Ami-Lästerthread
-
-
-
-
-
-
-
Mal was anderes: die Aktion vom Bush gestern, mal kurz bei Nacht und Nebel in den Irak zu fliegen, fand ich total coolVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
Mal was anderes: die Aktion vom Bush gestern, mal kurz bei Nacht und Nebel in den Irak zu fliegen, fand ich total cool
naja irgendwie muss er sich ja beliebt machen, damit er wieder gewählt wird......
hoffentlich wird ers net......Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von -=G-Man=-
Original von Killerteddy
Mal was anderes: die Aktion vom Bush gestern, mal kurz bei Nacht und Nebel in den Irak zu fliegen, fand ich total cool
naja irgendwie muss er sich ja beliebt machen, damit er wieder gewählt wird......
hoffentlich wird ers net......
klar spielen da alle möglichen Interessen ne Rolle. Der ist sicher nicht runtergeflogen, weil er sich seinen Soldaten so verbunden fühlt
Aber cool wars allemalVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
naja.. eher peinlich... truhthahn essen im irak.. amerika bejubelt die neue dimension seines peinlichen staatscheffes
das buch von Todd beschreibt sehr schoen warum sich die amis so daneben benehmen wie sies grade tun...
und kaum ham se ne PR aktion gelandet is von CNN ueber NTV bis al djasira wieder bla bla bla..
Kotzen kann ich da mehr nicht.... -
hm, einigen wir uns da drauf, daß es eine coole Scheissaktion war, die zum Kotzen ist?Von mir gibts Comics!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0