Prophezeiungen für 2004!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Prophezeiungen für 2004!

      Wer Lust hat, kann hier was fürs Jahr 2004 prophezeien. Am Ende von 2004 gucken wir nach, was alles eingetreten ist und küren denjenigen, der die meisten richtigen Voraussagen gemacht hat, zum "BA-Nostradamus" (vorausgesetzt, das Bohramt-Forum gibts Ende 2004 noch und wir erinnern uns an diesen Thread... aber ich sage mal voraus, daß zumindest ersteres der Fall sein wird) :rolleyes:

      Prophezeiung 1:
      Angesichts der Tatsache, daß heute abend diese "Superstar weltweit" Show ausgestrahlt wird, denke ich, daß diese Sendung im Jahre 2004 zur festen Instanz wird. Es wird also jedes Jahr in mehreren Ländern ein Superstar gekürt, die dann alle am Ende vom Jahr gegeneinander antreten. Im Lauf der Jahre werden immer mehr Nationen an diesem, sagen wir mal, kulturellen Spektakel mitmachen. Mit der Zeit wird die Superstars-Serie den Schlager-Grandprix verdrängen, der dann ausschließlich für ältere Zuschauer gedacht (und auch so konzipiert) wird.

      Prophezeiung 2:
      tja, was Ernstes: 2004 wird es einen großen Terroranschlag in London geben.

      Prophezeiung 3:
      Im Lauf des Jahres 2004 (ich schätze mal, ab Mitte April) wird im BA-Forum eine besonders große Assel auftauchen, die sich längere Zeit an unserem Busen nähren wird und schließlich und endlich durch besonders perfide List und Tücke die Bohramt-Comunity fast zum Einsturz bringen wird. Doch bevor dies geschieht, wird man ihm auf die Schliche kommen und ihn mit Schimpf und Schande aus dem Forum jagen.
      Dieser Vorfall wird die Comunity weiter zusammenschweißen!

      Prophezeiung 4:
      Der Papst wird sterben (edit: und zwar am 3. August!)

      Prophezeiung 5:
      Irgendein deutscher Saubermann (meine Sinne sagen mir: entweder Thomas Gottschalk oder Heidi Kabel) wird einem ganz fiesen Sex-Skandal zum Opfer fallen!

      Prophezeiung 6:
      Irgendein Signal aus dem Weltall wird empfangen werden, über dessen Ursprung man nichts weiss. Es werden zwar nur schwache Radio- oder sonstige -wellen sein, aber es wird klar sein, daß es sich um eine Botschaft handelt. Erst im Jahr 2006 wird man sie entschlüsseln: "Wo gehts zum Puff?"

      Prophezeiung 7:
      Teddy wird seine Traumfrau finden. :)

      Sieben ist ne schöne, magische Zahl, dabei belass ichs mal :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ho ho Prophezeiungen :D .... na dann mal schnell in die Sockenkugel guck und ich prophezeie .......

      1. Das Amt wird 2004 mindestens 1000 ForenMitglieder erreichen ...

      2. Das Amt macht Server 3 und 4 auf (ArztPraxis und Schuhkarton) :D :wink:

      3. Es wird ein Fest geben an dem alle den Teddy grillen drüfen

      4. Dieter Bohlen wird von außerirdischen entführt und macht WSDS auf ( Weltraum sucht den Superstar)

      5. Kai Pflaume wird schwul

      6. Lackschuh und Jennifer Lopez heiraten auf Hawai :D :wink: :knuddel:


      so das wars :D
      Original von Killerteddy

      Prophezeiung 1:
      Angesichts der Tatsache, daß heute abend diese "Superstar weltweit" Show ausgestrahlt wird, denke ich, daß diese Sendung im Jahre 2004 zur festen Instanz wird.





      glaub ich nicht so schrott is vom hype abhängig, ohne hype, kein erfolg... (siehe bigbrother) ... und dasich sowas auch schnell flashe-leer-hypet 8) ham wir ganz schnell noch schlechteren schrott inner flimmerkiste (also doch nicht ganz unwahr dein prohezeihung :D


      ach ja

      ich prophezeiehe das im wahljahr 04 in deutschland (14 !! wahlen) die spd uebelst abgewatscht wird und diese macht / geld -geilen säcke inner cdu schneller als erlaubt (persoehnliches empfinden wegen spenden-skandal ) wieder mal die protagonisten im polit-theater werden ;(


      edit: der papst wird nicht sterben, dank gen-technik wird er schwanger.....
















































      ...und treibt ab! :dead:
      1. manuuu gewinnt im lotto so knapp 12 mille :D

      2. BA würd nen preis gewinnen als größte deutsche cs community

      3. lackschuh kriegt ne frau ab :))

      4.flegel kommt mich besuchen

      5.ich krieg wieder einen job

      6.osama lässt es nochmal krachen




      manuuu ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Soa wolle wa ma mit prof.

