bitte entbannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      als ich 10 sekunden lang spec_no_pip hieß, hat mich kein admin aufgefordert den nick zu ändern, weil ich schon längst wieder nen normalen namen hatte :D
      Und trotzdem bin ich gebannt.... 8)
      Thx @ plugstar..er hats noch immer nicht verkraftet, dass ich ihn mal analplug genannt habe :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Nicht alle Admins. ( Ich dachte das währe klar ?) Sicher sind es immer nur die wenige Spezialisten.

      Wie auch immer; mich betrifft es ja auch nicht aber erst überlegen dann bannen. Das die Puplik Server mit Idioten überladen sind, lässt sich leider nicht vermeiden.

      Schade ist es halt, wenn es häufig die falschen trifft.



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Hallo erst mal!

      Ich danke erst mal allen die auf meiner Seite stehen und es auch nicht verstehen können was hier eigentlich genau läuft. ?( Ich tue mir schwer hierzu etwas zu schreiben, aber nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen hatte ...
      Werde mich mal ganz neutral, obwohl dies bei mir ja eher nicht zutreffend ist, zu diesem Thema äußern.
      Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall dafür, Spieler die meinen, sie hätten Narrenfreiheit auf dem Server und sich auch so verhalten zu bestrafen. –logo! -doch was hier heute abgelaufen ist nimmt mir den ganzen Spaß, den ich in vielen, vielen Stunden zuvor mir hier erspielt hatte. O.K. im Nachhinein betrachtet war der Name BINnachLADEN vielleicht doch nicht so gesellschaftstüchtig wie ich mir das erhofft hatte, habe das aber eher von der lustigen Seite aus gesehen.
      Bohramt ist bzw. war bis jetzt immer meine Nummer 1 in Sachen Servern doch wenn "einige" Admins meinen sie könnten hier machen was sie wollen und ihre Willkür hier wallten lassen, dann tut es mir leid –ganz ehrlich!
      Ich werde jetzt auf keinen Fall betteln mich wieder zu entbannen, dafür sehe ich keinen Grund! Möglicherweise merkt derjenige, der mich gebannt hat, dass er vielleicht ein wenig überreagiert hat und löst den Bann wieder.
      Seht doch das ganze ein wenig lockerer und klärt die Leute doch vorher erst mal auf, was sie falsch gemacht haben.

      P.S. und für alle, die es noch nicht verstanden haben: DIES IST NUR EIN SPIEL !!! :)

      Danke!
      Christian
      Original von flp
      ich finds geil, wenn sich solche spacken nicks geben mit denen sie sehr wahrscheinlich provozieren und dann danach rumjammern, dass sie gebannt werden. wer so dumm ist sich so nen nick zu geben ist selber schuld. und btw. snikers deine kommentare sind verbale gehirnfürze....

      lol der einzige der hier provoziert, bist du mit deinem geistigen Diarrhoe :P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      *hicks* Also solangsam muss ich hier eineigen Leuten recht geben, interressant wer hier alles seinen sehr qualifizierten senf *reusper* dazu geben muss um ja aufzufallen. senshi hat noch nichts zum thema gesagt und schon kommen ne handvoll "stammis" und müssen irgendwas über bannen und spieler vergraulen quatschen..... leute wenn euch die regeln udn die admins aufen sack gehen, dann spielt eifnach nicht mehr aufen bohramt. Wenn ihr hier aber unbedingt spielen wollt, dann zieht nciht jede aktion innen dreck.... wird schon seinen grund ahben und auch admins machen mal nen Fehler, aber dass darf man ja anscheinend nicht, da mann ja sofort der buhman ist.... ich geh schlafen, bringt eh nix.

      scash sagt gn8
      Wahrscheinlich bin ich zu alt für solche Spässe, aber Nicks mit Bin Laden und Co. haben IMHO nichts aber auch gar nichts auf irgendwelchen Servern zu suchen. Und dass man diese "verharmslost" passt nun nicht so ganz. Ich glaube nicht dass man irgendwen daran erinnern muss, dass dieser Mann für den Tod von tausenden Menschen verantwortlich ist...da gibt es keinen Spass...
      The names have been changed to protect the innocent 8)
      also zu allen großen denkern, die meinen beitrag genossen haben.........es scheint eine korrelation zwischen "schwachsinnigen" nicks und kicks/bans zu geben. um dieser korrelation zu entfliehen, sollte man eben keine solchen nicks verwenden, sondern "weitgehend neutrale" verwenden. wers nicht macht ist selber schuld. und dann hier einen abjammern nervt wie sau (siehe ja auch die million andere threads dieser art). und ob man mit solchen aktionen sog. stammspieler verjagt, wage ich zu bezweifeln. ich denke ma die mehrheit der admins hälts da mit ellwood und ist froh, wenn der server frei bleibt von soöchen spässen.

