ghf.cs II und winning team joining

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      och das hat nix mit dem clan zu tun ..dem der/die/das angehört,....

      aber wenn sich jemand extrem ASSELhaft verhält.. dann hat er das verdient.. und wenn das mehrere member eines Clans sind... dann kann das entweder daran liegen, daß es ein ASSELclan ist *ich hab mir jetzt verkniffen ghf.cs2 zuschreiben , aber das wäre eine unterstellung und das liegt mir fern* oder daran, daß diesen Leuten egal ist wie sie Ihren Clan auf anderen Servern präsentieren.

      Denn dieses Verhalten wird auf den ganzen Clan übertragen, wenn man mit clantag spielt.. *was meint ihr wieso ich OHNE clantag spiele :) *

      mir persönlich ist es ziemlich egal ob das ein ghf.cs2 oder ein x-united oder egal was member ist.. wenn er sich aufführt wie eine ASSEL..dann wird er behandelt wie eine.. und wenn das 14 Tage BANN bedeutet.. dann ist so halt das Leben..

      @cleo... du als Leaderin solltest vielleicht mal mit deinen Members darüber sprechen..daß sie hier negativ aufallen... und euren Clan in einen schlechten Licht darstellen...

      @Leon ... siehe cleo.. du bist leader..

      btw.. ist greed kein BA Member.. und hat nur seine Beobachtungen über das Verhalten dieser Spieler geäußert... und die BA Member haben Ihre Beobachtungen über diese Spieler in Bezug zum Post gebracht..

      so und jetzt stellt sich die frage, wo der Kindergarten ist...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von cleopatrA!

      Also ich denke langsam reichts hier!!!!!!!
      Mir kommt es so vor das ihr was gegen uns habt!!!!!
      Ich spiele echt gerne auf euern server aber bleibt mal locker hier!!!
      Wenn einer ins führende team joint sag ich ja nichts dagegen wenn er gekickt wird aber bannen... ?(

      Kindergarten................!!!!!!!!!!!!!!!!

      Original von L3oN

      so requiem was das soll du wilst gleich immer denn bann wenn einer wtj denn kickt denn doch und nicht gleich ein bann das ist voll dumm kann das sein das ihr alle ghf.cs2 nicht abkönnt denn sagt uns das und wir betretten denn server nicht mehr punkt

      Original von cleopatrA!

      ja so ist es doch ok senshi............
      Aber das ander das die jetzt gebannt werden sollen also taurus und toxxor ist lächerlich!!!!!



      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Hammer geil
      Ich weiss garnicht was der stress soll wir zeigen einsicht wir verstehen auch das ganze problem
      Ich weiss es geht um gestern.
      Last mich erklaeren wir waren zu dritt und haben uns auf de_dust alle drei terror ausgewaehlt weil wir zusammen spielen wolten und da wir terror auf de_dust schwerrer finden zumindestens auf BA ok die ct´s hatten keine chance das aber sicherlich nicht an uns lag aber ich fande es fahren faire teams darum sind wir immer wieder zu terror gegangen
      sicherlich ist das nicht die feine art aber ich weiss nicht wo das probelm liegt die terrors waren meistens in der unterzahl darum sind wir immer zurueck gegangen
      und ich fnde auch das wir uns nicht als cheater oder sonstetwas beleidigen lassen muessen na ja aber das sieht keiner oder beachtet keiner na ja egal

      Tschau and MfG toXXor
      Original von ghf.cs|toXXor
      Hammer geil
      Ich weiss garnicht was der stress soll wir zeigen einsicht wir verstehen auch das ganze problem
      Ich weiss es geht um gestern.
      Last mich erklaeren wir waren zu dritt und haben uns auf de_dust alle drei terror ausgewaehlt weil wir zusammen spielen wolten und da wir terror auf de_dust schwerrer finden zumindestens auf BA ok die ct´s hatten keine chance das aber sicherlich nicht an uns lag aber ich fande es fahren faire teams darum sind wir immer wieder zu terror gegangen
      sicherlich ist das nicht die feine art aber ich weiss nicht wo das probelm liegt die terrors waren meistens in der unterzahl darum sind wir immer zurueck gegangen
      und ich fnde auch das wir uns nicht als cheater oder sonstetwas beleidigen lassen muessen na ja aber das sieht keiner oder beachtet keiner na ja egal

      Tschau and MfG toXXor


      duden.de <<< soll helfen

      wo steht daß ihr gecheatet habt???