      Ich fang ma so an, vor 7 jahren hab ich ma ein Buch ueber Nostradamos gelesen der einiges vorrausgesagt hatte an die ich keinesfalls geglaubt habe , aber langsam ergibt alles einen Sinn. Er schreib seine Texte in sogenannten Zenturen die vieles verschluesselt darstellten, es sollte vermieden werden das sein Koenig alles versteht weil es meisst viele negative vorraussichten wahren die Nostradamos den Kopp haetten kosten koennen.
      Die uebersetzung der verschluesselten Nachrichten hatten vor 7 Jahren, als ich das Buch lass, folgenden Inhalt fuer unsere jetytige Zeit. Es sollte zB. ein Fuehrer eines grossen Volkes hinter den Meere, im Text bezog mann es dann auf die USA durch weitere andeutungen, zum drittenmal zu dessen Fuehrer ernannt werden. Ich und mein Freund lassen das und wir sagten uns" schwachsinn in Amerika sind nur 2 leg perioden fuer ne Wahl zum Presidenten erlaubt, ansonsten muesse mann die Verfassung aendern". Naja Jahre spaeter is es auf seine Art dann doch eingetroffen es war der Sohn J.W.Bush auf den es sich bezog aber zu der Zeit unvorstellbar. 1ne weitere- 2Saeulen aus Licht werden in sich zusammen brechen 100te von Engeln werden die Seelen fangen die Winde werden toben und nichts wird mehr scheinen so wie es war. Heute scheint klar auf was sich das bezogen hat damals noch nicht. Es wurde au geschrieben, das der Papst sterben wird 04 im neuen Jahr. Ich hab weiterhin gelesen das sich die Arabischen( die monden traeger , wie er sich beschrieb) sich aus der UN zurueckziehen werden 04 05, damals war es unvorstellbar beim lesen meine frage an mich selbst " was bitte soll den passieren um den derzeitigen Weltfrieden zu gefaehrden, es ist alles bestens und ein solch grosser Akt unvorstelbar" nunja das war damals heute ergibt einiges einen Sinn wo es keinen gab. Ich will nichts schwarzmalen und euch beunruigen, aber er hat uns auch den 3ten Weltkrieg vorhergesagt und ich kenne das DAtum alledings hoffe und bete ich das er da falsch liegt. . VFb Stutgart kommt ins CL Finale is meine Prof:kaffee: achso Seattle wird n grosses Erbeben erleben
      :D

      1. ich werde die kd rate von 2 durchbrechen

      2. cronos wird es irgendwie schaffen mich zu messern

      3. der papst wird mit sicherheit sterben, da er jetzt eh schon fast abnippelt

      4. usa werden noch größenwahnsinniger als sie bisher schon sind

      5. eine weitere terrorwelle, schlimmer als die erste wird die welt überschwemmen

      6. ich werde zum ersten mal in meinem leben meinen vater treffen

      7. die bohramt community wird ums doppelte anwachsen

      8. duke nukem forever wird endlich erscheinen :D

      9. es wird endlich ein großes ba treffen, sprich lan geben
      Original von Senshi
      btw wo ist denn der prognosen thread von 2004 abgeblieben? :D

      hab ihn gefunden :D

      Von meinen Prognosen ist (teilweise zum Glück, teilweise sehr schade) keine einzige Wirklichkeit geworden. 8)
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Senshi
      :D

      1. ich werde die kd rate von 2 durchbrechen

      2. cronos wird es irgendwie schaffen mich zu messern

      3. der papst wird mit sicherheit sterben, da er jetzt eh schon fast abnippelt

      4. usa werden noch größenwahnsinniger als sie bisher schon sind

      5. eine weitere terrorwelle, schlimmer als die erste wird die welt überschwemmen

      6. ich werde zum ersten mal in meinem leben meinen vater treffen

      7. die bohramt community wird ums doppelte anwachsen

      8. duke nukem forever wird endlich erscheinen :D

      9. es wird endlich ein großes ba treffen, sprich lan geben



      zu 1.:
      knapp dran vorbei :D

      zu 2.:
      hat er nicht hehe

      zu 3.:
      er hält sich hartnäckig

      zu 4.:
      hab ich recht oder hab ich recht?

      zu 5.:
      scheint auch aufgegangen zu sein ... :rolleyes:

      zu 6.:
      hat geklappt

      zu 7.:
      öhm ka :D

      zu 8.:
      naja, wie groß war die chance ? :D hrhr

      zu 9.:
      mist, falsches jahr ....
      Meine Prophezeiung:
      Die Sonde Huygens der NASA und ESA, die auf dem Saturn-Mond Titan, der ähnliche Bedingungen aufweist, wie die Erde vor 2 Mill. Jahren, in ein paar Tagen landen wird, findet Leben im All in Form von MiKroben.
      Ein Pressespektakel entsteht und die Menschen erklären diesen Mond als "Ersatzlebensraum" für die Menschen die durch die Explosion der Sonne und der sofortigen Verglühung der Erde ihren Planeten verloren haben :D



      Original von Ba!$
      1.Deutschland kackt 1. runde EM ab
      2.Stats reset auf BA server
      3.Steam kackt ab und man kann 3 wochen kein cs bis was neues kommt (BITTE BITTE BITTE)
      4.CS 2 ? kommt raus
      5.Harald Schmidt kommt jetzt auf RTL
      6.Bremen wird Deutscher Meister
      7.Frankreich gegen Tschechien EM Finale
      8.SPD gewinnt Hamburg Neuwahlen


      mehr fällt mir nicht ein :grrr:



      NR .1,4 right :D und 3 fast