Gebant !?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also vorhin am Ba Baeren hab ich gezockt

      dann hab ich name in #speac_no_pip gewechjselt

      kurz darauf hat mich !bengali?! gekickt

      ich hab reconnectet dachter er mag meinen namen nicht und hat mich egbannt befor ichz ihn wieder aendern kionnte :(

      STEAM_0:1:1275732

      plz entbanne


      $n!p3rW0lf :(
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von $n!p3rW0lf
      sagmal bist du dumm? @ snikers

      was hab ich denn gemacht?



      snikers du hast hier nix zu melden ;)


      Das Thema war gestern aktuell und prompt musst du es ja mal TESTEN wow.

      Das nennt man Bugusing und ich finde den Bann gerecht. Ob ich dumm bin, tut da nichts zur Sache genau so wenig ob ich was zu melden habe !

      Im gegensatz zu dir bin ich aber nicht gebannt, also wenn du angepist bist, dein Problem.



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      lol bug using?

      ich hab mich 1ne RUNDE !!!

      so genannt und befor ich mich unbenennen konnte wurde ich gebannt

      ps : requiem was war bitte bugusing bei meinen andren ids?

      und wenn ich im vorbeilauefn 1mal ne geisel anschiesse ?
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      zu

      ps : requiem was war bitte bugusing bei meinen andren ids?


      Wenn Du mit einer ID Bugusing betriebst ist ja wohl klar, dass Du mit einer anderen ebenfalls gebannt wirst.

      Der Bann ist ja nicht nur für die ID sondern für den SPIELER.

      IMO: Treffer mit dem Bann... :]
      The names have been changed to protect the innocent 8)
      Um mal zwei Dinge klar zu stellen:

      1. ICH habe Dich 1 mal gekickt, 2 mal fuer 60 Minuten und dann, als Du zur Krönung noch die Geiseln runtergemessert hast, permanent gebannt.

      2. Ich heisse nicht Bengali, kann also diese merkwürdige Euphorie in diesem Thema nicht ganz nachvollziehen. ;)

      Du bist doch hier im Forum so rege vertreten, also kann man auch davon ausgehen, dass Du weisst, dass wir das nicht möchten.
      Und offensichtlich hast Du das mit dem Namen auch hier aus dem Forum.
      Fazit: Selbst schuld.
      Und wenn Du denkst, Du kannst nach einem Bann mit einer zweiten ID hier aufkreuzen und alles ist wieder in Butter, dann täuschst Du Dich.
      Ein Vergehen, alle bekannten IDs ins Walhallah.

      Wie gesagt, ich war ja noch so human und liess Dir Deine dritte ID.
      Aber wenn Du dann noch so schlau bist, die Geiseln zu messern, kann man Dir auch nicht mehr helfen. :D

      Najoo, das war dann auch der Anlass für den konsequenten und endgültigen Bann aller IDs per Banrequest.

      cu :wink:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ich war's nicht. :D
      Aber ich fand witzig, dass Du Dir nicht die Mühe machen musstest, selbst zu disconnecten.
      Hattest Dich ja sowieso verabschiedet. :D
      Hättest Du Dich nicht verabschiedet, wärst Du sicher auch nicht gekickt worden. ;)

      Zum Thema:

      Wenn man den Namen wählt, gibt es so einige Nachteile, die weder für Spieler noch für Admins besonders toll sind.
      Daher ist diese Form des BugUsens neuerdings auf dem Amt besonders verpönt (thX an poit :D ).
      Was derartige Namen auslösen, kann man hier irgendwo im Forum nachlesen, müsstest Dich also mal selbst auf die Suche begeben. :P
      Ich persönlich weiss nur ob der Funktion des #spec_no_pip.
      Was die anderen Namen dieser Rasse bewirken, weiss ich nicht, daher werde ich sie ab sofort schon kicken/bannen, wenn sie nur mit "#spec_" anfangen. :D


      PS: Zum Kasper hat er sich selbst gemacht. ;)



      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ich versuche mal zusammenzufassen.

      Sniper war eine Runde mit diesem ominösen Nick unterwegs. Daraufhin hat Requiem ihn gekickt. Dann folgten zwei (Warum zwei? Und aus welchem Grund?) 60 Minuten Bans.
      Dann hat Sniper (mit seinem dritten Account?) Geiseln geritzt und dafür einen permanenten Ban auf alle drei Accounts bekommen.

      *denk*

      Irgendwie peil ich die zwei 60 Minuten Bans noch nicht. Bitte um Aufklärung :P
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Was is daran so schwer zu verstehen?

      $n!p3rW0lf benennt sich auf cs_siege (mulimapabemd beginnt gerade) vor versammelter BA Mannschaft in #spec_ xxxx um.

      Daraufhin bekommt er einen 60 Minuten Bann verpasst.
      Zwei Minuten später erscheint $n!p3rW0lf mit einer zweiten Identität und stellt requiem zur Rede.

      Wieder erhält er einen 60 Minuten Bann.
      Kurz darauf ist $n!p3rW0lf wieder da und bittet darum weiter mitzocken zu dürfen - und ihm seine dritte ID zu belassen.
      Dieser Wunsch wurde ihm gewährt.

      Dann diskutierte er mit gnosis und requiem - griff die Geisel an und erhielt in letzter Konsequenz den perm. Bann auf alle 3 IDs.

      So macht man sich Freunde. :D
      Überleg mal - was da falsch gelaufen is.
      Nene Du, laut Requiem wurde er ja erst gekickt und dann erfolgten die Bans.. ein kleiner aber feiner Unterschied. So pingelig muss man schon sein ;)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      nene greedx, requiem umschreibt den 60 Minuten Bann als Kick. Ein zeitlich (60 Minuten) begrenzter Ausschluß des Spielers vom Server.

      Er hätte auch "Großer Kick" bzw. "Minibann" schreiben können - hat sich aber für die formulierung "Kick" entschieden. Das ist natürlich etwas missverständlich.
      Entscheidend ist - das Wolf bereits nach zwei Minuten wieder auf dem Server war, was ja eigentlich bei einem gerade verhängten 60 Minuten Bann nicht möglich wäre.

      Da ich die gesamte Aktion "live" miterleben durfte - kann ich das mit Sicherheit sagen.