Jetzt reichts

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Jetzt reichts

    Also ich verstehe ja Späße, ABER es reicht mir so langsam nen Paar Admins weiss nt wer es war aber

    entw DIA ODER NEN PAAR ANDERE KP WER DAS WAR (sRY DIA :D bist der einzige an den ich mich errinnern konnte ) aber bannt der Typ mich und meinen DW kollege 120 min aus langweile wir haben nix gemacht . DEr das war ist echt der ärmste depp der welt X(
    I'm da GOD OF NOOB :D
    MEINE FRESSE!!

    wieso regt sich jeder dumme spasst nur so auf, wenn man ihn oder einen seiner leute für 120minuten durch irgent einen scheiss fehler, oder durch irgent eine scheiss situation gebannt wird?? lasst doch erst mal die 120 minuten verstreichen und gut is. dann könnt ihr doch weiterzocken. das nervt langsam echt mit dieser flennerei. steht doch mal zu euren fehlern. so lang es nur 120 minuten und nich permanent is, ist die welt doch wieder nach 2 stunden in ordnung. sucht euch solange einen anderen server zum abreagieren, und dann kommt erholt zurück zum bohramt.
    Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

    geridor.mybrute.com
    Schaut mal in die Banlist...DW Cheaterclan... :D

    [DW][MystIcal] L 11/16/2003 - 12:45:33: Secure: "[DW][Myst!cal]<4568><>" was detected cheating and dropped from the server.

    ebenfalls gebannt:
    STEAM_0:1:424537 DW][kArA]@scout

    Wieso nicht gleich den ganzen Clan? :P

    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    kann dieser thread bitte geschlossen werden!!!!

    So eine dumme hirnverbrannte sinnlose und vor allem gänzlich unformulierte, nicht artikulierte und mit rechtschreibfehlern durchwanderte Scheisse ist echt nicht nötig.

    ach ja .. und komplett daneben im Ton ist sie auch noch..

    weg mit dem dreck !!!!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"