NeWs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    danke ice einer der anung hatt von sowas ich finde denn bann auch sehr arm andere leute spielen auch mit ventrilo und da wird auch nichts gesagt und warum steht ihr alle aki bei er war auch in vebtrilo drin wie er uns erwiescht hatt oder aki und sag denn auch das wir nicht um cs geredet haben
    Chasecam... Am besten Fade2Black :D (Screensaver für n00bs ;))

    Ich seh ganz gerne beide Teams wie sie agieren. Vor allem aber den Gegner, der mich gekillt hat.
    Stellt man Chasecam um, kann man Verdächtige im Gegnerteam nicht mehr speccen - doof das.

    Nee, Chasecam = 0 ist ok. Irgendwem muss man doch noch vertrauen können, auch wenn sich die "tolle" CS Community innerhalb der letzten 3 Jahre sowas von dermassen ins negative hin entwickelt hat...
    Original von L3oN
    danke ice einer der anung hatt von sowas ich finde denn bann auch sehr arm andere leute spielen auch mit ventrilo und da wird auch nichts gesagt und warum steht ihr alle aki bei er war auch in vebtrilo drin wie er uns erwiescht hatt oder aki und sag denn auch das wir nicht um cs geredet haben


    Noch so ein Anoxer Fan... *lol* Selbst auf Communities wie Gamesurf.de ist "voice-cheaten" eine Aktion mit Permabannbelohnung (wobei es Entbannungen geben kann! Aber das zu erläutern ich keine Lust habe ^^)

    Es geht ums vorsagen von Positionen und nicht darum, ob man in einem Voicechat ist oder nicht... *Kopfschüttel*

    Schliesst doch endlich mal hier... ;)
    Original von L3oN
    zahni was das soll was bannst du uns wir sehen das ein das wir ein fehler gemacht haben aber das du uns gleich bannen muss echt lol der lady und hoohaa die spielen auch mit voice da passiert nichts aber ghf die werden hier nur gebannt ba euer server ist e zu kotzen ich scheiss auf dem bann ihr seit wieso alles nuups und was der andere affe will von cleo der soll mir sagen wo er wohnt will ihr besuchen denn der ist so häslich und dumm wie scheisse


    Das allein wär mir (obwohl total LOL :vogel: ) schon nen FETTEN ban wert.
    Mit solchen Leuten will doch kein Mensch zocken.

    Ach ja...was ich noch loswerden wollte, bevor mir die Augen ausfallen:
    1. Es gibt so ne Taste, die sich "Return" nennt...mit der kann man ganz tolle Sachen, wie z.B. Absätze machen.
    2. duden.de ;)
    3. Ein paar Satzzeichen für unsere Freunde:
    .,.,!??.,.!??.,,...!!!!???
    Die dürft ihr beim nächsten mal verwenden.

    Ansonsten: Respect Aki!! :applaus:
    ..und immer brav die Eier reiben! ;)
    Original von Private Joker
    Ach ja...was ich noch loswerden wollte, bevor mir die Augen ausfallen:
    1. Es gibt so ne Taste, die sich "Return" nennt...mit der kann man ganz tolle Sachen, wie z.B. Absätze machen.
    2. duden.de ;)
    3. Ein paar Satzzeichen für unsere Freunde:
    .,.,!??.,.!??.,,...!!!!???
    Die dürft ihr beim nächsten mal verwenden.


    Joker du sprichst mir aus der Seele...
    Wenn man einen von denen ihren Beiträgen liest, dauert es doppelt so lang wie normal.
    :D
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Ich geb dirn nochn letzten comment leon, Ich waer beim ersten ma garnit auf die Idee gekommen ausn Spiel rauszugehen wenn da nicht 3 Aktionen gewesen waeren die mich selbst betroffen haben, wo es quasie "unmoeglich" gewesen is gezielt aufjemand zu warten den man weder gesehen noch gehoert hat, in einer Ecke wo aus 5 Seiten haette jemand kommen koennen. Toxx meinte 2 oder 4 mal benutzt dann hab ich ja wohl von 2 versuchen 2 mal richitg gelegen, was ne quote. Ventrilo haben wir seit 2 Monaten wenn nicht 3. Das cleo hinter dir steht iS klar du bis ihr Bruder und brauchst se nur mit 2 Worten anschreien dann sagst se schon JAJA ok, (der Ton zwischen euch is sowieso merkwuerdig ich nenn mein Schwester nit Fotze), abgesehen davon erkennt se nit man WH ler der 7 hs mit ner Awe durch die wand schiesst was einmal der Fall war, da sagst se nur " IHr wollt uns nur den guten Spieler aus dem team nehmen", an dem abend hat ich Kopfschmerzen vor schuetteln. Ich find euren bann berrechtigt fuer min 6 monate wenn nicht laenger p bann, ich kam mit euch sehr gut zu recht und hatte au keine Greul um sowas bekannt zugeben. Es stinkt einfach nur!
    Einen permanenten Bann halt ich fuer uebertrieben,aber 90 Tage sollten es schon sein, da die beiden bestimmt nicht die einzigen sind . Ich selber finde es nur arm wer vorsagt wo man steht oder aehnliche dinge und eure Kommentare sind einfach nur laecherlich. Erst rumkacken und dann sich wieder entschuldigen hmmm lolo.

