ich glaub

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      muss ich dazu stellung nehmen??? nicht wirklich... deine supernette art hier rechtfertigt nen permban.. aber da du ja mehrere id's hast... wen juckts... *gähn* ich geh schlafen.... :D


      PS: datt war mein erster ban .... ich bin soooo stolz auf mir ;)


      ***edit***

      zum ps... war der zweite... der erste war n paar minuten vorher.... wieso und warum steht in der banliste.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      der nick mit dem ich ihm n 5 min timeban verpasst hab war

      sX // pOgO!

      der mit dem er danach wieder raufkam und sich "in freundlichsten worten gerechtfertigt hat" war

      s[u]X // kyjil`

      darauf gabs dann auf diesen nick nen permban.... allerdings vom cronos.... (der war leider schneller :( )

      ***edit***

      wusste garnicht dasses von der sorte auch nen l3on gibt.... naja die welt iss klein *gg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Gnosis war nur schneller als ich! Leider! Aber ich gönne Gnosis den Spaß. Bei solchen Beleidigungen und Provokationen kann nur ein PermBan rauskommen. Übrigens war unser "Freund" pOgO nicht der einzige Beleidiger heute Nacht. Ich glaube ich werde viel Spaß haben in den nächsten 2 Wochen. Scheinen sich ja 'ne Menge "Schwachmaten" und "Dummer! Kinder" auf'm Amt angesammelt zu haben. Genau das Richtige für den bösen Onkel! :D :D :D

      Auch ein Hinweis, daß man unseren Lackschuh kennt, verschafft einem kein Freibrief aufm Amt. WER SICH NICHT BENIMMT... FLIEGT! X( (War übrigens jemand mit Nick: intelli.de; auch bereits gebannt))

      Eine Kostprobe seines Wortschatzes hat ja unser "Opfer" ja von sich gegeben. Da muß ich ja wohl nichts zu sagen.

      @ requiem: er hat unter dem Nick: "sX // pOgO!" gespielt.
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von uhjaih
      also erstma.. na ja.. ich glaub du hast mich grade gebannt gnosi.. .. hmm.. warum?!.. weil ich mich darüber aufgeregt hab da mir irgend son spasst wegen nen unbeabsichtigen tk nich vergeben hat.. na ja ok.. da könnt ich noch mitgehn.. aber als ich danach rauf kam.. und dir in aller freundlich keit versucht hab zu erklären was war.. was sollte dann dieser ban??.. ich hab schliesslich das erste mal geflamet.. gut wenn's euch nich passt kick mich halt.. aber gleich nen ban?!..na ja gut ich will da gar nich weiter diskutieren.. ich weis ja das ihr bohramt fraeks ja nen allgmeinen tick habt zu kicken und zu bannen.. (siehe banlist und deren gründe) .. is einfach nur lächerlich bei den meisten sachen.. sone kitschcrew wie euch seh ich echt das erste mal.. aber wurd auch zeit das ihr mich endlcih mal gebannt habt.. dacht schon ihr krigt das nich gebacken.. ihr toys.. ka, aber dicken admin raushängen lassen.. ihr seid so dumm.. verpisst euch bloss aus der cs community.. allein schon euer 1,2,3 kcik awp kauf war sowas von lächerlich.. alter.. die gibts nich umsonst zu kaufen ihr lappen... ich hab euch lie:P.. cYa in hell FOTZEN :>


      :jumpie: *rofl* ich lach mich bereits seit minuten weg!!!! :D das erste mal geflamet!!! man bist du glaubwürdig!!! *lol* :baby: :hammer3: wie alt bist n du, dass du deine beleidigungen nicht unter kontrolle hast? *schmeissweg*
      uhh ja... ihr seid so toll..
      mitm 1. flame.. meinte ich an diesen abend.. oder hab ich in meinem comment gesagt das es algemein das 1. mal war?!.. nein :>
      aber da sieht man mal wieder wie ihr so klar kommt..
      mir kommen echt die tränen wenn ich mir eure süssen comments durchlese..
      und das ich nicht wirklich immer der netteste war is mir klar.. komisch nur das ich immer nur aufm amt geflamed hab.. ging ja auch nich anders, bei den ganzen campern und lamern ... und dann immer das geschreie cheater und so, wenn mal einer skill hatte und durch kisten oder sowas gefragt hat.. da waren ja die BA freaks immer die ersten die rumgeheult haben.. leider hab ich keine screens davon, weil ich mir gut vorstellen kann das ihr das natürlich wieder alle abstreiten werdet.. na ja ich wünsch euch noch viel fun beim finger wund tippen.. ich finds nämlich voll amüsant das ihr euch auf mein primitives gelaber einlasst.. rofl... :P
      Irgendjemand muss sich ja der niederen Kreaturen annehmen, die sonst keiner lieb hat. ;)

