gebannt weil ich ein link wissen wollte wegen wh

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    gebannt weil ich ein link wissen wollte wegen wh

    ShieldBugUser, fragte auch ernsthaft nach Link für WallHack, daher zudem Präventiv-Ban - selbst Schuld requiem :heul:


    ALSO ICH WOLTTE WISSEN OB DU EIN LINK KENNST?
    WEIL DU IMMER WEIST WO DIE LEUTE STEHEN, ICH WEISS DAS HORST DU WEIL DU AUCH SUPER OHREN HAST WIE JEDER DU HÖRST ES UND ZIELST GENAU AUF DIE PERSON NUR DURCH HÖREN.
    ALSO HÖREN UND ZIELEN SPIELT DOCH DAN AM BESTEN BLIND.

    UND WENN ICH EIN CHEAT BRAUCH ODER EIN LINK DANN FINDE ICH DAS AUCH OHNE DEIN HILFE.
    DAS KANNST DU MIR GLAUBEN.

    ALSO ICH DENKE DU HAST EIN WH!!!!

    ANOXER HAT AUCH JEDER GESAGT DAS ER SAUBER SPIELT DAS ICH EIN NOOB BIN weil ich ODER ANDRE DAS GESAGT HABEN:

    UND ER WAR EIN CHEATER:

    ALSO ICH DENKE DAS DU EIN WH HAST VIELEICHT IRRE ICH MICH DAS IST ABER MEIN MEINUNG.
    Und dann wunderst Du Dich noch über nen BAN? :D Is ja abgefahren! Bei mir fliegen Dauer-Cheater-Schreier auch nach Ermahnung vom Server. Und wenn Requiem Dich bannt, solltest Du vielleicht mal die ganze Geschichte erzählen und nicht 90% weglassen!
    Meinungen darfst Du viele haben. Aber wenn Du jemanden (der vielleicht noch ADMIN ist; lol) ohne Beweise auf 'm Server Chaeter beschimpfst, darfst Du mit einem Denkzettel rechnen!
    Übrigens diskutieren nicht alle ADMINs mit Dauerspammern wärend des Spiels herum. Manche (wie ich zum Beispiel 8) ) nutzen Ihre Rechte auch, um den Server von Labertaschen zu säubern, wenn sie zu sehr nerven!
    In diesem Sinne, :spam:
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Original von GoM3z
    ShieldBugUser, fragte auch ernsthaft nach Link für WallHack, daher zudem Präventiv-Ban - selbst Schuld requiem :heul:


    ALSO ICH WOLTTE WISSEN OB DU EIN LINK KENNST?
    WEIL DU IMMER WEIST WO DIE LEUTE STEHEN, ICH WEISS DAS HORST DU WEIL DU AUCH SUPER OHREN HAST WIE JEDER DU HÖRST ES UND ZIELST GENAU AUF DIE PERSON NUR DURCH HÖREN.
    ALSO HÖREN UND ZIELEN SPIELT DOCH DAN AM BESTEN BLIND.

    UND WENN ICH EIN CHEAT BRAUCH ODER EIN LINK DANN FINDE ICH DAS AUCH OHNE DEIN HILFE.
    DAS KANNST DU MIR GLAUBEN.

    ALSO ICH DENKE DU HAST EIN WH!!!!

    ANOXER HAT AUCH JEDER GESAGT DAS ER SAUBER SPIELT DAS ICH EIN NOOB BIN weil ich ODER ANDRE DAS GESAGT HABEN:

    UND ER WAR EIN CHEATER:

    ALSO ICH DENKE DAS DU EIN WH HAST VIELEICHT IRRE ICH MICH DAS IST ABER MEIN MEINUNG.


    :komisch:
    bin ich noch zu müde oder ist dieser text irgendwie zusammenhanglos und unverständlich????
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Tjo, wer die ganze Zeit vom Cheaten faselt und zudem auch noch nach einem Link fragt um einen WallHack zu bekommen, der wird gebannt.
    Da gibt's keine Diskussion.
    Da Du auf derselben Map auch den ShieldBug ausgenutzt hast, ist der Bann erst recht gerechtfertigt.

    btw, von der Map, auf der Du der Ansicht warst ich hätte gecheatet, habe ich eine Demo.
    Ich kann beweisen, dass ich nicht cheate.
    Kannst Du das Gegenteil beweisen?
    Nein? Dann behaupte es auch nicht. 8)

    Ansonsten: :wink:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt