[-MATRIX-]***NEO***

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      [-MATRIX-]***NEO***

      Also leute jetzt habt ihr mich so dermasen mit cheater beleidigt das ich mal was dazu schreibe ich glaub sonst werde ich noch bekannter als Arnold Schwarznegger oder Elvis *gg*

      1 . ja da wurde gecheatet mit mein namen, aber ich dachte dieses wurde schon geklärt mit senhi mit mein kollegen Thunder der ja bei euch auch in BA ist.

      2. Ich brauch kein cheat damit ich paar naps killen will
      ,warum ich spiele das spiel schon jahre und weis wie ich ohne cheaten auskomme naja habs mal versucht ein oder 2 mal aber den spass daran verloren weil es kein fun macht das ganze irgendwan ist man sowieso in der blacklist oder ist gebannt.

      3. Wieso hab ich gecheatet tja eines tages war mein kleiner bruder mal an mein rechner fragte mich darf ich cs spielen an dein rechner ich kein problem hab ihn paar tage damit spielen lassen und naja er ist ein nap konnte kaum was treffen spielte leider mit mein namen und hat wohl oder übel ein cheat benutzt das gebe ich zu aber wenn ihr denkt weil ich gut spiele und ihr mich nun hier mit cheater beschipft immer noch wie ichs hier sehe finde ich echt scheisse von euch, bin 31 jahre alt und spiele schon shooter games von quake 1 bis 2
      wo ich clan leader von clans war wo es auch richtig
      spass gemacht hat ,und danach hl nun bin ich nur mit cs dabei und wenn ich cheaten würde dann hättet ihr es schon längst gemerkt dann fliege ich wie neo in dem film oder ihr sieht nur mein schatten also lass den mist
      freunde,und wegen mein freund LIXOR der vielleicht ein schlechten tag hatte und einen member beschipft hat oder beleidigt hat entschuldige ich mich, ich spiele gerne bei euch aufn server.

      Naja ich weis nicht was ich noch schreiben soll aber wie wäre es wenn ihr mal cheating death bei euch drauf setzen würdet weil VAC ist wirklich nicht soo sicher wie ihr das denkt glaub mir naja viel spass noch ich hoffe das reicht für erstmal hab euch alle lieb ich darf euch ja auch killen ohne cheat hehe also mal sehen was ihr so schreibt wo ich dies los gelassen habe.

      Have for FUN ohne cheaten ;)
      grigi hier scheint die geschichte mit dem cheatendenden bruder aber zu stimmen..... zumindest wurds mir so von thunderfroggy gesacht.... (der iss ja der serveradmin von MATRIX oder so)

      allerdings war dass noch zu 1.5er zeiten.... und ich glaube, dass es neuere cheatervorwürfe gibt....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich mag mich irren, aber gab es nicht mal das Theama das Ein Matrix Neo mit nem "No-Recoil" script auf´m Server unterwegs war? Zwar zu 1.5 -er zeiten, aber dieser war auch nen Stammi bis er glaube ich sogar gebannt wurde.

      Wenn ich mich irre, SORRY, irre ich mich nicht wollte ich das mal zur sprache bringen ;)

      HLSW Buddy ID 10098


      es handelt sich um ein und denselben..... :D

      und natürlich is die story mit dem bruder alt, aber sie ist besser als die mit der katze.....

      naja warum ich geneigt bin ihm zu glauben (zumindest den verstoß in 1.5) ist, dass thunderfrog es bestätigt hatte... und thunderfrog ist für mich glaubwürdig......

      allerdings glaub ich mich, wie gesagt zu erinnern, dass der neo auch bei 1.6 irgendwie negativ aufgefallen ist.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich war dabei als es dem gnosis sensh (uns)aufgefallen ist das neo zu 1.5 zeiten no recoil chaet bentuzt hatte, war auf der map office als es dem, genauer gesagt, gnosis aufgefallen is das die ak links und rechts ausschlug. Mann muss dazu sagen- der Spieler der gespielt hatte war aufjedenfall kein nap gewesen. Selbst wenn man no recoil chaet bentuzt muss mann spielen koennen , um dies effektiv zu nutzen, . Jaja der kleine bruder der die Datein schnell auf n rechner gelscheust hat, muh. Aber dachte das is alles geschichte und vergessen.
      Hey Leute.

      War bis heute auch im matrix clan. ich und noch ein ex member (lixor) sind ausgestiegen weil der neo cheatet und nur scheuisse erzählt. das er cheatet hat er selber zugegeben. also scheisst auf das was er hier sagt mit seinem klöeinen bruder..

      in einem clan wo der leader cheatet und lügt will ich nicht spielen. aufm matrix server gibt es noch nichteinmal cheating death oder sowas.

      P.S. er hat gar keinen kleinen Bruder :D
      hurensohn" ist ein Sound des BA-SoundPacks.