      Du brauchst auch garnicht weiter zu posten, Deine Ausdrucksweise und Deine Vorstellung von Konversation machen deutlich, dass Du vollkommen zu recht gebannt wurdest und auch gebannt bleiben wirst. 8)





      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von uhjaih
      uhh ja... ihr seid so toll..
      mitm 1. flame.. meinte ich an diesen abend.. oder hab ich in meinem comment gesagt das es algemein das 1. mal war?!.. nein :>
      aber da sieht man mal wieder wie ihr so klar kommt..
      mir kommen echt die tränen wenn ich mir eure süssen comments durchlese..
      und das ich nicht wirklich immer der netteste war is mir klar.. komisch nur das ich immer nur aufm amt geflamed hab.. ging ja auch nich anders, bei den ganzen campern und lamern ... und dann immer das geschreie cheater und so, wenn mal einer skill hatte und durch kisten oder sowas gefragt hat.. da waren ja die BA freaks immer die ersten die rumgeheult haben.. leider hab ich keine screens davon, weil ich mir gut vorstellen kann das ihr das natürlich wieder alle abstreiten werdet.. na ja ich wünsch euch noch viel fun beim finger wund tippen.. ich finds nämlich voll amüsant das ihr euch auf mein primitives gelaber einlasst.. rofl... :P



      Daraus werd ich net schlau?! Aber der vorherige comment von ihm wäre mir schon grund genug den Bann zu versiegeln und at acta zu legen.

      Das erste mal geflamt an dem abend.... lol ich hab auf dem amt nie geflamed (oder net ernsthaft) und kam sehr gut aus mit den leuten. Das war dann allerdings auf dem board anders. Das sind doch zwei verschiedene umgebungen. Würdest du wenigstens hier auf dem board dich normal ausdrücken.... :baby:
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      is ja nett das du dich so sehr um mich sorgst requiem..
      aber so richtig verstanden hast mich anscheinend nicht..
      ich will gar nicht entbannt werden, weil mir euer server viel zu blöd is.
      aber is echt witzig wie ihr euch so meiner völlig bekloppten comments annehmt..
      mir is das doch echt total ladde .. gibt ja noch genung anständige server mit anständigen gamern, so wie ich es einer bin 8)
      wünsch euch was... und reagiert immer schön auf meinen schwachsinn... dann weis ich wenigstens das ich nich der einzige bin der nix im kopf hat ... *rofl:hammer3:
      Eine eindrucksvolle Logik, muss ich schon sagen.
      Also haben Psychiater auch nix im Kopf, weil sie auf ihre Patienten reagieren? :D
      Du bist ja 'ne Loichte. :idea:




      Achja: Wenn man Spieler als anständig definiert, die sich so aufführen wie Du, dann sind wir mit Freude eine "Kitschcrew". 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Cronos
      Gnosis war nur schneller als ich! Leider! Aber ich gönne Gnosis den Spaß. Bei solchen Beleidigungen und Provokationen kann nur ein PermBan rauskommen. Übrigens war unser "Freund" pOgO nicht der einzige Beleidiger heute Nacht. Ich glaube ich werde viel Spaß haben in den nächsten 2 Wochen. Scheinen sich ja 'ne Menge "Schwachmaten" und "Dummer! Kinder" auf'm Amt angesammelt zu haben. Genau das Richtige für den bösen Onkel! :D :D :D

      Auch ein Hinweis, daß man unseren Lackschuh kennt, verschafft einem kein Freibrief aufm Amt. WER SICH NICHT BENIMMT... FLIEGT! X( (War übrigens jemand mit Nick: intelli.de; auch bereits gebannt))

      Eine Kostprobe seines Wortschatzes hat ja unser "Opfer" ja von sich gegeben. Da muß ich ja wohl nichts zu sagen.

      @ requiem: er hat unter dem Nick: "sX // pOgO!" gespielt.


      Glashaus und so...
      :rolleyes: