Wer hat mich gebannt und warum???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von flp
    Original von requiem
    Wie wäre es denn, wenn sich die üblichen "Glauben"-Leute mal aus solchen Themen raushalten (weil überflüssig) und den Leuten das Wort lassen, die es wissen?


    requi spricht mir aus der seele

    Und wer gehört zu den Leuten die es wissen ?! :komisch: Versteh den Thread hier dann nicht (macht den doch zu und die regeln das über PN :D ) ?! Warum nicht im internen wenn wir eh nix sagen dürfen ?! :vogel:

    Wer ist denn hier derjenige der weiss ob er nun sauber ist oder nicht außer er selbst ?! :) Also was regt ihr euch so auf ? man man man :P


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    boah verstehst dus echt nicht???

    dieser child fragt wieso gebannt.
    zahni sacht wieso.

    und dann kommen haufenweise leute an die nicht GLAUBEN, dass er cheatet. alles anerkannte cheat-erkenner, die natürlich sofort sagen, den kenn ich, der cheatet nich, den mag ich. als wenns nach sympathie gehn würde. naja aber das gehört hier auch nich her.

    ach und warum dass nicht im internen behandelt wird???
    child hat den thread eröffnet und angefragt was iss.... soll die antwort darauf etwa im internen stehn??

    nicht jeder spieler hat clanmember die da reinkommen!

    von daher war grigis antwort lediglich höflichkeit, aber dann musste ja die sog. "glaubenden" kommen.
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Hier noch mal die Szene die für Verblüffung sorgte.



    Child rennt hier lang und sieht mich wahrscheinlich an der Tür vorbeihuschen. Ich bin in Richtung T Base gerannt - weil ich die Bombe suchte .



    Als ich hier um die Ecke biege streckt mich ein Kopschuss nieder. Durch die Tür - und eine Sekunde später stürzt Child an meinen sterblichen Überresten vorbei und killt noch den Rest des T -Teams .


    Der Kopschuss mit einer AK muss etwa aus dieser Position erfolgt sein.

    Grund genug meine Aufmerksamkeit zu wecken und mich an die Fersen von Child zu heften. Und wie gesagt - das ging so weiter - über Stunden - bis ich auf Dust2 zugeschlagen habe. :D

    Denke mein Handeln war angemessen. :angel:

    Und da ich gerade dabei bin - mal eine Beschreibung der Aktion die mich bei Anoxer zum staunen brachte.


    Also ich sitz gemütlich im Brückenhaus - lass die Seele baumeln und denk mir nix böses. Plötzlich peitschen zwei Schüsse. Die Kugeln bohren sich durch die Wand - durchdringen den Steinquader und treffen mich tödlich .

    Und hier stand Anoxer und feixte sich einen.


    Das solche Aktionen die Admins auf den Plan rufen - sollte eingentlich klar sein. 8)
    huhu

    hab mir die demo grad auch mal angesehen:

    und es gab da n paar szenen, die ich auch recht komisch fand:

    1. szene:
    direkt sein erster kill! da hab ich ernsthaft gedacht wh. du biegst bei der treppe um die ecke :D und ballerst BEVOR du irgendwen gesehen hast in die richtige richtung, wo gerade jemand ankam. sehr verdächtig.

    2. szene:
    ziemlich gegen ende läufst du a lang, gehst durch das tor und schiesst genau in die richtige richtung als am terror startpunkt einer auf der rampe un ne r mauernische hockt. was mich da stutzig gemacht hat war, dass es so flott gin, sprich direkt.

    sah schon seltsam aus. die beiden szenen sind mir besonders ins auge gefallen. der rest....mmh nunja...... was mich immer ein wenig irritiert ist, die erste salve ballerst du in die wallapampa und mit der zweiten salve verpasst du einem meistens nen headie.

    nunja, mal sehen was tom dazu sagt. ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass du sauber bist. zumindest ist mir gestern nix aufgefallen als ich gegen dich gezoggt habe. wir werden sehe.....

    gruß

    senshi
    @ Gnosis
    Ich meine ja nur das Zahni dann gar nicht hätte fragen sollen ob sich wer die Demo mal angucken kann ... Hätte ja den Thread zu machen können, ne PN an denjenigen schicken können der weiss das er sauber / unsauber ist und gut wärs gewesen :)
    Naja ist ja nicht böse gemeint, mich wunderts halt nur :))


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Melde mich mal wieder zu Wort.

    Bilder von Inferno, ich war genau vor der Tür, nicht da wo du stehst, auf dem Bild, ungefähr dort hab ich von Messer auf AK umgeschaltet. Zum besseren Verständnis, ich war genau vor der Tür und hab dann draufgeballert und bin gleichzeitig rein, wärst du ein wenig schneller gewesen, sagen wir ca 1sek, dann wär ich hinter dir mit Dauerfeuer reingerusht, du hättest es bestimmt mitbekommen, hättest dich umgedreht und mich erschossen. Ich glaub ich hab dich an der Tür (1tes Bild) noch gesehn, weiß es nimmer, aber dein rumgetrampel hab ich gehört und da man auch hört ob einer rechts oder links rennt, bin ich zur Tür hin.
    Soviel zu Inferno.

