sandmän

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    eben...... Ich würde George w. bush für eine konkretere weldfriedensbedrohung halten als Saddam.



    Außerden heißen mindestens 0,03 % der in deutschland lebenden menschen saddam.



    Aber ich glaube das eine Politische disskusion auf dem amt nicht sinnvoll ist, da die meisten hier politik für was unnützes halten.

    Auf dem amt herscht Aristrokratie....
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Original von Eizoo
    eben...... Ich würde George w. bush für eine konkretere weldfriedensbedrohung halten als Saddam.

    da geb ich dir seit sonntag sogar recht

    Original von Eizoo
    Außerden heißen mindestens 0,03 % der in deutschland lebenden menschen saddam.

    hab im telefonbuch nachgeschaut,aber keinen gefunden.anscheinend haben deine 24000 saddams schon den namen gewechselt.

    Original von Eizoo
    Aber ich glaube das eine Politische disskusion auf dem amt nicht sinnvoll ist, da die meisten hier politik für was unnützes halten.

    Auf dem amt herscht Aristrokratie....

    wenn du über politik reden willst,geh nach börlin.

    so,und zum eigentlichen thema.
    george w. hab ich vermutlich übersehen,weil ich mir nicht jeden namen bis ins detail ansehe,und george w. ist ansich ja nix,was unbedingt nen namenswechsel erforderlich macht.man kann ja wirklich so heissen.aber ich glaube mich zu erinnern,dass das "bush" fehlte,anonsten wärst du da schon geflogen.
    aber wer denkt,er kann so naiv sein,und sich saddam nennen,der brauch sich auch nicht wundern,wenn er gleich verhaftet oder erschossen wird.in deinem fall wars halt nen bann.
    :sleep:
    Vielleicht ist der Bann etwas überzogen, aber nicht ganz ungerechtfertigt.
    Was ich dagegen mehr als albern finde, ist dieses infantile Rausreden von wegen, dass es genug andere Menschen gibt, die so heissen könnten.
    Was bzw wer mit so einem Nick angespielt wird, ist doch allen klar, da braucht man nicht drumherum zu reden.
    Und Hussein ist genau so ein MassenMörder wie Hitler, Bin Laden und Konsorten.
    Alles andere ist AnsichtsSache, klar definiert aber sind die Rules.
    Politische Diskussionen haben nichts auf dem Server zu suchen, bedenkliche Nicks ebenfalls nicht.
    Punkt, keine Diskussion.
    Wer sich nach Aufforderung nicht umbenennen will, bzw sich überhaupt erst so einen Nick wählt, um auf dem BA zu zocken, ist selbst schuld und für seine eigene Dummheit auch selbst verantwortlich.
    Hier rumzuzanken hilft da garnichts.
    Und wenn Du gerne permanent gebannt werden willst, trag Dich einfach ins BanRequest ein. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Und wenn Du gerne permanent gebannt werden willst, trag Dich einfach ins BanRequest ein. ;)


    Nee - dazu is die Bannrequest-Funktion nicht da!

    Sie solln Spielern die Möglichkeit geben. etwas gegen Cheater oder andere Störer zu unternehmen.

    Wenn jemand ein - wie auch immer geartetes Problem mit BA hat - dann soll er das Forum nutzen oder auf andere Server gehen.

    Solche Frusteinträge werden kommentarlos gelöscht.
    Original von requiem
    Vielleicht ist der Bann etwas überzogen, aber nicht ganz ungerechtfertigt.
    Was ich dagegen mehr als albern finde, ist dieses infantile Rausreden von wegen, dass es genug andere Menschen gibt, die so heissen könnten.
    Was bzw wer mit so einem Nick angespielt wird, ist doch allen klar, da braucht man nicht drumherum zu reden.
    Und Hussein ist genau so ein MassenMörder wie Hitler, Bin Laden und Konsorten.
    Alles andere ist AnsichtsSache, klar definiert aber sind die Rules.
    Politische Diskussionen haben nichts auf dem Server zu suchen, bedenkliche Nicks ebenfalls nicht.
    Punkt, keine Diskussion.
    Wer sich nach Aufforderung nicht umbenennen will, bzw sich überhaupt erst so einen Nick wählt, um auf dem BA zu zocken, ist selbst schuld und für seine eigene Dummheit auch selbst verantwortlich.
    Hier rumzuzanken hilft da garnichts.
    Und wenn Du gerne permanent gebannt werden willst, trag Dich einfach ins BanRequest ein. ;)


    *vollundganzzustimm*

    haste hübsch gesagt...
    genauso denk ich auch...
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    bohramt = zero tolerance
    ich war gestern auf mehreren server mit dem nick zocken nirgends hat mich einer angepisst...

    ich bin der meinung man sollte auch nicks die drogenverherrlichend sind wie z.b stoned,kiffer,usw verbieten da zu nachmittagszeiten viele jugendliche den server nutzen und somit unterbewusst beeinflusst werden könnten!

    btw is bu$h nen massenmörder?

    im übrigen bin ich der meinung das karthago zerstört werden sollte!!!
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von justice
    bohramt = zero tolerance
    ich war gestern auf mehreren server mit dem nick zocken nirgends hat mich einer angepisst...

    ich bin der meinung man sollte auch nicks die drogenverherrlichend sind wie z.b stoned,kiffer,usw verbieten da zu nachmittagszeiten viele jugendliche den server nutzen und somit unterbewusst beeinflusst werden könnten!

    btw is bu$h nen massenmörder?

    im übrigen bin ich der meinung das karthago zerstört werden sollte!!!


    *zustimm*

    naja ihr müsst ja wissen was ihr da macht..
    :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
    lol sandi stehen im telebuch auch vornamen. bei uns in freiburg nicht.

    In meiner grundschulklasse hießen zwei saddam und noch einer hussain (aber vorname)

    Die zahlen basieren auf einer statistik im auftrag der ARD.


    Angenommen er heißt wirklich saddam. Was jetzt auch nur als Ban gedacht ist, könnte von irgendeinem verspulten hirn auch als rechtsradikal angesehen werden.

    Bei solchen sachen würde ich erstmal fragen ob er wirklich saddam heißt. Aber nicht drohend oder so, sondern "[BA]xxxyyyy öhh heißt du echt saddam. Voll cool alda." mäßig.


    Das argument mit den drogen halte ich auch als schlecht, da ich requiem in diesem punkt zustimmen muss das CS ab 18 bzw. 16 ist.

    Taliban ist banngerecht oder Chemie ali, weil das ja keine Namen sind.


    Zu meinen Grundschulklassenzeiten war Saddam und Ali ganz normal. Weis ja nicht wie diese Familien ihre sprösslinge jetzt nennen.
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"