NeWs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    ^jetzt habt ihr das was ihr alle woltet

    Schoen jetzt habt ihr das was ihr alle wolten toXXor ist weg und auch noch der L3oN der erste war ja der c4sp3r den ihr los werden woltet was ihr ja auch geschaft habt denn den apoc und jetzt auch noch toXXor und L3oN ihr schaft das noch das ihr alle von ghf bannd los leute strengt euch an da laest sich doch was finden leute das der rest auch noch gebannd wird
    macht mal weiter so
    Original von L3oN
    zahni was das soll was bannst du uns wir sehen das ein das wir ein fehler gemacht haben aber das du uns gleich bannen muss echt lol der lady und hoohaa die spielen auch mit voice da passiert nichts aber ghf die werden hier nur gebannt ba euer server ist e zu kotzen ich scheiss auf dem bann ihr seit wieso alles nuups und was der andere affe will von cleo der soll mir sagen wo er wohnt will ihr besuchen denn der ist so häslich und dumm wie scheisse


    Dumm?


    mal ehrlich, ihr wundert euch noch warum so mancher euch nicht leiden kann?
    hmm es könnte doch auch sein, daß euer verhalten anlaß dazu gibt.. euch zu bannen..

    denn eigentlich ist ba eine "weichei" community welche kaum jemanden bannt außer er/sie/es übertreibt es..

    aber nein .. es sind ja immer die anderen.. die bösen .. und der toxx ist soo ein lieber braver kerl.. der hat den anstand und die umgänglichkeit mit löffeln gefressen..


    @leon : schön wie toll du dich ausdrücken kannst.. damit beweisst du wirklich wie dumm und unreif du bist..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Hmm ich seh das ja alles etwas anders :D
    Voicetools sind für mich nicht mit WH zu vergleichen :D ja ok es ist extrem Lame wenn man sagt wo wer ist etc aber das kann ja von euch keiner Nachprüfen ob es auch so war ;) Hier steht Aussage gegen Aussage denk ich mal ...
    Wie Poit schon sagte, auch die BA´ler und m8´ler nutzen es auf PUBLICs warum darf das dann nicht ein anderer Clan ? Woher wollen wir wissen das die BA´ler und m8´ler nicht auch sagen wer wo hockt etc ? :) Ich habe früher auch oft mit BC gezockt und ja es gibt da ne Möglichkeit diese Sache etwas zu unterbinden ... Einfach mal mit den Kamera (chasecam) Einstellungen am Server spielen wenn ihr es so schlimm findet ;)


    @ Aki
    Mach doch nächste mal ne kleine Aufzeichnung von deren Gesprächen :) dann kannste das hier ja als MP3 uploaden oder so und wer sich das dann antun will hört sich das an oder so :D


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    #ghf-cs | L3oN (01:05 PM) :
    cu und viel spass wünsch ich dir noch auf ba aber ich lass mir noch was einfallen
    Ak E.Y. (01:05 PM) :
    was denn einfallen du nase die sache is gegessen werd du ma erwachsen
    #ghf-cs | L3oN (01:05 PM) :
    ich lass mich nicht bannen ba server gibt es bald nicht mehr glaub mir
    Ak E.Y. (01:05 PM) :
    ? lol?
    #ghf-cs | L3oN (01:06 PM) :
    für mich ist es noch nicht vergessen man seiht sich 2 mal im leben oder
    #ghf-cs | L3oN (01:06 PM) :
    ich sag erst mal cu
    du bist ja sooo hohl leon so hohl hab ich dich nit gehalten
    Original von ghf.cs|toXXor
    @toxx na wer nutzt es denn ?? Namen und nicht so ne pauschalisierte scheisse bitte ...


    also es haben Bengali und aki mit leon benuzt
    solten reichen glaub ich


    schön daß du die jungs anschwärzt.. und das BA team sollte mal mit den beiden reden da bengali ja admin ist..

    aber zu eurer Aussage "die meisten" sind mir das eigentlich viel zu wenig namen ..

