Aufführungen ( Konzerte, Musicals, usw )

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Aufführungen ( Konzerte, Musicals, usw )

also ich wollt ma eure meinung zu Musicals, Konzerte und so wissen. Ich war gestern in der letzten Aufführung von 'Holiday on Ice' und es hat mir wirklich Hammermässig gefallen in der Preussag Arena in Hannover. Ich würde da auf jedenfall noch einmal hinfahren, aber Frankfurt einwenig weit? :D Ich wollt ja schon mit nach Hamburg nach Mama Mia aber nein, da haben se mich natürlich net gefragt :).

Mein Fazit: GERNE WIEDER! :D
      Hallo leute,
      ich war einmal in Cats, aber ist auch schon eine weile her. Und einmal noch in Paris in einer Oper, allerdings war die auf Russisch und der franz. mitlaufende Text hat mir auch nicht viel gebracht.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Me war auch in tanz der vampiere , Joseph , Rocky Horror Picture show

wobei mir das letztere am besten gefallen hat

also ich find musicals gut bis auf den preis bis zu 60 € pro karte :D
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Musicals roxxorn - aber für mich nur auf englisch - finde es sehr affig, wenn texte zwangsweise übersetzt werden und dann auch noch so, dass sie auf das geschriebene Stück passen. War in London in Fame, Les Miserables und Tommy (und London is auch nicht soo teuer fürn wochenende) In New York war ich in 42nd Street, Walt Disney's Beauty and the Beast (*schäm*), Lion King und wieder Les Miserables. Kleiner Tipp - in London und auch NYC gibts ticket boxes (z.b. am times square in nyc oder am piccadilly in london) wo man suuuper billig restplätze kricht - hab z.b. 20 bucks für les mises in nyc bezahlt.
      Yo, ich oute mich mal - ich bin musical fan.
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)