ghf.cs II und winning team joining

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ghf.cs II und winning team joining

      So langsam ist es nicht mehr zum Aushalten, wenn kein Admin vor Ort ist.

      WTJ #1: toxxor
      WTJ #2: taurus

      Wenn man dieses bekackte winning-team Gejoine kritisiert bekommt man so 'nen 14jährigen Spruch an den Kopf geworfen.
      Der einzige der alle regelmässig und auch mehrmals am Tag kickt ist Bengali.
      Aber das war's auch schon.
      Ich beantrage hiermit eine Denkpause für Taurus und Toxxor!

      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      ein plugin muss her.

      auf dem 1.5er server wurde jeder neue spieler, der auf das groessere team geklickt hat, nach 2 versuchen ins kleinere team gezwungen. dann wuerden den autoassignern (bin einer) die ersten 5 min wieder spassmachen, und wir koennten auf dust2 oder italy endlich wieder mal terror (bzw. auf dust ct) spielen ! X(

      das waer mal n anfang ;)
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      Da Bengali auch zu ghf gehört, kann ich mir nicht vorstellen das er seine Leute kickt (ausser die gehen ihm aufm keks :D )

      Naja, ich versteh gar nicht warum ihr alle im Campenden Team Spielen wollt ?! Dust2 ist da mal die ausnahme, da diese Map wohl als T leichter ist :D Aber ansonsten ist es doch viel besser da als atacker vor zu gehen ;) Aber so ein Plugin wäre da wohl die beste lösung auch wenn BA schon genug "misst" drauf hat ;)


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Hier geht es nichtmal um die ersten paar Minuten, sondern darum, dass während der Runde nach einem PTB Force wieder zurückgewechselt wird... zumindest Toxxor macht das ständig.
      Und Bengali hat ihn schon mindestens zweimal dafür gekickt, was aber anscheinend garnicht fruchtet.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Mr.White
      he, machts dir spass 5 gegen 15 in der ersten 6 gegen 14 in der zweiten runde usw. zu spielen. und das fast auf jeder map ?(

      na denn mir nich.

      ausserdem wer will auf einer map immer nur auf einer seite spielen ice, is doch laaaaangweilig

      Nunja, ich hass(t)e es wenn ich mitten im Game geswitcht werde /wurde (ausser ich mach(te) es freiwillig ;) ) darum such(te) ich mir am anfang meistens Atacker aus ;) Da bleibe / blieb ich dann bis Mapende wenn möglich (wenn ich sehe / sah das die Teams kacke sind / waren, dann geh / ging ich auch ins andere Team) Außerdem ist 5vs15 doch mal ne Herausforderung :D Naja ich weiss was du meinst, hab es ja oft genug selber mit erlebt ... Leider :(


      Original von greedx
      Hier geht es nichtmal um die ersten paar Minuten, sondern darum, dass während der Runde nach einem PTB Force wieder zurückgewechselt wird... zumindest Toxxor macht das ständig.
      Und Bengali hat ihn schon mindestens zweimal dafür gekickt, was aber anscheinend garnicht fruchtet.

      Jo das stört(e) mich auch (hab ich aber auch schonmal gemacht *rotwird* :D ) ... Aber naja, andere Admins machen da sehr wenig ... Wie zB manuuu :P Der verteilt Verwarnungen und das war es dann meistens ;) (nix gegen dich manuuu, bist ein super Admin :D ) ... Und ka ob dieses Plugin, was früher drauf war, auch im Game das spiel so irgendwie überwacht oder ob das nur beim Connect war ?! :)


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      jepp


      aber so lächerliche gestalten wie toxxor und taurus hat es leider zu hauf...