    @aki und ben: was sagt ihr dazu daß ihr es ghosttalk nutzen sollt???
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    @ice: ich hab aber auch geschrieben daß ich jeden ankacke der mir was vorsagen will..

    und daß wenn wir voice anhaben uns nicht über das spiel unterhalten..

    btw.: hatten wir schon gv auf mit 5 mann auf 3 servern und einer der nebenbei geproggt hat.. einfach weil wir zussamen spaß haben und scheisse labern..

    also nochmals.: kein m8 nutzt ghosttalk.. da es echt unterste schublade ist... und wir das nicht nötig haben.. wir verlieren ehrlich *gg*

    sollte dies einer nicht glauben ist er herzlich eingeladen auch mal daran teilzunehmen .. sich mit flp, haze und poit! zu unterhalten.. *die sind nämlich meist am labern und quaken und flamen*
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von ghf.cs|toXXor
    @toxx na wer nutzt es denn ?? Namen und nicht so ne pauschalisierte scheisse bitte ...


    also es haben Bengali und aki mit leon benuzt
    solten reichen glaub ich

    --------------------------------------------------------------------------------



    schön daß du die jungs anschwärzt.. und das BA team sollte mal mit den beiden reden da bengali ja admin ist..

    aber zu eurer Aussage "die meisten" sind mir das eigentlich viel zu wenig namen ..

    @aki und ben: was sagt ihr dazu daß ihr es ghosttalk nutzen sollt???

    ich finde die namen reichen achso noch was warum nicht gleich bann fuer die warum werden die gefragt wir wurden doch auch gleich gebannd einfach geil
    Original von L3oN
    zahni was das soll was bannst du uns wir sehen das ein das wir ein fehler gemacht haben aber das du uns gleich bannen muss echt lol der lady und hoohaa die spielen auch mit voice da passiert nichts aber ghf die werden hier nur gebannt ba euer server ist e zu kotzen ich scheiss auf dem bann ihr seit wieso alles nuups und was der andere affe will von cleo der soll mir sagen wo er wohnt will ihr besuchen denn der ist so häslich und dumm wie scheisse

    :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    ich hab aber auch geschrieben daß ich jeden ankacke der mir was vorsagen will..

    und daß wenn wir voice anhaben uns nicht über das spiel unterhalten..

    btw.: hatten wir schon gv auf mit 5 mann auf 3 servern und einer der nebenbei geproggt hat.. einfach weil wir zussamen spaß haben und scheisse labern..

    hallo bei uns war das nichts anderes wir sind auch nur drin um fun zuhaben und scheisse labern aber das kann keiner nachpruefen genau so wehnig wie bei euch aber wir werden gebannd
    obwohl wir nichts anderes gemacht haben wie ihr auch
    also leute was soll das
    Original von ghf.cs|toXXor
    Zitat:

    ich finde die namen reichen achso noch was warum nicht gleich bann fuer die warum werden die gefragt wir wurden doch auch gleich gebannd einfach geil


    ganz einfach.. weil es bei dir nur darum geht aki eins auszuwischen, da du gebannt bist und er nicht..

    und du in deinem gekränkten stolz nur darauf aus bist daß aki auch gebannt wird..

    und deswegen.. werden die beiden gefragt.. und außerdem sind beide schon lange stammspieler und noch nie durch asseliges verhalten aufgefallen im gegensatz zu z.B dir
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von L3oN

    zahni was das soll was bannst du uns wir sehen das ein das wir ein fehler gemacht haben aber das du uns gleich bannen muss echt lol der lady und hoohaa die spielen auch mit voice da passiert nichts aber ghf die werden hier nur gebannt ba euer server ist e zu kotzen ich scheiss auf dem bann ihr seit wieso alles nuups und was der andere affe will von cleo der soll mir sagen wo er wohnt will ihr besuchen denn der ist so häslich und dumm wie scheisse

    *lol* Du weisst aber, dass CS (deutsche Version) erst ab 16 ist? :D



    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    poit!

    es ist so wie ich sage wir dallern nur rum oder beschweren uns nen bischen ueber irgend was
    aber sonst nichts weiter eigentlich weil meistens spielen wir eh gegen einander waer ja dumm wen ich vor sage und dadurch verliere oder dasteam wo ich drin bin und wir haben es nicht oft an eigentlich fast garnicht bis auf 2 bis 4 mal hatten wir das an und da kamm es nicht vor das wir vorsagen
    Original von ghf.cs|toXXor
    meistens spielen wir eh gegen einander


    also von ba kann ich sagen, NEIN das stimmt nicht, entweder ihr joint das gleiche team oder derjenige der nicht in das team kommt geht...

    und dies kann dir hier sicherlich JEDER bestätigen..

    also scheint doch was drann zu sein... :) auch ist auffällig daß ihr oft wisst wo der gegner ist.. *schon gesehen aber als unwichtig eingestuft da ihr nicht wirklich die überskiller seit*

    und außerdem sind wir oft nicht in unterschiedlichen teams sondern auch noch auf unterschiedlichen servern..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"