Restart round

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Restart round

      hi wollte mal eure Meinung hören.

      Also wenn ich connecte auf ner neuen map brauch ich immer etwas länger.. naja die Pistol Round kriege ich selten mit.... wenn dann oft so..dass ich respawne und sofort tot bin weil ein gegner bereits inner base ist und nur darauf wartet dass jemand joint :D

      Hinzu kommt, dass in den ersten Runden die Teams oft sowas von unfair sind... da gibt es teilweise 4 gegen 12 oder so... das ist doch albern.... bis ptb reagiert haben die gegner alle 12000 und du kannst mit ner glock durch die gegend rennen.

      Ich bestehe oft, dass Teams gemacht werden und restarte dann auch wenns zu krass war die map nochmal....

      was meint Ihr dazu.. ich find das in ordnung aus oben genannten gründen. mir ist es dann eigentlich auch egal wenn ich von einzelnen Spielern angeblubbt werde, weil sie jetzt keine 2 frags mehr auf Ihrer Habenseite haben, die sie bekommen habenweil sie als erstes aufn Server waren.

      naja was meint Ihr....?
      also mir is des eigentlich wurscht, was gemacht wird, weil is ja nur nen spiel. und wenn sich da wer aufregt deswegen, sag ich einfach mal: kickt sie. sind ja dann eh alle nur statsgeil(son schwachsin).

      aber das problem kenne ich auch, nur bei mir is es krasser. bei mir kommt meistens gar keine neue map, weil in der console steht dann immer nur reloard faild oder so ähnlich und dann muss ich immer retry in die console eingeben.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Find ich absolut in Ordnung Ben falls die Teams krass im Missverhältnis sind. :)) Wenn das Teamverhältnis aber in etwa stimmt würde ich auch flamen wenn restartet wird, nur wiel einer nicht bei der Pistolenrunde dabei sein kann. Habe solches auch schon miterlebt. Hab's mir allerdings verkniffen zu restarten... wegen Hardcogeflame der Zogger :D :P

      Die Pistolenrunde find ich immer besonders geil, da ich mit Pistolen immer mal 2 Frags in der ersten Runde holen kann. :)) Zum Glück bin ich immer ziemlich von Anfangs an dabei :P

      Geridor: bei mir kommt meistens gar keine neue map, weil in der console steht dann immer nur reloard faild oder so ähnlich und dann muss ich immer retry in die console eingeben.


      Das Problem kenn ich auch Geri... dann ärger ich mich immer gelb und blau... (remember... Frösche sind grün :D :D ) allerdings passiert das eher selten. Warum das so ist weiss ich nicht, mir ist nur aufgefallen das je voller der Server ist desto eher passiert das. ?(
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog

      Das Problem kenn ich auch Geri... dann ärger ich mich immer gelb und blau... (remember... Frösche sind grün :D :D ) allerdings passiert das eher selten. Warum das so ist weiss ich nicht, mir ist nur aufgefallen das je voller der Server ist desto eher passiert das. ?(



      mmhhh bei mir is es genau umgekehrt. je leerer er is desto öffters passiert es
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von Bengali
      hi wollte mal eure Meinung hören.

      Also wenn ich connecte auf ner neuen map brauch ich immer etwas länger.. naja die Pistol Round kriege ich selten mit.... wenn dann oft so..dass ich respawne und sofort tot bin weil ein gegner bereits inner base ist und nur darauf wartet dass jemand joint :D

      Hinzu kommt, dass in den ersten Runden die Teams oft sowas von unfair sind... da gibt es teilweise 4 gegen 12 oder so... das ist doch albern.... bis ptb reagiert haben die gegner alle 12000 und du kannst mit ner glock durch die gegend rennen.

      Ich bestehe oft, dass Teams gemacht werden und restarte dann auch wenns zu krass war die map nochmal....

      was meint Ihr dazu.. ich find das in ordnung aus oben genannten gründen. mir ist es dann eigentlich auch egal wenn ich von einzelnen Spielern angeblubbt werde, weil sie jetzt keine 2 frags mehr auf Ihrer Habenseite haben, die sie bekommen habenweil sie als erstes aufn Server waren.

      naja was meint Ihr....?


