manuu (verhalten)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von daehan
    dein spiel ist zwar lame aber das muss ich akzeptieren, aber nicht deine drohgebärden...meinst das stoert mich wenn du mich bannst?...pff komm mal aufn finger!.....wie gut das es die mute taste gibt.... ;)


    Hehe, manuuu ist der Grund weshalb ich HL Voice komplett abgeschaltet habe :D

    Original von daehan
    btw.....wer scheisse labbert muss auch damit rechnen scheisse abzubekommen!...also steck auch ein, voraalem wenn die kritik von ner frau kommt.... 8)


    Von einer "Frau" die sich von Ihrem Bruder Fotze nennen lässt :))
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Man, man, man....Ihr habt Probleme! Kommt mir vor, wie ein interner Klassenchat (der 4.Klasse!) :P Wie schonmal irgendwo im Forum erwähnt, hat jeder mal 'nen schlechten Tag. Gelle daehan? Bei mir hat sich manuuu schon lange nicht mehr im Ton vergriffen. Und das letzte mal hat eine kurze Ermahnung gereicht (ist allerdings schon sehr lange her).
    Übrigens geht mir das dauernde Gefrage "Kann mir jemand mal 'ne Waffe kaufen???" bedeutend mehr auf die Nüsse! 8) :sniper2: Is schon affig zu sehen, daß, wenn Cleo fragt, 500 Leue (leicht übertrieben) ihre Knarren zu Cleo schmeißen. Langsam wird's schon wieder lolig! :D
    Macht mal weiter so und fangt nicht gleich an zu heulen, wenn Ihr mal etwas härter angesprochen werdet. Das hier is FUN! Wenn ihr toternst zoggen wollt,...spielt Liga! Also immer schön geschmeidig!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    also mich stört manuuu eher nicht! 8)
    ich denke ich weiss wie er es meint und und wenn er dann immer hehe bzw. hihi schreibt isses normal immer klar! :D

    da ich bei der situation von cleo, ice etc. nicht dabei war kann ich auch nichts zu sagen! ;)

    naja ich hab nichts gegen manuuu (3 mal u :P ) und finds recht lustig mit/gegen ihn zu spielen! ;)


    edit:
    Original von manuuu
    manuuuu :P

    hier hast DU sogar ein u zu viel gemacht! :D
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    flamen...kein problem...aber fuer einen admin verhaelt er sich meiner meinung nach nicht angemessen...ich habe meine konsequenz daraus gezogen...hab keine adminrechte mehr... 8) ...aber drohen kann er im sandkasten bei den kleinen.....also manuu wer die fresse aufreisst muss auch risieren auf diese zu bekommen....
    greedx was ich zu meiner schwester sage das geht dich gar nix an das wollte ich nur mal sagen und zu dir mannnu ab und zu muss ich sagen bist du echt unausstählich sohns habe ich gerne mit dir gezockt nun aber ist es vorbei mit dem zocken mit dir weil wurde gebannd von BA wegen voice finde ich echt arm von zahni weil ich habe nichts gesagt in ventrilo ist jetzt auch egal BA ist jetzt auch geschichte weil werde wohl nie wieder auf BA dürfen ok das wars denn von mir cu all sagt der L3oN :( :( :( :(
    Original von Sir Tom
    @ Anoxer

    Wenns Dir nicht paßt, das [BA] gegen bestimmte von Dir genannten Dinge vorgeht, mußte Dir nen anderen Server suchen.

    Ich finde es nur lächerlich das ihr Admins aufm Server machen könnt was ihr wollt ... Wenn irgend ein anderer NICHT Admin so reden würde, hätte der / die schon lange 5x Lebenslang bekommen ... Ich hab nichts gegen manuuu, solange er im anderen Team ist, da ist er dann ganz nett :D Er soll sich halt einfach etwas zurückhalten (gestern zB mussten ihn ALLE muten) und das kann es ja wohl nicht sein, dass das ganze Team muten muss, nur weil er mal wieder seine 5 Minuten hat ;)



    greetz iCe


    PS:
    Und das ist nicht böse gemeint, ich dachte nur ihr wollt Ordnung aufm Server und da wollen wir halt etwas helfen bzw solltet ihr euch auch an die Regeln halten ... Wär ja schlimm wenn alle so rum rennen :)

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Original von iCeDeViL
    Ich finde es nur lächerlich das ihr Admins aufm Server machen könnt was ihr wollt ...
    das ist unsinn. dafür kriegst du scheinbar doch *etwas* zu wenig aus dem internen forum mit 8)

    tja -- und um das ganze mal ein wenig zusammenzufassen: manuuu ist für manche ein waschechtes original, für manche ne nerfige laberbacke -- wie manch andere für einige ganz andere halt auch. alles klar? so what?

    @anoxer: gestern musste nicht nur das ganze team manuuu muten, sondern das ganze team musste gemutet werden, weil scheinbar alle irgend einen scheiss zu verzapfen hatten - inkl. dir, cleo usw. ... mach ich deswegen gleihc nen thread auf? klärt das doch einfach untereinander und spart euch die persönlichen anfeindungen. :)