      ich hab so Asseln auch schon 2 stunden gebannt.. und dann war das geheule *hier im Forum* groß.. wieso wurde mein clanmate , wieso wurde ich gebannt..wir haben doch gar nix getan.. und sowieso wird alles anders dargestellt als es war.. :kotz: ( Beispiel : bohramt.de/wbboard/thread.php?…9a4b01fda0da0d992c7777060 )

      und irgendwann ist es einem auch egal... du kickst einen 5 runden afkler.. und sofort kommt ein idiot her..." wieso kick???? " weil sie selbst nicht in der lage sind zu erkennen daß der 5 runden afk ist.. oder du kickst einen wtj .. auch sofort frageorgie.. wieso haste den jetzt gekickt???..und wenn man dann grade spielt und nicht sofort antwortet kommen diese fragen noch 100x..denn als admin muss man ja sofort alle dummen fragen beantworten...

      wenn die Leute etwas Spielverständniss hätten und auch klein wenig zuschauen würden..

      ja..dann könnten sie es vielleicht verstehen.. aber das ist wie wallhalla.. eine illusion...

      aber nein selbst wenn man es regenbogenfarben überdimensional groß und blinkend mitten im bildschirm einblendet, daß der nächste der einen nap n00b oder ähnlich beschimpft gekickt wird.. fragen sie..wieso wurde der jetzt gekickt!!!!...

      sich total ASSELIG Verhalten ist für so lächerliche Gestalten der normalzustand ... Sie fühlen sich halt toll wenn sie im Winnerteam sind und gute stats haben.. denn das beweisst ja, daß sie besser sind als die andern und "SKILL0R"...

      btw. plädiere ich für einen 14 Tage bann !!!!!

      lernen werden sie es sowieso nicht.. denn Sie machen ja nix falsches..

      ps.: ich nenn hier keine namen der "lächerlichen Gestalten" außer den bereits erwähnten ... denn sonst sitz ich hier noch ne ganze weile...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      jepp


      aber so lächerliche gestalten wie toxxor und taurus hat es leider zu hauf...

      ich hab so Asseln auch schon 2 stunden gebannt.. und dann war das geheule *hier im Forum* groß.. wieso wurde mein clanmate , wieso wurde ich gebannt..wir haben doch gar nix getan.. und sowieso wird alles anders dargestellt als es war.. :kotz: ( Beispiel : bohramt.de/wbboard/thread.php?…9a4b01fda0da0d992c7777060 )

      und irgendwann ist es einem auch egal... du kickst einen 5 runden afkler.. und sofort kommt ein idiot her..." wieso kick???? " weil sie selbst nicht in der lage sind zu erkennen daß der 5 runden afk ist.. oder du kickst einen wtj .. auch sofort frageorgie.. wieso haste den jetzt gekickt???..und wenn man dann grade spielt und nicht sofort antwortet kommen diese fragen noch 100x..denn als admin muss man ja sofort alle dummen fragen beantworten...

      wenn die Leute etwas Spielverständniss hätten und auch klein wenig zuschauen würden..

      ja..dann könnten sie es vielleicht verstehen.. aber das ist wie wallhalla.. eine illusion...

      aber nein selbst wenn man es regenbogenfarben überdimensional groß und blinkend mitten im bildschirm einblendet, daß der nächste der einen nap n00b oder ähnlich beschimpft gekickt wird.. fragen sie..wieso wurde der jetzt gekickt!!!!...

      sich total ASSELIG Verhalten ist für so lächerliche Gestalten der normalzustand ... Sie fühlen sich halt toll wenn sie im Winnerteam sind und gute stats haben.. denn das beweisst ja, daß sie besser sind als die andern und "SKILL0R"...

      btw. plädiere ich für einen 14 Tage bann !!!!!

      lernen werden sie es sowieso nicht.. denn Sie machen ja nix falsches..

      ps.: ich nenn hier keine namen der "lächerlichen Gestalten" außer den bereits erwähnten ... denn sonst sitz ich hier noch ne ganze weile...