    Ansonsten : Respekt AKI
    Original von Akira E.Y.
    (der Ton zwischen euch is sowieso merkwuerdig ich nenn mein Schwester nit Fotze)


    :D
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    so ich frag euch was da daran nice ist das ein member seine leute anscheisst was ist das denn und das findet ihr cool wa aber wenn ihr mein das ist geil und andere spielen aucg mit voice und bei uns ist daseinmal vorgekommen und wir haben noch nicht mal über cs gelabert aber ist schon ok ich sag ihr nichts mehr zu ich finde es bloss übertrieben mit dem bann aber wenn ihr das geil findet aber ich kann kann nur sagen ich hab gerne mit euch zusammen gezockt nun ist aber alles zu ende cu all vieleicht darf ich mal wieder rauf ich wünsche euch alle gl und hf
    naja... ich find nur kick is bisschen arg... blos weil es andere auch machen, sollte man ja nicht gleich nichts dagegen unternehmen! :rolleyes:
    perm bann sehe ich aber auch für ser hart an!

    ..bald fängt noch das selbe mit cheats an...so auf die art die anderen machens ja auch... :rolleyes:

    ...aber was ich von dem gepostehier halten soll weiss ich auch nicht...
    erst drohen sie mit allem, da sie den server eh scheisse finden...

    naja und dann kommen sie wieder auf die einsichtliche art!
    nunja jetzt hängts mal wieder an den admins, was sie mit solchen leuten machen! 8)

    achso ich will mich ja nicht einmischen ;) , aber es gab ja auch schon so dinger wie: WTJ, Schild Bug, und lasst den cheater bei uns im team aktionen..... :D
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    leon und toxxor hat man euch auf schule beigebracht haben nicht tun zu schreiben mit satzzeichen vielleicht ihr solltet öfter nochmal lesen was ihr schreibt meiste zeit macht es nähmlich überhaupt keinen sinn oder klingen tut wie geblubbor von kind alter sechs oder seit ihr ein und dieseelbe person oder vielelicht isses ja jetzt auch voll cool so zu schreiben als wäre man aus sonderschule.
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    ja es ist schon passiert wir wurden gebannt und das finde ich echt lol. nur weil wir mit ventrilo gezockt haben andere spielen auf BA auch da mit. und das ich damit gespielt habe ist nicht wa was aki gesagt hatt.wir sind abund zu dadrin und auf ba war das das erste mal.und wir haben nicht gesagt wo einer ist.wir haben uns unter was anderes geredet und welche von ba sind auch in ventrilo und labern nur. und die sagen auch nichts vor :( und nun kommt las uns wieder rauf das bin dem bann ist übertrieben
    Man Leon, jetzt wirds aber echt peinlich.

    Kennst Du die Szene in Pulp Fiction, wo sich der eine Noob vor Jules versucht rauszureden?

    Du ziehst hier die gleiche Scheisse ab.

    Es ist nicht von bedeutung, wie häufig oder in welchem Maße es geschehen ist. Fakt ist, ihr habt es getan und damit versucht andere zu verarschen. Das hast Du noch in keinem Deiner Beiträge eingeräumt, sondern immer nur versucht, den Mist zu relativieren.

    Trag es wie ein Mann. Punkt!


    Jules: You read the Bible?


    Ringo: Not regularly.

    Jules: There's a passage I got memorized. Ezekiel 25:17. "The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you." I been sayin' that shit for years. And if you ever heard it, it meant your ass. I never really questioned what it meant. I thought it was just a cold-blooded thing to say to a motherfucker before you popped a cap in his ass. But I saw some shit this mornin' made me think twice. Now I'm thinkin': it could mean you're the evil man. And I'm the righteous man. And Mr. .45 here, he's the shepherd protecting my righteous ass in the valley of darkness. Or it could be you're the righteous man and I'm the shepherd and it's the world that's evil and selfish. I'd like that. But that shit ain't the truth. The truth is you're the weak. And I'm the tyranny of evil men. But I'm tryin, Ringo. I'm tryin' real hard to be the shepherd.


    ;)