ich glaub

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von uhjaih
      is ja nett das du dich so sehr um mich sorgst requiem..
      aber so richtig verstanden hast mich anscheinend nicht..
      ich will gar nicht entbannt werden, weil mir euer server viel zu blöd is.
      aber is echt witzig wie ihr euch so meiner völlig bekloppten comments annehmt..
      mir is das doch echt total ladde .. gibt ja noch genung anständige server mit anständigen gamern, so wie ich es einer bin 8) wünsch euch was... und reagiert immer schön auf meinen schwachsinn... dann weis ich wenigstens das ich nich der einzige bin der nix im kopf hat ... *rofl:hammer3:


      :lol:
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von requiem
      Original von Private Joker

      Nette Sounds habt ihr....
      Find' ich auch. 8)
      Ist aus "Live of Brian", wenn ich mich nicht irre. :D


      back to basic: "ich glaub"

      Original von Gnosis
      mein schwein pfeift


      wir geraten hier wieder vom thema ab .... :P :D

      ..... nochn kasten bier zu den inne runde stell :D

      man ich halts nich mehr aus... wo bleibt cleo verdammt :mecker: ... auf frauen muss man(n) ja immer warten .... brauch was zum lachen verdammt :D :D :D
      vielleicht isse auch grade in anderen foren unterwechs, um die entgleisungen ihrer jungs auf den dazugehörigen servern zu entschuldigen..... kann mir nich vorstellen datt nur datt bohramt von denen heimgesucht wird.... :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      lol cleo das kindermädchen. Könnte ich mir aber gut vorstellen das sie überall ihr jungs raushauen muss.


      (mit mäßigem erfolg)
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Private Joker
      Original von Cronos
      Gnosis war nur schneller als ich! Leider! Aber ich gönne Gnosis den Spaß. Bei solchen Beleidigungen und Provokationen kann nur ein PermBan rauskommen. Übrigens war unser "Freund" pOgO nicht der einzige Beleidiger heute Nacht. Ich glaube ich werde viel Spaß haben in den nächsten 2 Wochen. Scheinen sich ja 'ne Menge "Schwachmaten" und "Dummer! Kinder" auf'm Amt angesammelt zu haben. Genau das Richtige für den bösen Onkel! :D :D :D

      Auch ein Hinweis, daß man unseren Lackschuh kennt, verschafft einem kein Freibrief aufm Amt. WER SICH NICHT BENIMMT... FLIEGT! X( (War übrigens jemand mit Nick: intelli.de; auch bereits gebannt))

      Eine Kostprobe seines Wortschatzes hat ja unser "Opfer" ja von sich gegeben. Da muß ich ja wohl nichts zu sagen.

      @ requiem: er hat unter dem Nick: "sX // pOgO!" gespielt.


      Glashaus und so...
      :rolleyes:


      :gaehn: ....netter Versuch Private, netter Versuch! Du solltest das nächste mal besser Deine Hausaufgaben machen! :peinlich:

      Edit: Übrigens der Sound ist aus "Die Ritter der Kokosnuss"!
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von requiem
      Ah, pOgO.
      Ist mir ein Begriff.
      War klar, dass seine Behauptung falsch ist. 8)


      gott sei dank hats pOgO erwischt :P .
      jaja erstes mal geflamt. hast mich ja schon vor 2 wochen bloed angemacht wegen irgendwas :O .


      und ICH GLAUB ...das das hier ein spam thread ist :]


      :P
      hurensohn" ist ein Sound des BA-SoundPacks.
      Original von Cronos
      Original von Private Joker
      Original von Cronos
      Gnosis war nur schneller als ich! Leider! Aber ich gönne Gnosis den Spaß. Bei solchen Beleidigungen und Provokationen kann nur ein PermBan rauskommen. Übrigens war unser "Freund" pOgO nicht der einzige Beleidiger heute Nacht. Ich glaube ich werde viel Spaß haben in den nächsten 2 Wochen. Scheinen sich ja 'ne Menge "Schwachmaten" und "Dummer! Kinder" auf'm Amt angesammelt zu haben. Genau das Richtige für den bösen Onkel! :D :D :D

      Auch ein Hinweis, daß man unseren Lackschuh kennt, verschafft einem kein Freibrief aufm Amt. WER SICH NICHT BENIMMT... FLIEGT! X( (War übrigens jemand mit Nick: intelli.de; auch bereits gebannt))

      Eine Kostprobe seines Wortschatzes hat ja unser "Opfer" ja von sich gegeben. Da muß ich ja wohl
      nichts zu sagen.

      @ requiem: er hat unter dem Nick: "sX // pOgO!" gespielt.


      Glashaus und so...
      :rolleyes:


      :gaehn: ....netter Versuch Private, netter Versuch! Du solltest das nächste mal besser Deine Hausaufgaben machen! :peinlich:

      Edit: Übrigens der Sound ist aus "Die Ritter der Kokosnuss"!



      den film kenn ich :D
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von Cronos
      Original von Private Joker
      Original von Cronos
      Gnosis war nur schneller als ich! Leider! Aber ich gönne Gnosis den Spaß. Bei solchen Beleidigungen und Provokationen kann nur ein PermBan rauskommen. Übrigens war unser "Freund" pOgO nicht der einzige Beleidiger heute Nacht. Ich glaube ich werde viel Spaß haben in den nächsten 2 Wochen. Scheinen sich ja 'ne Menge "Schwachmaten" und "Dummer! Kinder" auf'm Amt angesammelt zu haben. Genau das Richtige für den bösen Onkel! :D :D :D

      Auch ein Hinweis, daß man unseren Lackschuh kennt, verschafft einem kein Freibrief aufm Amt. WER SICH NICHT BENIMMT... FLIEGT! X( (War übrigens jemand mit Nick: intelli.de; auch bereits gebannt))

      Eine Kostprobe seines Wortschatzes hat ja unser "Opfer" ja von sich gegeben. Da muß ich ja wohl nichts zu sagen.

      @ requiem: er hat unter dem Nick: "sX // pOgO!" gespielt.


      Glashaus und so...
      :rolleyes:


      :gaehn: ....netter Versuch Private, netter Versuch! Du solltest das nächste mal besser Deine Hausaufgaben machen! :peinlich:

      Edit: Übrigens der Sound ist aus "Die Ritter der Kokosnuss"!



      Ähm, :peinlich: ja, sorry hab schon lange keine Hausaufgaben mehr gemacht... :)

      Kommt aber irgendwie komisch, wenn da öffters "Hurensohn" im chat steht... könnte die ganzen Kiddies zum nachahmen anregen.
      Das eröffnet ja ganz neue flame-Dimensionen wenn ein Admin so was schreiben darf. :D