@ requiem
(jetzt müßte das GIF funzen, bei mir funzt et)
Einschüchternd - nein - provozierend, mehr nich
CS ziemlich genaugenommen 3 Jahre und 2-3 Monate (wobei ich "nur" 3x die Woche CS zogge, je Abends mal 3-4 Stunden, also eigentlich nicht wirklich viel).
Was nutzt einem "Clanerfahrung"? Guck Dir unsere Member an, wir sind ne Familie, weniger ein Clan
Naja, und was hat Clanerfahrung mit dem Thema zu tun
(wie ist nochmal Titel des Themas
:D)
Ich weiß ja, das ich oft gekillt wurde. Ist in WARs in meinen Posis immer so, trotzdem habe ich ja kein Problem damit Screens davon zu zeigen, weil dort nämlich das allerwichtigste steht: der TEAM Win
Das ist, was zählt und nix anderes. Da kannste mich meinetwegen alle 60 Runden gemessert haben, hauptache wir haben gewonnen
(oder wenigstens Spaß gehabt ;))
Du hast mit der Diskussion angefangen - ich höre damit auf
Jetzt
(jetzt müßte das GIF funzen, bei mir funzt et)
Einschüchternd - nein - provozierend, mehr nich

CS ziemlich genaugenommen 3 Jahre und 2-3 Monate (wobei ich "nur" 3x die Woche CS zogge, je Abends mal 3-4 Stunden, also eigentlich nicht wirklich viel).
Was nutzt einem "Clanerfahrung"? Guck Dir unsere Member an, wir sind ne Familie, weniger ein Clan

Stats sagen nichts aus.
Soll ich die Demos posten?
Wir waren gegen Euch auf Bahrain nicht schlecht, also nicht zu sehr abheben.
Und ich hab Dich öfter gekillt als Du mich.
Ich weiß ja, das ich oft gekillt wurde. Ist in WARs in meinen Posis immer so, trotzdem habe ich ja kein Problem damit Screens davon zu zeigen, weil dort nämlich das allerwichtigste steht: der TEAM Win

Du hast mit der Diskussion angefangen - ich höre damit auf