NeWs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    sorry das ich so scheisse reargiere zahni und requiem
    wenn euch einer bannen würde werd ihr auch sauer oder ich sag nur noch mal sorry zu denn leuten die ich so angemacht haber und das wir ventrilo an hatten das war das erste mal von uns und wir unterhalten uns nicht um cs und sagen nicht wo eine ist und das aki uns da bei erwiescht das war pech er weiß auch das wir nicht über cs gelabert haben und zu aki sag ich auch noch mal sorry das ich so scheisse was ich los gelassen habe an alle die ich beschieft habe sorry jungs bitte lasst mich und toxxor wieder rauf und mit dem ventrilo das kommt nicht noch mal von
    ich weiss nicht warum ich unglaubwuerdig bin
    sicher war es pech das aki uns erwischt hat was heist erwischt ok wir hatten es an aber wie leon es sagt wir haben uns nicht wirklich ueber cs unterhalten oder besser gesagt ueber das spiel wo wer sitzt
    aber ich seh ja glauben tut uns keiner
    finde ich eigentlich schade
    na ja kann man nix machen der bann steht ja schon
    vieleicht seit ihr ja noch mal so net und gebt uns noch ne chance
    waer echt net von euch

    DANKE
    poit! wen ich es doch sage wir haben uns nicht gegen seitig vor gesagt sicherlich haben wir uns ueber das game unterhalten ueber einige spieler wie die so spielen und so aber wir haben nich vorgesagt
    und wir hatten es nur fuer 2 maps an das waren aztec und dust 2 in aztec haben wir gegen einander gespielt und auf dust 2 habe ich mich mit aki unterhalten der auch drin war seit aztec der kamm naemlich so zum aende der map rein und bleib drin
    Original von poit!
    würdest du jemanden der dich so angemacht hat nochmal auf deinen server lassen??

    der so über den server und die spieler dort herzieht??

    ich persönlich finde euch unglaubwürdig.. *aber ich hab hier nix zu melden*

    nix gegen dich.aber wenn du selber sagst du hast eh nix zu melden find ich es merkwürdig das du jedesmal derjenige bist der hier am meißten rum textet und sich aufregt...dann lass das doch die leute die dafür zuständig sind regeln..gtu kannst deine meinung sagen...wie jeder andere..aber du schreibst ja ein text nach dem anderen...zu mir ich sag halt nur das was ich mitbekommen hab und halt mein clan ist..aber deine bemerkung hast hier eh nix zu melden aber derjenige bist der jedesmal nur am texten ist ist einfach hmm lol? :D nimms nicht persönlich..aber du kannst halt net auf der einen art sowas über dich selbst sagen aber das gegenteil machen-oder?
    du interpretierst mich falsch..

    ich rege mich nicht auf.. sondern teile sachlich meine meinung mit.. mehr nicht..

    und daß ich hier so aktiv bin dient eigentlich nur der deeskalation.. in dem ich sachlich auf Tatsachen hinweise..

    ich habe auch niemanden angegriffen und nichts.. sondern nur sachlich festgestellt...

    der von dir zitierte post war ein frage an leon.. da er ja bittet wieder auf den server zu dürfen..aber ein paar posts vorher über den server herzieht wie nichts gutes.. und dies doch sehr beleidigend ankommen könnte..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Mir tut das richtig leid - das es dauern euren Clan erwischt. Arme Cleo - ein :hammer: nach dem anderen. :D

    Wie sollen sich denn die Betreiber von BA verhalten?
    Es ist doch im Sinne aller Spieler das Cheater, Vorsager, Flammer und all das andere Gesocks vom Server ferngehalten bzw. entsorgt wird. :))

    Es gibt keine andere Wahl - sonst spricht sich noch rum -das wir assliges Verhalten dulden und der oben genannten Spielgruppe eine tolerante Plattform bieten.

    Das hat nicht - wirklich nichts mit dem Clan zu tun.
    Ihr hättet das ja intern klären können, nach Ankiras Post bleibt BA keine andere Möglichkeit - als
    von seinem Hausrecht gebrauch zu machen und die beiden genannten Spieler vom weiteren Spielbetrieb auszuschließen.

    Sicher ist es auch so - das man aus seinen Fehlern lernen kann und wir nicht gleich alle Türen verammeln.
    Wir sind ja keine Unmenschen. :D

    Mich würde ja mal interessieren wie das auf anderen Servern / Spielgemeinschaften gehandhabt wird?

    Bleibt dort der Bann permanent bestehen oder gibs ne Latenzzeit? :komisch:

    ps: muuuhaa, geiler Smilie
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Mich würde ja mal interessieren wie das auf anderen Servern / Spielgemeinschaften gehandhabt wird?

