500 // happy bday BA

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

zwei punkte....

Erstens funzen zahnis links net

und zweitens find ich den neuen banner etwas schlecht. Der wirkt schon so oft gesehen auf anderen seits. Den alten fand ich viel passender und der hatte so ne persöhnliche Note. Der neue ist durchgeluutscht...

Naja ich hab ja den jassi style. Den graublauen.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

1) ahh jetzt funzts auch bei unsereins.

2) vieleicht die einschusslöcher selber zeichnen. Sehen meist besser aus als diese stupiden kreise.
      Ich kann ihm ja mal ne skizze einscannen wie man so einschusslöcher einigermaßen reel hinkrigt. Wobei ich ja nicht weiß ob jemand schonmal original einschusslöcher gesehen hat (ich jedenfalls nicht)

Die Waffe find ich schonmal gelungen.
      Aber den arctic vieleicht weg und ein bild von req , hihi.

Oder ein Finger der popel schießt...

Oder irgendwie den Namen versinnbildlichen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

sag blos meine idee ist nicht neu und creativ. Habt ihr das etwa schon gehabt.

Na dann irgendwas anderes auf jeden fall das die bohramt bedeutung klar wird.

(kenn die alte pops seite nicht.

Original von MC Stoned Frog

Da es noch mehr musiker hier gibt.... Requiem soviel ich weiss, könnten wir ja in Betreacht ziehen ne Bohramthymne zu komponieren. Ich seh da son "speedyger" metaltechno würde wahrscheinlich am ehesten passen. :D
      Ich hasse Techno. :ill:
      Aber naja, brech ich mir ja keinen bei ab, versuchen können wirs. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt