    nuke aus Sicht von anoxer

    Ich hatte ja nach der Geschichte mit Nova auch bei Anoxer meine Zweifel und deshalb
    hoze eine PM geschrieben mit der Bitte um eine neutrale Stellungnahme.

    hotze schrieb - das Anoxer ein guter Spieler sei und nicht cheatet.
    Damit wäre die Geschichte eigentlich zu Ende - - wenn da nicht ständig andere
    Spieler ihrem Unmut über Anoxers übermenschliche Fähigkeiten geäußert hätten.

    Um den Verdacht endgültig aus der Welt zu schaffen haben wir einige Demos aufgenommen und von kompetenter Stelle bewerten lassen.
    Das Ergebnis ist niederschmetterd - die Beweislage eindeutig. Leider bleibt uns in diesem Fall auch nichts
    anderes übrig - als Anoxer permanent zu bannen - genauso wie wir es auch mit jedem anderen Cheater tun würden. ?(

    So jetzt die Beweise

    ....anoxer benutzt definitv wallhack, allerdings so,
    das es schwer sein duerfte ihn ohne cheating death zu
    ueberfuehren, denn er benutzt ihn nicht
    durchgehend und scheint sich dabei sehr clever anzustellen....

    Anoxer1 klick hier

    - frühes umschalten der waffen, obwohl gegner noch nicht im sichtbereich
    - T rechts lebt noch, aber entscheidet sich früh für den, der frisch links kommt


    Anoxer2 klick hier

    - kill zielgenau des ersten Ts
    - geht vor bis kiste wo T campt, dann zurück, typisch! (er weiß nicht, ob der kill vlt. zu auffällig wäre)


    Anoxer3 klick hier

    -- direkter Vergleich, campen T geht er nicht an - er ist unsicher!

    Anoxer4 klick hier

    office sieht man schön wie er schon den CT draussen im CH hat, als er rausstraft. genau wie der CT in
    der nische in der einen demo, dem er ne HE hinwirft,
    der mit dem rücken zu ihm läuft und er ihn dann killt.

    Hier mal ein Statement aufm IRC Log zu der Szene 2 & 3

    19:08] <ilu> so er hat definitiv nen wallhack
    [19:08] <ilu> das kann ich dir auf alle fälle sagen :D
    [19:25] <ilu> tom
    [19:49] <tom^s0f4> ui thx
    [19:49] <ilu> Hi tom^s0f4
    [19:49] <tom^s0f4> und woran hast du das erkannt?
    [19:53] <tom^s0f4> also, welche szene. draussen am roten container?
    der grüne hinter der kiste, aber den anderen hat er hocken lassen,
    auch aufm dach wo er wegglockt wurde, den hat "wohlweisslich" nich gesehen?
    [19:55] <ilu> er hat viele szenen die komisch sind
    [19:55] <ilu> aber genau diese szene hat den ausschlag gegeben
    [19:55] <ilu> er hat beide gesehen
    [19:56] <ilu> nur war er verunsichert soll ich oder soll ich nicht
    [19:56] <tom^s0f4> hmmm
    [19:56] <ilu> wäre er dorthin gegnagen und hätte ihn gefraggt
    [19:56] <ilu> würde niemand was sagen
    [19:56] <ilu> weil man in jeder ecke guckt
    [19:56] <ilu> ist nun mal so
    [19:57] <ilu> aber dieses soll ich oder soll ich nicht

    Es ist unmöglich alle Sachen hier reinzustellen.
    Deutlich wird aber das wir hier nicht leichtfertig mit dem Thema umgehen und einfach bannen wollen
    weil jemand besser ist.
    Wir begrüßen gute Spieler - solange sie nicht cheaten.







    Hinweis zu den Movies:

    Der Hack ist nicht unbedingt der, den er benutzt hat (wir denken ja nur an WH). Dieser ist nur Mittel zum Zweck, die genannten Szenen zu unterlegen.

    Office war schon echt frech (im Vergleich zu Nuke) :rolleyes:

    Ich möchte auch alle bitten, nicht mit rumflamen anzufangen. Die Admins sind keine N00bs und spielen teilweise auch schon seit 3 Jahren CS :D - zudem wurden die Demos mit externen Admins abgestimmt (da fiel das Urteil sehr früh! ich selbst habe mir mehr Zeit genommen, aber es wurde immer "dichter" ;))
    Wow, das ist natuerlich wirklich ein hartes Stueck Brot.
    Dachte wirklich der wuerde so gut spielen. Hmpf, welch derbe Enttaeuschung. So wie der mit dem Aimbot umgeht hat der den aber schon ueber nen laengeren Zeitraum benutzt. Der benutzt den ja nur intuitiv, nicht dauernd, das mans wirklich kaum mmekrt, wenn man ihm nicht rundenlang zuschaut.
    Schade sag ich nur.