    Bleibt dort der Bann permanent bestehen oder gibs ne Latenzzeit? :komisch:


    Da es nicht gerade ein Kavaliersdelikt ist sollte der Bann bestehen bleiben. Es kam ja nicht mal eine Entschuldigung, die eine Entbannung "irgendwann" rechtfertigen würde - im Gegenteil.

    Was geschrieben wurde und in welchem Ton sollte den Betreiber nur rechtfertigen für seine Entscheidung.
    sir tom ich habe micht Entschuldigt und ich weiss das ich mit toxxor scheisse gebaut habe aber ich kann nicht verstehen das wir gleich ein bann bekommen man hätt auch mit uns reden können oder nicht und das wir in ventrilo waren das streitten wir ja nicht ab und wir haben nicht gegen seitig gesagt wo einer ist und wenn wir das gemacht hätten hätte das aki mitbekommen er hatt nur gesagt das wir da drin waren und ich kann nur noch mal sagen es war scheisse von uns
    Also ich sach auch ma wat dazu:

    1. www.duden.de (wär für ein paar von den ghf.cs leuten vielleicht ma interessant)
    2. ich find es ist ein echtes armutszeugnis wenn man sowas nötig hat. und der ban ist, finde ich, schon gerechtfertigt.
    3. so wie ihr hier im forum rumbeleidigt, flamt etc müsste man euch auch gleich noch im forum bannen.


    ach ja und dann nochma :respekt: zu Akira E.Y. :applaus:

    zu sowas gehört mut. und dafür seinen clan aufzugeben find ich echt cool also nochma :respekt:
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Meiner Meinung nach klar banwürdig!!! Sowas gehoert net auf unsere Server. Dauerban bis auf weiteres oder aber mindestens 60 Tage. X(

    Und das Leon sich noch die Frechheit rausnimmt über BA und deren Member zu flamen zeigt nicht nur meiner Meinung nach den Reifegrad. Mit solchen Leuten hat man immer wieder das selbe Problem, und genau diese wollen wir einfach nicht mehr!

    Ich habe nix gegen die ghfs, aber es gilt für alle das selbe.

    Btw. thx Aki..... :)) :respekt:
    :frosch: :crazy:
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Mich würde ja mal interessieren wie das auf anderen Servern / Spielgemeinschaften gehandhabt wird?

    Bleibt dort der Bann permanent bestehen oder gibs ne Latenzzeit? :komisch:

    Also wenn bei uns solche "Lamer" ;) kommen werden die von mir höchstens gekickt ... Ich würde denen sagen das es mich stört, kick und weiter daddeln (ka wie die anderen Admins bei uns das sehen, eine Regel oder so haben wir auch nicht :) )... Einen PrmBan finde ich echt übertrieben ...

    Auf der anderen Seite: Ich habe selber oft mit BC, TS etc gezockt, von daher weiss ich das es so einfach mehr Spaß macht :D Also ka ob ich diese "Lamer" überhaupt kicken würde ... Ich sehe das ja nicht als Cheat, sondern nur lame ... Und gegen lamen kann man nicht viel machen (oder kickt ihr auch die AWP Deppen bei euch ?! :D )


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Original von Zahnarzt-x-Grigi


    Mich würde ja mal interessieren wie das auf anderen Servern / Spielgemeinschaften gehandhabt wird?

    Bleibt dort der Bann permanent bestehen oder gibs ne Latenzzeit? :komisch:

    ps: muuuhaa, geiler Smilie


    naja da der m8.public ebenso voll war wie hier das BA gabs bei uns meist gleich nen perm ban bei schweren verstössen. wie die definiert sind konnte man auch auf unserer hp nachlesen. denn die frage ist, doch, wäre der server weniger voll, wenn man vorsager, cheater, beleidiger, noobs, tk/taler und schlichtweg deppen gleich permbannen würde? ich glaube nicht. aber da hier einige eher an nem vollen server als an spielspass interessiert sind, wird wohl die laxe handhabe bestehen bleiben.
    also erstmal zur dieser duden nerverei...ich weiß nicht was das hier mit dem thema des tread zu tun hat.ich achte auch net ob ich fehler habe,weil ich schreib ohne zu gucken und fertig..aber egal.
    zum thema ist wie ein cheat.gut aber der unterschied dazu ist das diese programme sei es ts2 oder ventrilo oder was weiß ich sind ja im gebrauch erlaubt was die cheats net sind.dazu ist zu sagen das man entweder einfach nur chasecam auf derm server benutzen kann was ich eh für besser halte oder die zweite sache ist das dieses programm doch genauso gut jeder andere benutzen kann..ist ja net verboten oder sonst was.. ob mans tut oder nicht ist doch jedem selbst überlassen...also bringt diese cheat gequatsche im entefeckt doch auch nix oder?????