      und was du findest scheint wohl nicht fair zu sein.. denn wie du schon festgestellt hast.
      ok die ct´s hatten keine chance


      also ist es absolut legitim euch ASSELIGES Verhalten zu bescheinigen... und es ist nicht das erste mal .. ich hab euch schon mehrmals wegen solchen sachen gekickt !!!

      ich spiele auch viel lieber mit meinen clankollegen als gegen sie.. da ich in der regel gegen die jungs den kürzeren ziehe..aber wenn sie der Fairness wegen ins anderen Team geswitcht werden..dann muss ich halt auch mit leben.. deswegen wechselt keiner wieder zurück oder in das andere team...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Euer el-loschi ist zweimal vom Server gegangen, da er meinte die Teams waren unfair, aber das nur am Rande.
      Ich habe zweimal mitbekommen, wie Du von Ben gekickt wurdest, wieder zurückkamst und sowas in der Art meintest: So, ich bin zurück und wieder im winning-team mit 0 Kills, was willst Du jetzt machen?!

      Allein das ist schon ekelhaft.

      Gestern ward ihr zu dritt im Terror-Team... Terror zu spielen ist oft schwieriger auf Dust, das ist richtig... dennoch ward ihr überlegen und Du wurdest geswitcht. Nach einer Runde wechselst Du wieder zurück und es sind 11 Terrors gegen 8 unterlegene CT's. Das nur zur Unterzahl der Terrors.

      und ich fnde auch das wir uns nicht als cheater oder sonstetwas beleidigen lassen muessen na ja aber das sieht keiner oder beachtet keiner na ja egal


      :vogel:

      Was hat das mit dem Topic zu tun?
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Also das mit cheaten mein ich nicht im forum das kamm gestern auf dem server vor auf de_dust da kamm es vor das wir von einigen ct´s als cheater beschuempft wurden wir haben wh oder aimbod
      na ja das finde ich auch nicht gerade net und den seh ich nicht ein das wir mit diesen leuten zusammen spielen muessen die uns als cheater oder sonst was beschuempfen aber das ja anscheint in ordnung
      und wie gesagt das kamm auf dem server vor und nicht im forum

      Ok das wir uns nicht gerade fair verhalten haben in dem wir immer wieder terror gegangen sind seh ich ja ein und ich kann euch nur versprechen das es nicht wider vorkommt

      na ja tschau
      Weil Dir deutlich gemacht wurde, dass Du sonst wieder gekickt wirst, blieb Dir ja auch nichts anderes übrig.

      Darum ging es in meinem vorigen Beitrag auch garnicht, sondern eher darum, dass Du nur dust erwähntest, mit dem achso unterlegenen und benachteiligten TerrorTeam, das jeden Switch dorthin rechtfertigen sollte.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von ghf.cs|toXXor


      Ok das wir uns nicht gerade fair verhalten haben in dem wir immer wieder terror gegangen sind seh ich ja ein und ich kann euch nur versprechen das es nicht wider vorkommt

      na ja tschau


      ok... sollte ich dich das nächste mal wieder sehen wie du wieder ins winning team joinst.. versprech ich dir hiermit 14 tage bann..

      mal schauen welches versprechen länger hält !!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von justice
      ... gegen seinen willen ein anderes team zu spielen find ich auch assig .wenn ich bock hab ak zu ballern geh ich t und net ct um mir dann mühevoll die aks aufzusammeln...


      Das deckt sich mit meinem Empfinden. :angel:
      Trotzdem spiel ich dann zähneknirschend auf der anderen Seite oder verlasse den Server. :D
      also ich finde WTJ gibts aufm BA grad genug...
      daher würde ich eher ein plugin vorschlagen oder?!?! :D
      ....ständiges kicken der teams wegen ist zwar schon gerechtfertigt, verschlechtert aber sicher die stimmung und so aufm BA... :P
      ....daher denk ich plugin wäre sinnvoll 8)
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von mama pasta
      also ich finde WTJ gibts aufm BA grad genug...
      daher würde ich eher ein plugin vorschlagen oder?!?! :D
      ....ständiges kicken der teams wegen ist zwar schon gerechtfertigt, verschlechtert aber sicher die stimmung und so aufm BA... :P
      ....daher denk ich plugin wäre sinnvoll 8)

      Sicherlich stimmt das was du sagst ;) Würde da auch sagen Plugin muss her, aber wie viele Plugins wollt ihr noch drauf haben ;) Ohne den ganzen misst (campmeter, awp verbots dingens usw.) würde der Server sicherlich "besser" laufen :) Irgendwann ist genug mit solchen Spielchen finde ICH :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D