aol ping
-
-
Nein, da kann man nicht mehr helfen. Selb0r Schuld.
Such Dir nen DSL-by-Call Anbieter raus - nach Anmeldung dauerts 3-4 Tage bist Du Zugangsdaten bekommst. (freenet.de ist am einfachsten) -
-
Original von Senshi
mmh ich weiss von mehreren leuten, dass die mit freenet nur probleme hatten.....
oder eben KDT... DSL-by-Call Provider sind zu finden auf teltarif.de
(ich hatte keine probleme, weder mit freenet, noch mit KDT, warn aber auch nur 3-4 tage, danach kan die flat :D) -
ich hoffe,du hast die 8er version von aol,oder???da bekomm ich pings von ca 60 hin. zum vergleich mit t-offline pings zwischen 25 und 35.
natürlich nur DSL und kein analog oder isdn.
man kann aber bei aol den browser so einstellen,dass nicht der aol browser der standartbrowser ist,sondern der MS-internetexplodierer.
bei mir klappts jedenfalls,ok,so halbwegs zumindest. -
-
Original von Sandmann
ich hoffe,du hast die 8er version von aol,oder???da bekomm ich pings von ca 60 hin. zum vergleich mit t-offline pings zwischen 25 und 35.
natürlich nur DSL und kein analog oder isdn.
man kann aber bei aol den browser so einstellen,dass nicht der aol browser der standartbrowser ist,sondern der MS-internetexplodierer.
bei mir klappts jedenfalls,ok,so halbwegs zumindest.
jo hab die 8er version. sag mal wie geht das mit dem browser dahurensohn" ist ein Sound des BA-SoundPacks. -
mit aol 8.0 kannst du auch eine DFÜ einwahl machen, brauchst die dämliche aol software nimmer
hier wird erklärt wie das funzt:
msu-hb.de/aol/aoldfue.htm
SUPER AOL !!!!! AOL RULLT !!!!!! JETZT NOCH SCHNELLER SURFEN!!!! UND IN CS EINEN PING VON 20 JUHU!!!! AOL AOL AOL AOL
IHR VERKACKTEN T OFFLINE LAMER!!! MWHAHAHAHAH
UND ALLES NUR FÜR LÄPPISCHE 19 Euro MONATLICH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA FASTPATH INCLUSIVE KOSTENFREI AOL AOL AOL AOL AOL AOL AOL AOL AOL AOL usw.Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
Original von Gonzo
Original von SiouX
hey leutz.
habe meine tonline zugangsdaten verloren. und bis ich sie wieder bekomme (dauertca4wochen) benutzte ich aol. ist aber scheisse weil mein ping suckt weil ich bei aol browser und so nicht schliessen kann. kann mir da einer helfen?
AOL suckt ja auch tierisch
Nicht so schlimm wie T-SchrottlineWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
-
Teilen