      Gute Sache, Gute Idee, Alles Gut alle glücklich....... jo bin dafür dass du so weiter machst geht mir auch oft so wie dir :]
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      jepp seh ich auch so..


      ist ein public.. wenn die runde vorbei ist.. dann isse vorbei.. ende aus..

      rr ist im großen und ganzen absolut witzlos auf nem pub.. nur weil einer die pistolenrunde verpasst hat, dann ist das pech!!

      wenn ich zwischen den maps pinkeln geh hab ich sie ja auch verpasst .. was solls..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Ich finde es immer wieder interessant worauf unsere Spieler & Admins alles achten. :D

      WTJ, Restartrunde, Kein T campen am Hausfenster (Italy) mit AWP, lesbare Nicks, Teams, kein Vorsagen übers Micro, kein rumhängen in der Base usw. usw.

      Wahrscheinlich sind das all die Kleinigkeiten die einen guten Server ausmachen - wobei ich eher den Blick für das große GANZE habe.

      Sprich

      - finazierung is gesichert
      - alle Server intakt und gewohnter BA Qualität
      - Hompage usw. usw
      - Auslastung

      Solche "Kleinigkeitentreads" sind eigentlich ein gutes Zeichen, beweist es doch das wir im Augenblick jedenfalls, keine wirklich ernsten Probleme haben. :angel:

      Stichwort. Euroclan, RedClaw :D

      Also Jungs - Nur zu!
      tja gri..das beisst sich halt..

      weil mir ist es egal ob ich mitten in der nacht ne ASSEL kicke oder banne.. und dir nicht..da du ja einen ausgelasteten Server möchtest..

      gri.. das GANZE funktioniert nicht, wenn diese Kleinigkeiten nicht stimmen..

      daher versteh ich deinen post nicht..

      aber egal..

      und gewohnte BA Qualität = Lamer, WTJ, IDIOTEN, ASSELN SPACKEN !!!!! *sry ist aber so *

      und daß ist wie viele kleinigkeiten aufgabe der Admins..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Unbedingt beissen tut sich das nicht ;)

      Grigi sieht das große Ganze, ist ja logisch, soviel Zeit hat kein Mensch, sich auch noch um den "kleinen" aber wichtigen Rest zu machen.

      Das sind zwei voneinander abhängige Faktoren.

      Und um z.B. vernünftige Teams zu haben, ist ein verspäteter Restartround sicher sehr hilfreich. Sonst geht nämlich 6-2 los, die 6 gewinnen und haben alle mind. MP5 und spielen dann zu siebt gegen fünf Pistolenschützen... Das dann die folgenden Runden noch unfairer werden KÖNNEN ist klar ;)

      Restartround würde hier sehr sehr viel weiterhelfen.
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      sowas is doch drauf

      ich connecte zb fast immer unter den ersten 5

      und dann kommt immer nen rr
      also müsst ihr nur die zeit hochsetzen oder nen neuen pc kaufen

      ps 1 runde is coole wenn sie alle irgendwo planlos rumgurken ^^

      Ich glaube das ist der dieses ganz normale "Game Co...." irgendwas ;) Also dieser Standard rr ...

      Ansonsten kann ich euch auch nur so ein RR-Plugin empfehlen ... Hab ich auch schon auf anderen Public Servern gesehen, welche dann nach diesem "Game Co..." irgendwas nochmal ca 10 Sek gewartet hat und dann rr gemacht hat ;) Eigentlich keine Schlechte idee :P


      @ Die, bei denen der mapchange so lange dauert oder was weiss ich :D
      custom.hpk ausm cstrike ordner löschen und in die config hpk_maxsize 0.1 hinzufügen ... Sollte dann eigentlich schneller gehen, wenn ihr das nicht schon gemacht habt ;)


      greetz iCe



      PS:
      Das mit dem Load Failed ist schon ein alter fehler :( Hab ich leider auch ab und an mal ;) Passiert halt, glaube aber das man da nichts machen kann ... Jedenfalls kenn ich keine Lösung :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D