    HE in de Boppes sach ich nur, und ab dafuer :)

    Sorry meinte natuerlich WH! ,-)
    Leider zeigt dieses mal wieder, das es ein allgemeines Cs Problem ist. Ich vermute das die absolute Überzahl aller User cheatet. Euer server ist da keine Assel - Ausnahme. In meinen Stammservern gibt es immer wieder sogenannte Superspieler. Ich weiss das sie cheaten und keinen interesierts. Hier aufem Amt wird wehnigstens was gemacht. :respekt:

    Ich Kann dem cs bald nichts mehr abgewinnen, weil es kein Spass mehr macht.



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    also mich würde ja mal interessieren wie man ein screenie machen kann wo man den wh sieht... wie man hier ja erkennen kann....

    das geht doch gar nicht.

    wenn man tot ist und dann jemanden zuguckt... dann kann man da gar nicht den wh sehen wie auf dem screenie...

    also ich bin mir ziemlich sicher das anoxer nicht cheatet...er ist halt gut...
    für mich ist das hier gar kein beweis.....


    Bengali
    Ich weiss nicht was ihr mir hier unterstellen wollt ... Ich cheate auf keinen Fall ... Ich habe auch ka wer den Screen da gemacht hat, aber derjenige der den Screen gemacht hat ist derjenige der den Cheat drauf hat ... Oder habt ihr schonmal bei nem "richtigen" Cheater den WH gesehen als ihr tot wart ?! Naja ich finde es eine Frechheit mir sowas zu unterstellen ... Ich weiss das ich 100pro sauber bin ... Ich würde gerne die Demos haben mit denen ihr meinen angeblichen WH gefunden habt ... das gibt es nicht ...

    btw wenn ihr denkt das ich mit CD schlechter spiele, dann macht es doch mal rauf ...

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    @ Bengali

    Dann hast Du Dir die Movies nicht angeschaut. Du hast nicht stundenlang diverse Demos in diversen Geschwindigkeiten durchgeschaut... ;)

    @ All

    Die Movies sind mit aktiviertem HACK gemacht (ich hab dafür extra nen CD Key geopfert, der ausschließlich für Demoanalyse da ist). Will man einen "guten" Cheater überführen, muss man sich komplett in ihn hineinversetzen, das sehen, was er sieht (sehen könnte!).

    Nur herkommen und sagen "er ist einfach gut" reicht nicht. Da gehört schon ein bisschen mehr Engagment zu, sich mit der Materiere zu beschäftigen.

    Und das er gut ist, zweifelt keiner an - im Gegenteil: er ist wirklich gut. Gerade deshalb ist es schwer herauszufinden, das was "falsch" läuft. Er hätte es nun wirklich nicht nötig. Ego-channels- und Seiten müssen doch mit Fans gefüllt werden und da quetscht man dann doch die letzten Reserve aus dem eigenen Können heraus, auch mit unlauteren Mitteln.
    Auf den Bildern hört man auch den Sound gelle ?! Und ihr habt auch die gleichen Sound Einstellungen wie ich gelle ?! Nunja ich finde es echt traurig das ihr denkt das ich nen WH benutze ... Nur weiss ich leider nicht wie ich das gegenteil beweisen kann ... Ich kann nur sagen, ich weiss das ich sauber bin ...

    Wie gesagt, ich hätte gerne die Demos ...

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    LOL, das mit den Soundeinstellungen kannste knicken. Ist ja mal ne typische Ausrede. Pfannkuchen auf den Membran jaja, EAX2.0 und sonst noch was.

    s_occfactor 0.75 -> sowas ist längst ad acta. (ich glaube sogar, VAC sperrt die CVARs)

    Zudem nutzen einem Soundsettings herzlich wenig, wenn der Gegner campt.

    Nun ja. Extrem viele Leute - eben auch von außerhalb BA - sind zum Ergebnis gekommen, das Du eine Hilfe benutzt. Wie Du oder Dein Clan damit umgeh(s)t, eure Sache - BA ist für Dich erledigt.