      PS: und scash hat recht :D
      ich find die regeln ja ok aber da ihr wisst das lila albi mrnice ja die regeln noch nicht lesen oder die bannlisten noch nicht sehen konnte das er sich erst gestern angemeldet hatt koennte man mal n auge zu druecken da er ja echt n stammspieler is ich glaube nicht das er es mit absicht gemacht hat um euch zu aergern er fands halt einfach nur lustig . bei den anderen is s ja ok wenn man se auffordert seinen namen zu aendern und die es trotzdem nicht machen aber wie gesagt er war ja grade dabei seinen namen zu aenderrn als er gebannt wurde aber na ja is ja eure entscheidung



      Schon maechtig eure bannliste mit 144 eintraegen8o
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

      Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      144 Einträge is nicht viel - gemessen an der Gesamtzahl aller beteiligten Spieler die seit etablierung der RequestFunktion unsere beiden Publikserver (Bohramt & Höhle) besucht haben.

      Was Cristian betrifft - so scheint ein permanenter Bann wirklich übertrieben. Nur übers Senshis Kopf hinweg - werden wir hier nichts machen. Er müßte sich erst äußern - denn sein Wort hat Gewicht.
      aber soweit ich mich erinnere war die zahl 144 bei 1.5 Zeiten noch nicht erreicht oda?? aber na ja das tut ja eh nix zur sache habe mich nur gewundert das so schnell so viele da drinn sind aber wird wohl daran liegen das steam gekommen is und alle meinten es mal versuchen zu muessen :):):):):)
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

      Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      hmmm so nochmal... das ich zur zeit aufn server war und ihn aufgefordert hab seinen nick zu ändern weil ich wusste das gleich kick/bann kommt... und er wollte es auch grad machen (seinen nick ändern) aba wie gesagt der kleine senshi war wie imma schneller... :D also wartet bittet ab was senshi dazu zu sagen hat und ich denke es wird auch wieder entbannt :]

      Sam
      mmh sodele, frisch ausm wochenende wieder da!

      erstmal kann ich nicht nachvollziehen, wie nach einem solchen bann hier auf einmal spieler aufkreuzen und erstmal alle admins an den pranger stellen! ich sprech da mal direkt 123 oder snikers an. und von willkür kann hier überhaupt keine rede sein!

      zum thema:
      BINnachLADEN!

      tjoa, ist ja alles schön und gut, aber warum schreibst du das BIN und das LADEN in großen lettern? wenn man etwas so schreibt will man es i.d.regel hervorheben. und erzähl mir nicht dass es nicht so ist. und da ich für meinen teil nicht einsehe, warum ich einen massenmörder-nick aufm ba dulden sollte, genauso wenig wie hitler oder adolf o.ä., habe ich dich gebannt! und zwar ohne verwarnung!

      habe erst nach dem ban gesehen, dass es albi ist und war ehrlich gesagt recht enttäuscht, zumal du mir bisher nicht negativ aufgefallen bist.

      was zum geier treibt jemanden dazu? weil man nicht versteht was mit dem deppen abgeht/abging? sollen wir die hitlers und adolfs auch zulassen?

      ich denke nein.

      gut, ist n lustiges wortspiel. wenn ihr wollt, haut ihm ne tagesstrafe rein. ich für meinen teil bin fertig mit dem thema und befasse mich nicht länger damit. spiele an sich gerne mit m albi und würde auch gerne wieder, aber er sollte sich, GENAUSO WIE ALLE ANDEREN, sich mal überlegen, mit welchem nick ihr spielt. es drückt nicht nur spass aus!

      @albi:
      sicherlich, es ist nur ein spiel, aber du solltest dir mal überlegen, was dein nick für auswirkungen haben könnte, ob sich wer gestört fühlt etc blabla! wie gesagt, spiele ganz gerne mit dir, aber wie hättest du als admin da reagiert?

      "Seht doch das ganze ein wenig lockerer und klärt die Leute doch vorher erst mal auf, was sie falsch gemacht haben."
      dazu sag ich nichts!


      gruß

      senshi

      ps: von mir aus entbannen!