      100% Agree !!!!!
      Original von poit!
      jepp


      aber so lächerliche gestalten wie toxxor und taurus hat es leider zu hauf...

      ich hab so Asseln auch schon 2 stunden gebannt.. und dann war das geheule *hier im Forum* groß.. wieso wurde mein clanmate , wieso wurde ich gebannt..wir haben doch gar nix getan.. und sowieso wird alles anders dargestellt als es war.. :kotz: ( Beispiel : bohramt.de/wbboard/thread.php?…9a4b01fda0da0d992c7777060 )

      und irgendwann ist es einem auch egal... du kickst einen 5 runden afkler.. und sofort kommt ein idiot her..." wieso kick???? " weil sie selbst nicht in der lage sind zu erkennen daß der 5 runden afk ist.. oder du kickst einen wtj .. auch sofort frageorgie.. wieso haste den jetzt gekickt???..und wenn man dann grade spielt und nicht sofort antwortet kommen diese fragen noch 100x..denn als admin muss man ja sofort alle dummen fragen beantworten...

      wenn die Leute etwas Spielverständniss hätten und auch klein wenig zuschauen würden..

      ja..dann könnten sie es vielleicht verstehen.. aber das ist wie wallhalla.. eine illusion...

      aber nein selbst wenn man es regenbogenfarben überdimensional groß und blinkend mitten im bildschirm einblendet, daß der nächste der einen nap n00b oder ähnlich beschimpft gekickt wird.. fragen sie..wieso wurde der jetzt gekickt!!!!...

      sich total ASSELIG Verhalten ist für so lächerliche Gestalten der normalzustand ... Sie fühlen sich halt toll wenn sie im Winnerteam sind und gute stats haben.. denn das beweisst ja, daß sie besser sind als die andern und "SKILL0R"...

      btw. plädiere ich für einen 14 Tage bann !!!!!

      lernen werden sie es sowieso nicht.. denn Sie machen ja nix falsches..

      ps.: ich nenn hier keine namen der "lächerlichen Gestalten" außer den bereits erwähnten ... denn sonst sitz ich hier noch ne ganze weile...



      jop gute sache weg mit den spacken bitte... X(
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!

      hallo...........

      Also ich denke langsam reichts hier!!!!!!!
      Mir kommt es so vor das ihr was gegen uns habt!!!!!
      Ich spiele echt gerne auf euern server aber bleibt mal locker hier!!!
      Wenn einer ins führende team joint sag ich ja nichts dagegen wenn er gekickt wird aber bannen... ?(

      Kindergarten................!!!!!!!!!!!!!!!!
      hi @ all

      naja da es ja um unsere leute geht sag ich auch mal was....also zu dem wtj ist ok...machen sie hin und wieder..oder mal öfters :D aber wegen sowas gleich zu bannen ist doch schon etwas einfach gemacht oder? ?(
      ich mein nen 14 tage bann wegen wtj ist ja wohl leicht derb...anscheind habt ihr ja nur probs mit uns...bzw. mit einigen von uns...wünscht ihr das wir euren server meiden dann sagt es und wir tun es....nur wegen sowas gleich nen 2 wochen bann auszusprechen bzw. in betracht zu ziehn find ich schon etwas dreist..ist klar ihr seid admin und habt im entefekt das sagen.doch ich bin der meinung das man eine angemessene strafe nehmen sollte oder??

      mfg

      Crush

      P.S. : ich grüße alle die mich kennen...meine mama meinen papa und meine eltern......und vor allem cleo
      ich kann dir sagen, warum solch eine maßnahme schonmal in manchen fällen gerechtfertigt ist. aus dem einfachen grund wenn keinerlei einsicht gezeigt wird und ständig wtj begangen wird.
      bei mir fängt das dann mit nem 2 stunden ban an. und da geh ich dann aber auch mal höher, wenn danach keinerlei einsicht gezeigt wird.
      diese spielweise ist nunmal asselig. seht ein schwächeres team als herausforderung an und nicht als kanonenfutter um seine stats zu verbessern. sowas nenn ich dann statsgeilheit. (wasn geiles wort! :D)

      senshi