    @Senshi
    A Lang, T am Start sitzend. Ich weiß ja nicht wie oft du schon direkt zu dem Tor gerusht bist und geschaut hast wo der eventuelle Sniper sitzt. Ich mach das recht oft und was denkst du, wie oft ich schon einen an diesem Punkt sitzen gesehn hab? Tut mir leid, wenn ich ne recht gute Reaktionszeit hab, soll ich ab jetzt immer noch 1 Sekunde warten, bis ich schieße?

    1ter Kill, HS. Das mit den Chokes hab ich schon erwähnt. Der Kill war für mich auch sehr Überraschend. Normal wenn ich A Kurz rush, bin ich es gewohnt, dass spätestens nach der Treppe, die T's vor mir stehen, wenn das nicht so ist, wird eben mit paar salven um die Ecke gerannt, sofern ich Schritte hoere.

    MfG
    CoK
    Original von Child of KoRn
    A Lang, T am Start sitzend. Ich weiß ja nicht wie oft du schon direkt zu dem Tor gerusht bist und geschaut hast wo der eventuelle Sniper sitzt. Ich mach das recht oft und was denkst du, wie oft ich schon einen an diesem Punkt sitzen gesehn hab? Tut mir leid, wenn ich ne recht gute Reaktionszeit hab, soll ich ab jetzt immer noch 1 Sekunde warten, bis ich schieße?


    *seufz* schon oft. allerdings schau ich nicht direkt auf die mitte der rampe. gut, wenn du das so machst bitte. hab ich dich irgendwie angepupt indem ich sagte, dass mir das komisch vorgekommen ist oder was? nein, habe ich nicht. also laber net so n schmu.


    1ter Kill, HS. Das mit den Chokes hab ich schon erwähnt. Der Kill war für mich auch sehr Überraschend. Normal wenn ich A Kurz rush, bin ich es gewohnt, dass spätestens nach der Treppe, die T's vor mir stehen, wenn das nicht so ist, wird eben mit paar salven um die Ecke gerannt, sofern ich Schritte hoere.


    choke ist für mich keinerlei begründung. sofern du schritte hörst? lol bei dem geballer hab ich nichts gehört. naja...... :rolleyes:
    K, an Choke kann man sich gewöhnen, hab ich auch schon.
    Schritte. Also ich höre schritte unter dem ganzen geballer. Hab gerade eben nochma Demo angehabt, bin kurz vor dem Kill, ich höre rechts von mir Schritte, dürfte unten beim Tor oder CT Start sein wo diese Schritte herkommen und ich hör nochmal Schritte, wo die herkommen, kann ich nicht genau bestimmen, vielleicht sinds auch meine eigene :D , wie gesagt kann sie nicht genau festlegen. Ich renn um ecke, bumm tot isser, aber wie ich schonmal erwähnt hab, der Kill sieht aus, als ob Aimbot im Spiel wäre, ist aber keiner im Spiel.
    Mal ganz ehrlich, würd ich cheaten, dann würd ich wohl nicht so'n Palaber machen um wieder entbannt zu werden, denn cheaten kann man auf jedem server. Aber nen vernünftigen Server, findet man nicht überall.

    MfG
    CoK
    Ich weiss nicht ob er cheatet oder nicht, ist mir auch relativ egal. Jedoch finde Ich, "nur" (ist ja schon genug) weil jemand den Rang eines Admins hat, heisst es nicht das er besser sehen kann ob jemand cheatet oder nicht (@ requiem ). Es ist zwar eure Aufgabe, aber solange der Post Öffentlich ist, musst Du/Ihr damit rechnen das auch Post's der "Normalen" User kommen ;)
    Siege, aber triumphiere nicht.
    ich bin mit corn net befreunded kenn ihn net wirklich hab aber ein paar mal mit/gegen erm gezockt


    also ich bin ein cheaterschreier ;) auch wenns nur in mir innen drin is aber er cheatet net das hät ich schon längst gemelded ;)

    also entbannt ihn doch :)

    $n!p3r :)
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    Original von $n!p3rW0lf
    ich bin mit corn net befreunded kenn ihn net wirklich hab aber ein paar mal mit/gegen erm gezockt


    also ich bin ein cheaterschreier ;) auch wenns nur in mir innen drin is aber er cheatet net das hät ich schon längst gemelded ;)

    also entbannt ihn doch :)

    $n!p3r :)


    Der Experte hat gesprochen !!!
    :vogel:



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !